Harald Schmidt nach einem Jahr zurück im Fernsehen

• So der Vertrag mit der ARD ist jetzt wohl unter Dach und Fach.Soweit ich es eben in der Tagesschau mitbekommen habe sieht es so aus:
    Der Vertrag läuft bis Mitte 2006, es gibt 2 Sendungen pro Woche (Dienstag und Donnerstag, jeweils nach den Tagesthemen). Das ganze wird dann ARD-Show heißen. Am 23. Dezember ist eine Sondersendung, quasi ein Weihnachtsgeschenk für die Harald-Fans, regulär geht es erst ab Januar los.

• Genauer gesagt ab dem 19. Januar. Die Sendung am 23. Dez. gibt wohl etwas längeres. Es war von "über 60 Minuten" die Rede, aber die Tagesthemen werden an dem Tag wohl eher nicht verschoben, also werden es wohl 45 Minuten "Sondersendung". Harald Schmidt liest am offenen Kamin die Weihnachtsgeschichte, oder sowas in der Art :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. November 2004 um 18:20)

• Zitat

Original von samol
    Heute Abend ist es soweit: 21.45 Uhr

Geschockt hat mich die neue Frisur und der Vollbart von Schmidt!!! :/: :( ;)

Ob er heute Abend so auflaufen wird... wer kann das jetzt schon sagen ;) Ich freue mich auf diesen Höhepunkt des Ersten deutschen Fernsehens!

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Also die Frisur hat mich auch geschockt. Zur Sendung: Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten für das kommende Jahr.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Also die Frisur hat mich auch geschockt.

Das erinnert mich an die Folge von "Total Normal" (die mit der Duschhaube), in der Brigitte Mira immer rufen mußte: "Harald Schmidt hat eine fürchterliche Fön-Frisur!" (oder so)

:lol:

• Hatte ein paar nette Sachen heut drin, geht aber sicher noch mehr.
    Schön, dass die Konstellation mit Andrack geblieben ist.

Aber immernoch gilt: Lieber 24h Harald Schmidt als 10min von manch anderer "Comedy". ;)

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Mich hat richtig gefreut, dass die show an sich so zu bleiben scheint, wie sie vor der "Pause" war. Allerdings vermisse ich Helmut Zerlett und noch viel mehr Suzanna :/
    Weiß jemand, warum die nich mehr dabei sind?

• Zerlett ist vielleicht zu teuer. :) Ich nehme mal an das Zerlett genug zu tun hat und jetzt einfach keine Zeit für die Show hat. Suzanna wird wohl nicht mehr gebraucht. Irgendwo habe ich gelesen, dass mehr improvisiert wird und weniger auf irgendwelchen Zetteln/Karten steht.

Gruß Jan

• Wenigstens ist der manuel noch dabei, auf den kann er nicht verzichten :D

Ob gestern aber so viel improvisiert war ? naja, glaub ich eher nicht. Trotzdem eine gute sendung, aber noch ein bisschen steigerungsfähig ! FürARD Niveau Weltklasse !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die Frisur ist eine Katastrophe, die Sendung gefällt mir aber gut. Vor allem die Bemerkungen über Desiree Nick ("Die Vogelgrippe kommt nach Deutschland" und "ich dachte eher der Arsch von Anouschka Renzi") waren typisch guter Schmidt-Stoff!

• Nun die Sendung war schon ein echter Rundumschlag gegen alles und jeden. Gut, ja sehr gut, fand ich auch den Gag über die existente Opposition in Deutschland... ein bischen hat es noch gehakt, aber die 2 kriegen das schon in den Griff. Ab Januar muss dann wenigstens an 2 Tagen pro Woche Fernsehen geschaut werden.
    Dirty Harry is back on screen and he still kicks ass :D

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Dann muss ich mir das wohl auch mal anschauen. Auf Sat1 hab ich ihn immer "gemieden", hatte nicht so sehr das brennende Intresse an seiner Show, auch wenn ich immer lachen musste, wenn ich zufällig reingeschaltet hatte. Nunja, ich werde ihm eine Chance geben. :)

• Neuer Sender - neuer Look...

Eigentlich ganz clever, so hat wenigstens jeder mitbekommen, dass er zurück ist!

• Nach der heutigen ersten regulären Sendung frage ich mich, wie ich so lange ohne Harald Schmidt im Fernsehen ausgekommen bin.

Es waren wunderbar unterhaltsame und kurzweilige 30 Minuten, ich freue mich schon auf die morgige Sendung.

Und er hat wieder kurze Haare. ;)

Die alte Internetadresse der Harald-Schmidt Show führt noch immer zu den Seiten von SAT 1, aber im WWW hat Harald Schmidt auch eine neue Unterkunft auf den Seiten des WDR gefunden: Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Nauru (20. Januar 2005 um 00:25)

• Also die Sendung heute fand ich auch deutlich besser als die Sondersendung. Die Highlights gibt es übrigens morgen vor der Tagesschau.

Ich bin auch erstaunt, dass ich es so lange ausgehalten hab. Er ist einfach super.

Gruß Jan