• Zitat

Original von sammler27

Mach mal nen Vorschlag. Vielleicht hast du Glück damit. Ich leg auch nen EURO pro Monat drauf.

Beim Schupplers Ulrich? Soll ich den ersten offiziellen BVW abgeben?

• [quote]Original von HSV Sascha
    Da klebt der Kuckuck drauf. Ich bin doch Fan vom HSV !:klatschen:[/ ;
    (quote]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 1
    Ich sag nur: Galia. Den Rest macht die Hölle Süd!

SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen 1
    Unter normalen Umstäden sollten das ein hoher Sieg werden.

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar 1
    Das sollte Lemgo trotz aller Probleme gewinnen

Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin 1
    Hier sollte der WHV keine Probleme haben

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke 2
    Wenn der TuS die Form aus den letzten Spielen halten kann sehe ich gute Chancen auf einen Auswärtssieg. Wenn Fölser zurück ins Team kehrt sollten die Chancen weiter steigen.

VfL Gummersbach - TV Großwallstadt 1
    Wenn der VfL lust hat sollte das deutlich reichen

FA Göppingen - HSG Nordhorn 1
    Heimsieg gegen die Ostholländer

GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg 2
    Heimspiel für Magdeburg! Also gewinnt der Sc Ömm

TuSEM Essen - SG Wallau Massenheim 1
    Knappe Geschichte, da beide schon in Lübbecke waren tippe ich auf einen knaapen Sieg der Essener

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Teddy
    THW Kiel - HSV Hamburg
    HSV wird Meister :baeh:

du, ich glaube du solltest lieber ernste tipps abgeben *gg*. also wegen dem sieg konnten wir dich ja eines besseren belehren, aber du glaubst nicht im ernst, dass der hsv meister wird? :lol:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mittwoch, 27.10.04
    (20:00) FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    Heimsieg

(20:00) SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen
    Heimsieg

(20:00) TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg

Samstag, 30.10.04
    (16:30) Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    Heimsieg

(18:00) HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Auswärtssieg

(18:30) VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    Heimsieg

(19:30) FA Göppingen - HSG Nordhorn
    Auswärtssieg

Sonntag, 31.10.04
    (16:00) GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg
    Auswärtssieg

(18:00) TUSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
    Heimsieg

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KielerZebra

du, ich glaube du solltest lieber ernste tipps abgeben *gg*. also wegen dem sieg konnten wir dich ja eines besseren belehren, aber du glaubst nicht im ernst, dass der hsv meister wird? :lol:

Also, sagen wir mal so:
    Sicher war der Tipp mit dem HSV-Sieg in Kiel ein gewagter Tipp (aber was hättest Du gesagt, wenn der HSV gewonnen hätte?), und sicherlich ist der Spruch "Der HSV wird Meister" ebenfalls ein sehr gewagter (und vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinter) Spruch - ABER: Eine Mannschaft, die den Supercup gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger gewinnt, die anschließend mit Lemgo (auch wenn sie etwas schwächeln und noch nicht die Form der letzten beiden Spielzeiten haben) und wiederum Flensburg zwei absolute Top-Mannschaften aus der eigenen Halle schießt, die wird man schon zu dem engeren Favouritenkreis um die deutsche Meisterschaft zählen müssen.

• So, da wird unser Eckes ja richtig enttäuscht sein. Der WHV knackt lnach Gummersbach nun auch Frisch Auf Göppingen.

FA Göppingen - Wilhelmshaven 25:30 (12:17) EN

Flensburg/Handewitt - VfL Pfullingen 39:21 (19:10) EN

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar 35:21 (17:12) EN

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. Oktober 2004 um 21:42)

• FA Göppingen - Wilhelmshaven 25:30 (12:17)

hätte ich nicht gedacht, da göppingen gegen kiel wirklich stark war und in der halle zu bestehen ist auch nicht leicht (vorrausgesetzt sie kocht). aber wahrscheinlich kam bei dem spielverlauf nie stimmung auf. whv war ja ständig in führung

• Da wird schon einiges los gewesen sein, zumindest liest sich der Ticker der WHV-Fans so. Allerdings kopiere ich hier besser nichts rein, das ist ein streitbares Völkchen ;).

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (27. Oktober 2004 um 21:48)

• Zitat

Original von Phunky
    Da wird schon einiges los gewesen sein, zumindest liest sich der Ticker der WHV-Fans so. Allerdings kopiere ich hier besser nichts rein, das ist ein streitbares Völkchen ;).

Andernfalls - Prozeß am Hals! :lol:

• Jo... das stimmt, direkt nachdem Struck von Außen einlief und ein WHVler, ich glaub im Kreis, sass genau schräg gegenüber und konnte es nicht ganz genau sehen, ihn zu Fall brachte, es darauf hin Stürmerfoul gab und der WHV statt 22:24 dann zum 21:25 erhöhte sind ein zwei WHVler gefallen... allerdings nicht unbedingt absichtlich, in der Mitte wahr es glaube ich Rasmussen, der beim Konterlaufen von einem rückwärts zurücklaufenden Göppinger zu Fall gebracht wurde, der Linksaußen wurde erst nach Außen und zur Torauslinie regelkonform abgedeckt, versuchte es aber dennoch ein Meter von der Torauslinie entfernt aufs Tor zu werfen, verwarf, machte aber nix aus, denn es gab 7 m. Selber schuld vom Göppinger, hätte er sich halbhoch in den Kreis geworfen hätte es Stürmerfoul geben müssen, den 10 Sekunden vorher wurde es so gepfiffen.

Aber... es war ja nicht die Auswärtsmannschaft. Leute, die sich gern über Schiedsrichterleistungen ablassen sollten unbedingt versuchen, eine Videoaufzeichnung von diesem Spiel zu organisieren. Ich werde es auch tun. Leider war zwar kein Fernsehteam vor Ort, jedoch wird es bestimmt eine Videoaufzeichnung geben.

Jede Situation, deren Auslegung für oder gegen eine Mannschaft hätte ausgelegt werden können, wurde für die Auswärtsmannschaft entschieden. Frisch Auf wurde im Angriff sehr oft Richtung Kragen oder Hals gelangt, nachdem der dritte Göppinger die Angriffsaktion abbrechen musste gab es dann mal Freiwurf mit Anzeige passives Spiel.
    Drei Tore wurden aufgrund Foulspiel an den Schützen zum Freiwurf zurückgepfiffen, mehrere weitere Situationen wurden nach Ablage auf einen freistehenden Spieler zurückgepfiffen. Aber nur wenn die Heimmannschaft am Ball war, selbstverständlich...

So, und jetzt ratet mal, welche Schiedsrichter so treu für die Auswärtsmannschaft gepfiffen haben und sogar sich mal für eine Zeitstrafe beim Betreuer der Auswärtsmannschaft entschuldigt haben...

Ich bemühe mich um eine Videoaufzeichnung. Sollte es mir gelingen werde ich diese gerne duplizieren.

An alle WHVler... nicht dass ihr mich jetzt hier falsch versteht, heute haben wir nicht sehr gut gespielt, Galia war nicht so stark wie sonst, sprich ihr habt verdient gewonnen.

Es wurmt mich nur, wenn man mit zweierlei Maß misst und im Spiel auf der einen Seite etwas nicht pfeifft, dass man im Gegenzugsangriff dann aber für die Auswärtsmannschaft pfeifft. Vor allem dann, wenn die Heimmannschaft am Drücker ist und kurz davor steht, das Spiel zu kippen.

Ich weiß, dass sich jetzt wieder einen Schiedsrichteruser aufregen werden, aber schafft euch von diesem Spiel eine Aufzeichnung an und seht sie euch an. Wie schon erwähnt, ich versuche mein bestes. Wenn es mir gelingt eine Aufzeichnung zu bekommen werde ich es hier bekannt geben und gerne ein Duplikat zur Verfügung stellen. Andersrum, sollte einer hier eine MAZ bekommen können, bitte melden.

• Zitat

Original von Meikel

Andernfalls - Prozeß am Hals! :lol:

Ja, legt nur den Finger in die Wunde! Mann oh Mann, was hier momentan so abgeht, da vergeht mir bald die Lust. . .

?( :nein: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (27. Oktober 2004 um 22:46)

• Offizieller Beitrag

Komme grad aus Lemgo.

Der TBVhat Wetzlar ordentlich zerlegt.

Die nicht anwesenden Wetzlarer Fans (ich habe keinen gesehen) haben nichts verpasst. Nach recht gutem Beginn (5:3) ist die HSG ins offene Messer gelaufen. Lemgo versenkte Konter auf Konter. Logi Geirsson verwandelt nach dem Halbzeitpfiff einen Freiwurf direkt zum 17:12.

In der 2. Hälfte ging dann gar nichts mehr. Munteres Scheibenschießen. Wobei Strzelec noch einigermaßen gehalten hat (Geerken ist nach 10 Minuten raus, weil er nichts zu fassen bekam).

Zereike war aber deutlich besser (kam, nachdem Ramota einen unglücklichen Kopftreffer kassiert hatte). Ab der 45. spielte Lemgo mit Tempelmeier, Bonath, Baur, Christophersen, Binder und Kothe...

Bei Wetzlar war es Golic in der ersten Halbzeit, der überzeugen konnte. Später baute aber auch er ab. Er verwarf sogar 2 Siebenmeter. Das kommt auch nicht alle Tage vor. Schneider versuchte alles (u.A. Faxe auf RM, Alvonos RR und Golic RL) aber nichts half. Chalepo hatte nen ziemlich schlechten Tag.

Ich habe zwar nicht mitgeschrieben, aber so 16 bis 18 Gegenstoßtore dürften die Lemgoer erzielt haben. Das konnte man sich recht gut ansehen...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Berni (WHV)
    Ja, legt nur den Finger in die Wunde! Mann oh Mann, was hier momentan so abgeht, da vergeht mir bald die Lust. . .

?( :nein: :pillepalle:

Erzähl doch mal ein bißchen, was da bei Euch passiert und worüber sich die beiden Fanclubs genau streiten (wenn ich das richtig verstanden habe). Als nicht WHV-Fan bekommt man davon kaum was mit, sondern nur einpaar eher mysteriöse Andeutungen.

• Ich bin nur Sauer :wall: :wall: :wall:
    Absolt verdienter Sieg vom WHV

Face:
    Wir haben heute absolut beschämend gespielt,und auch ohne die
    beiden Oberkasper M/M haben wir realistisch gesehen absolut
    kein Land gesehen.

Zu der Szene mit Struck:
    Ich stehe genau hinter dem Tor,wo das ganze war.
    Und ich muss sagen:Als Schiri hätte ich genau so entschieden.
    Du konntest es nicht sehen,ich sahs direkt vor mir ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• zu eckes

ein lobenswerter Kommentar

also diese Hitzegefechte sind ganz schön anstrengend!!!!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Teddy

Erzähl doch mal ein bißchen, was da bei Euch passiert und worüber sich die beiden Fanclubs genau streiten (wenn ich das richtig verstanden habe). Als nicht WHV-Fan bekommt man davon kaum was mit, sondern nur einpaar eher mysteriöse Andeutungen.

Die Details sind mir slbst fremd, da ich in keinem Fan-club organisiert bin. Ich registriere nur die Auswirkungen und die haben mit Handball, Fanseiten und dergl. nichts mehr zu tun. Ergebniss des Ganzen ist, dass hier einige völlig unnötig ziemlich angefressen rumlaufen. Mich nervt's halt und wie gesehen, bleibt sogar der Ticker nicht unbetroffen. Schade!

• Zitat

Original von Face
    An alle WHVler... nicht dass ihr mich jetzt hier falsch versteht, heute haben wir nicht sehr gut gespielt, Galia war nicht so stark wie sonst, sprich ihr habt verdient gewonnen.

Kann deine Enttäuschung verstehen. Dieselbe Pappnase hatten wir neulich auf, als uns der TuS gezeigt hat, wie man Handball spielt. Allerdings gab's da nichts gegen die Schiris zu sagen!