• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    T-Mobile hat heute beeindruckend gekontert! :respekt:

Yup, war am Ende sehr angetan über die Angriffe von Vino und Klöden. Und Ullrich schien mir lockerer zu sein als Armstrong und - was mich persönlich sehr überrascht hat - er hat die plötzlichen Temposteigerungen problemlos mitgehen können, war fast immer am Hinterrad von Armstrong oder weiter vorne.
    Überrascht hat mich, dass niemand vom Team Discovery mehr am Ende bei Armstrong war. Preisfrage: Hat Armstrong gesagt "Jungs, heute mach ich das alleine, ihr könnt noch nen Tag ruhig angehen lassen..." oder hat das Team tatsächlich geschwächelt? Die nächsten Tage werden es zeigen.

So macht die TdF richtig Spaß!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Nach aller Kritik in den letzten Tagen hat T-Mobile heute wirklich eine tolle Leistung gezeigt, vor allem Klöden hat wohl alle überrascht.
    Armstrong hat heute kein starkes Team und T-Mobile hätte es fast nutzen können. Schade, dass es nicht ganz geklappt hat. Ullrich hat mich überrascht. Ich dachte bei den Angriffen von Vino muss er abreissen lassen, aber er hat scheinbar locker mitgehalten. Hoffentlich bleibt es so.

Gruß Jan

• Tolle Leistung von T-Mobile ! Endlich mal aggressive Fahrweise mit Attacken !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Igor Gonzalez de Galdeano und David Zabriskie müssen aussteigen

Jan Ullrich mit Defekt darf nun dem Feld hinterherfahren. Kessler, Steinhauser und Klöden sollen ihn ans Feld heranführen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (10. Juli 2005 um 12:29)

• Herrlich die Etappe gestern, werde gleich mal weiter die heutige gucken. Den Sieg habe ich dem jungen Holländer schon gegönnt, hat er hart für gearbeitet. Und Klöden hat sich wieder ins Spiel gebracht. Wenn das Discoveryteam tatsächlich schwächelt, wird es ganz schwer für Lance. 3 Telekomfahrer, die die Tour gewinnen können, mit Julich und Basso, ja vielleicht sogar mit Vogt kann CSC ihn Ärgern und warten wir es erstmal ab, was Euskatel in den Bergen noch veranstaltet.

Gleich noch mal Kraftwerk hören und die Tour genießen. Herrlich, endlich wieder herrlich.

• Zitat

Original von Meikel
    Sehe ich das richtig, dass Jens Voigt in gelb fährt....?

nicht zu früh freuen, aber sieht im Moment sehr gut aus!!!

• :klatschen: Das passt, man, dem gönne ich es von Herzen.....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (10. Juli 2005 um 16:25)

• Voigt in gelb, aber ich befürchte, nicht sehr lange. Dienstag wird er wieder in die Rolle des Helfers schlüpfen müssen und der Vorsprung auf Armstrong sieht zwar komfortabel aus, kann im Hochgebirge aber schnell dahin schmelzen.
    Naja, wenigstens darf er es einen Tag länger tragen, ohne dafür arbeiten zu müssen. :D

Steini

• sehr schöne etappe, in der leider licht und schatten nah beieinander lagen. freu mich sehr für jens voigt, der sich das trikot einfach hart erarbeitet hat. auch kompliment an rasmussen und christoph moreau. rasmussen einfach klasse gefahren und gekämpft und der etappensieg ein verdienter lohn. und das voigt moreau, seinem "helfer", den zweiten platz überließ fand ich auch sehr gut.
    leider schieden auf dieser etappe auch viele fahrer aus, leider auch gonzalez de galdeano, zabriskie und kirsipuu, bei dem zwar alle mit einer aufgabe gerechnet haben, aber nicht so früh.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Voigt ist ein klasse Typ und kommt immer gut rüber, ihm gönne ich das Trikot richtig. Ich denke er kann es sogar am Dienstag nochmal verteidigen, er ist ein Kämpfer und das Trikot verleiht ihm bestimmt noch zusätzliche Kräfte.

Gruß Jan

• Der sympathischste Deutsche hat das Gelbe Trikot. Klasse Jens Voigt!
    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/pics/29/74/56/0x335x150x343,property=original.jpg]

Jetzt wird es entscheident sein, wie Rasmussen die ersten zwei Bergetappen am Dienstag und Mittwoch übersteht. Sollte er da wieder solch eine Leistung bringen wie die letzten Tage, sehe ich Ihn als großen Tourfavoriten an. Rasmussen hat von der Athletic her alles was man als Bergfahrer braucht. Und seine Statur ist auch optimal.

Bin mal gespannt wie sich das DISCOVERY CHANNEL Team mit Lance Armstrong in den Bergen anstellt. Eins ist klar, die Tour beginnt am Dienstag erst richtig .... Grenoble - Courchevel - spannend wirds!

• Wenn sich das Team so wie am auf der Etappe 8 Anstellt in den Bergen sehe ich für Armstrong schwarz das er die Tour gewinnt. Denke aber persönlich das es nur ein Ausrutscher war.
    Denke es wird dieses Jahr Armstrong nochmal machen das er in Gelb durchfährt

• Als Favorit auf den Gesamtsieg sehe ich Rasmussen nicht, er ist im Zeitfahren zu schwach. Aber die Bergwertung sollte er gewinnen. Da hat er schon ordentlich gepunktet und wird sicher auch noch weiter punkten.

Ich habe mir gerade die Etappe am Dienstag angeschaut. Wenn Jens mit der 1. Gruppe über den 1. Berg kommt, dann wird er das Trikot wohl verteidigen können. Ich drücke ihm die Daumen.

Bei Armstrong bin ich auch mal auf das Team gespannt. War es nur eine einmalige Schwäche des Teams, oder nicht?

Gruß Jan

• Also morgen die Etappe wird schon vorentscheidend wie jedes jahr bei der berankunft ich bin echt mal gespannt :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **