ZitatOriginal von Teddy
THW Kiel - HSV Hamburg
HSV wird Meister
Hoffentlich sind deine anderen Tipps besser ![]()
ZitatOriginal von Teddy
THW Kiel - HSV Hamburg
HSV wird Meister
Hoffentlich sind deine anderen Tipps besser ![]()
*Preiß haben will*
Aua !
Sieg wie erwartet für Kiel. Glückwunsch. War ne Gala-Vorstellung. So stark hab ich Kiel nicht erwartet.
Allerdings hab ich den HSV auch nicht so schwach erwartet. wir wurden ja förmlich überrannt !
Schade, hätte n bisschen Gegenwehr erwartet, war ja schliesslich ein DSF-Spiel.
Aber was soll´s. In Kiel darf amn verlieren. Auch wenn´s bisschen hoch war (aber verdient)
Teddy : Wird HSV immernoch Meister ? ![]()
man darf ja doch noch ungestraft die Worte HSV und Pleite in einem Satz verwenden!!!!!!!!!!
wenn Du ne Begründung und Quellenangabe hast ,immer doch ![]()
34 zu 22
Quelle: 34 zu 22 ![]()
Da hab ich wohl was verpasst ! ![]()
Das glaub ich auch
naja es haben ja nicht alle Leute Fernsehn :-Þ
Da klebt der Kuckuck drauf. Ich bin doch Fan vom HSV !![]()
man war das ein spiel. respekt! hätte nicht gedacht das das so deutlich ausgeht. war eigentlich auf ein bis zum ende knappes spiel eingestellt.
dazu noch diese stimmung in der ostseehalle - so gut war es schon ewig nicht mehr!
ZitatOriginal von HSV Sascha
Teddy : Wird HSV immernoch Meister ?
![]()
![]()
![]()
Und ich habe mich so gefreut, im Chat eine frustierte Jenny zu erleben, die im Fernsehen miterlebte, wie der HSV dem THW den Popo versohlt ![]()
Na gut, ich denke dann, ich werde mich damit aus dem Kreis der ernsthaften Tipper verabschieden und nur noch Spasstips abgeben. Was anderes kommt ja sowieso bei mir bei meinen Tippereien nicht raus.
So langsam normalisiert sich das Bild...
ZitatOriginal von OsloStar
*Preiß haben will*
Mach mal nen Vorschlag. Vielleicht hast du Glück damit. Ich leg auch nen EURO pro Monat drauf.
ZitatOriginal von OsloStar
*Preiß haben will*
Wieso das denn? Wie ich im Thread nebenan gelesen habe, hat der doch gar nicht gespielt....
Also gespielt hat er schon aber nur ca. 15 min im angriff und das wars
doch, in dem moment wo ich es schrieb, hat noka in noch raufgelassen. so ab der 45, oder? in den letzten minuten hat man ja auch schon den rumpf des thw 2007 gesehen im tor im auf RL (achtung das war ironie)
ZitatOriginal von TBV Phil
Also gespielt hat er schon aber nur ca. 15 min im angriff und das wars
Ich war in der Halle ;).
Kann ja sein aber hat doch nicht viel länger gespielt oder nich? Wieland sagt ja auch ab 45. min also klär uns auf ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Kann ja sein aber hat doch nicht viel länger gespielt oder nich? Wieland sagt ja auch ab 45. min also klär uns auf
Also, er hat in der ersten Halbzeit auch schon kurz gespielt, aber wieviel das nun im ganzen war kann ich nicht sagen.
Ich war eher damit beschäftigt, den HSV-Fan vor mir zu trösten ;).
Der nahms aber auch gelassen, Zitat nach der Pause "Okay, das stehen wir jetzt auch noch durch..."
Sind ja auch noch Tabellenführer ![]()