• Post Schwerin - SC Magdeburg 2

Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 1

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 2

SG Flensburg - FA Göppingen 1

Minden-H. - HSG Nordhorn 1

TBV Lemgo - TV Großwallstadt 1

TuSEM Essen - VfL Pfullingen 1

SG Wallau/M. - HSG Wetzlar 1

Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 1

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 1

Minden-H. - HSG Nordhorn 2

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

Hier sind die Rollen klar verteilt. Sensation wirds nicht geben.

Wilhelmshaven - TuS Nettelstedt 1
    Hier tippe ich auf einem Heimsieg. Der TuS spielt im Angriff noch nicht konstant genug um auswärts zu gewinnen. Zudem endete dieses Duell bisher IMMER mit einem Heimsieg. Hoffen tue ich aber natürlich auf etwas anderes.

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 2
    Puuh, das könnte die nächsten unverhofften Punkte für Düsseldorf geben. Bin gespannt wer der Verletzten des HSV da aufläuft. Svennson und Stojanovic sind der einzige Grund warum ich auf nen Auswärtssieg tippe.

Ohne Worte!

Auch das Spiel wird der TSV Grün-Weiß-Dankersen-Minden-Hannover nicht siegreich für sich entscheiden können. Tomas Axner ist ein großer Verlust. Auch die Sägerei am Stuhl des Trainers ist nicht unbedingt gut für die Mannschaft. Vielleicht fällt auch noch Kuselew aus, dann wirds noch schwerer.

Auch hier bleibt die Sensation aus!

Hier auch!

Wallau würde auch ohne Nenad und Eike gewinnen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Post Schwerin - SC Magdeburg 2
    Nein, auch Post wird dem SCM kein Bein stellen können. Allein aufgrund der Wechselmöglichkeiten ist der SCM haushoher Favorit.

Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 0
    Ein offenes Rennen. Die Statistik und der Heimvorteil sprechen gegen den TuS. Andererseits muss die TuS-Deckung erst einmal geknackt werden. Ein Remis wäre für beide Seiten akzeptabel.

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 1
    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und tippe auf einen Heimerfolg. Die HSG sollte einen Vorteil aus der Verletztenliste des HSV ziehen können. Und irgendwann ist das Hamburger Glück auch mal aufgebraucht.

In der Campus-Halle ist für Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte nichts drin. Flensburg spielt das Ding souverän nach Hause.

Minden-H. - HSG Nordhorn 1
    Ui! Schwer zu tippen. Das Spiel findet auf neutralem Boden statt. Die Tagesform wird entscheiden. Wenn die HSG einen Lauf bekommt, ist sie nicht zu stoppen. Andererseits wird GWD Charakter zeigen und sich zerreißen. Noch ein Debakel in Hannover will sich die Mannschaft sicher nicht erlauben. Ich vermute, dass der Knoten bei GWD platzt.

Ich habe schon mehrfach gesagt, dass in diesem Jahr Mannschaften der unteren Tabellenhälfte weder zuhause noch auswärts gegen die Top 6 gewinnen werden, es sei denn es gibt eine außergewöhnliche Verletztenliste bei den "Großen". Klar für Lemgo.

Siehe Kommentar Lemgo.

Das "Hessenderby". Der Heimvorteil entscheidet. Außerdem ist Wallau gut drauf.

• SV Post Schwerin - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Hdw. - FA Göppingen
    GWD Minden-Hannover - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - VfL Pfullingen
    SG Wallau/Massenheim - HSG D/M Wetzlar

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Ronaldo

SG Flensburg - FA Göppingen
    Im Moment ist bei Göppingen einfach alles möglich, auch wenn die SG natürlich eine große Nummer ist. Allerdings soll Bruno am Samstag wieder spielen und Volker Michel hat beschlossen, dass sein Form- und Verletzungstief auch vorbei ist. (Trifft denn der Volker Michel noch? - Ja er trifft noch...)

wenn das eintrifft, halte ich Dich beim nächsten Heimspiel frei...:bier:

also ich seh das ganze so:

SV Post Schwerin - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG-Düsseldorf - HSV Hamburg
    SG Fl-Handewitt - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - VFL Pfullingen
    SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• SV Post Schwerin - SC Magdeburg 2
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke 1
    HSG-Düsseldorf - HSV Hamburg 2
    SG Fl-Handewitt - FA Göppingen 1
    GWD Minden - HSG Nordhorn 1
    TuSEM Essen - VFL Pfullingen 1
    SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar 1

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• 02.10. 15:15 Post Schwerin - SC Magdeburg

02.10. 16:30 Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke

02.10. 18:00 HSG Düsseldorf - HSV Hamburg

02.10. 19:30 SG Flensburg - FA Göppingen

02.10. 19:30 Minden-H. - HSG Nordhorn

02.10. 19:30 TBV Lemgo - TV Großwallstadt

03.10. 16:00 TuSEM Essen - VfL Pfullingen

26.11. 19:30 SG Wallau/M. - HSG Wetzlar

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Warum tippt denn niemand das vorgezogene Spiel Wallau - THW und dafür alle schon Wallau - Wetzlar, was noch ewig hin ist (auch wenn's zum 5. Spieltag gehört) ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waldorf
    In der Campus-Halle ist für Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte nichts drin. Flensburg spielt das Ding souverän nach Hause.

Im Moment steht FAG auf Platz 9, also in der ersten Tabellenhälfte! :D
    Trotzdem glaube ich nicht, dass da etwas zu holen ist, auch wenn ich natürlich anders hoffe.

Zitat

Original von Stiegl

wenn das eintrifft, halte ich Dich beim nächsten Heimspiel frei...

Wenn ich da an letzten Samstag denke - das kann teuer werden!
    Jetzt werde ich natürlich am Samstag in der Campushalle wirklich alles geben und wenn es dann auch noch klappt, dann buche ich gleich nachts meinen Flug für Mittwoch!
    Stiegl, Du weißt eben wie man mich motiviert :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jens
    Warum tippt denn niemand das vorgezogene Spiel Wallau - THW und dafür alle schon Wallau - Wetzlar, was noch ewig hin ist (auch wenn's zum 5. Spieltag gehört) ?(

Okay:

Wallau - Kiel 1
    Ein knapper Heimsieg sollte drin sein! Warum? Ein bloßes Gefühl von mir.

• Zitat

Original von handball-world.com:

Nationalspieler Torsten Jansen und Sebastian Opderbeck schieden am Mittwochabend beim 29:26 beim Zweitligisten Concordia Delitzsch mit Verdacht auf Bänderrisse im Sprunggelenk aus, Matthias Karbowski zog sich eine Platzwunde am Kopf und Guillaume Gille eine Hüftprellung zu. «Dieser Sieg ist verdammt teuer erkauft. Ich weiß noch nicht, wer überhaupt in Düsseldorf spielen soll», klagte Cheftrainer Bob Hanning.

Diese Meldung sollte bei euren Tipps auf jeden Fall bedacht werden ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ Diddi ,

Du hast wohl noch nix von unserem Heiko und Dominik in letzter Zeit gehört, Melsungen im Pokal fast alleine abgefertigt. Also klarer Heimsieg der SG ,hoffe ich doch.

Daski

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Ich schliesse mich Waldorf an und tippe auf einen knappen Heimsieg für die SG. Nach den überragenden Leistungen der bisherigen Saison und weil Kiel schon im letzten Dezember Lehrgeld lassen musste drehe ich den Communitytipp einfach um :D

SG W/M vs. THW Kiel 29:28

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Auch das Spiel wird der TSV Grün-Weiß-Dankersen-Minden-Hannover nicht siegreich für sich entscheiden können. Tomas Axner ist ein großer Verlust. Auch die Sägerei am Stuhl des Trainers ist nicht unbedingt gut für die Mannschaft.

Benni, nenn mir doch mal konkret jemanden (mit O-Ton), der momentan an Niemeyers Stuhl sägt! ?(

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von Bundesbibo

Minden-H. - HSG Nordhorn
    Weitere Pleite für Minden gegen die HSG "Rückraum" Nordhorn...

na, wir haben eigentlich auch noch wohl ein paar starke aussen, die aber diese saison noch garnicht so richtig zum zuge gekommen sind.

aber mich wunderts dass hier so viele auf minden tippen...
    bin ja mal gespannt wieviele zuschauer überhaupt in hannover sind, aber ich denke es werden einige nordhorner sein.

wir werden sehen wies ausgeht, aber wenn die nordhorner im angriff nicht zuviel verschenken sollte es eigentlich eine klare sache werden... gruss jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Talant

Benni, nenn mir doch mal konkret jemanden (mit O-Ton), der momentan an Niemeyers Stuhl sägt! ?(

Es grüßt der Talant

Du liest doch auch Zeitung Talant! Direkt gesagt hat der Briefträger es nicht, aber wenn man sich nicht schützend vor den Trainer stellt, ist das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (1. Oktober 2004 um 08:46)