• Nur 2.500 Zuschauer in Hannover! Und das trotz vieler Freikarten. Das ist wirklich traurig!

Und bei dem Ergebnis bleiben die letzten demnächst wohl auch noch zu Hause.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. Oktober 2004 um 21:36)

• Na Olaf so ganz war das denn wohl doch nicht , ich würde sagen absolut desolate Schiedsrichter haben FAG im Spiel gehalten .
    Aber trotzdem war FAG nicht schlecht bis auf die übertriebene Härte war das schon sehr stark Respekt.
    mfg spiderman

• FAG war wirklich wieder gut. Haben an die Leistung gegen den TVG angeschlossen.

>das schreit nach Satisfaktion! Jetzt müssen am Mi. halt die Kieler d´ran glauben... <

Denke auch, dass es reichen wird gegen Kiel :D :D :baeh:

• Warum unterschätzen denn so viele Handball Fans die Göppinger. Spätestens jetzt muss euch doch klar werden, dass wir immer für eine Überrraschung gut sind!! :lol: :)

:jump:

• Zitat

Original von Svenska

Das war/ist den Schweriner auch wohl klar. Jeder der was anderes meint schätzt die Situation ganz falsch ein. Schwerin ist für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat wie für viele andere wahrscheinlich auch.

die frage ist wohl langsam nur, ob sich schwerin zum tasmania berlin der handballbundesliga entwickelt. d

• Zitat

Original von pascal
    Warum unterschätzen denn so viele Handball Fans die Göppinger. Spätestens jetzt muss euch doch klar werden, dass wir immer für eine Überrraschung gut sind!! :lol: :)

:jump:

Das liegt an euren Leistungen der letzten Saison.
    Galube aber auch daran, dass ihr diese Saison ganz oben mitspielt.

• göppingen ganz oben mitspielen?
    Göppingen wird froh sein einen einstelligen Tabellenplatz zuerreichen, denke mal dann ist das Saisonziel erreicht, aber im Oberhaus dafür reicht es wohl nicht.

• Für mich war Göppingen die bisher stärkste Mannschaft seit dem CL-Endspiel, die in der Campushalle spielte!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Für mich war Göppingen die bisher stärkste Mannschaft seit dem CL-Endspiel, die in der Campushalle spielte!

Gruss,

Block-O

wer spielte sonst noch zwischen den beiden Spielen in der Fl.Halle?

• Ja aber der ist traditonell nicht so stark bei uns :D
    Ich denke auch wenn FAG das noch ein bißchen steigern kann , ist da was drin in Richtung Oberhaus.
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Rico
    [
    wer spielte sonst noch zwischen den beiden Spielen in der Fl.Halle?

Wenn ich mir es recht überlege, war FAG die stärkste Gastmannschaft überhaupt, ausgenommen Celje, in diesem Jahr!

Block-O

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Wieland

die frage ist wohl langsam nur, ob sich schwerin zum tasmania berlin der handballbundesliga entwickelt. d

Hildesheim hatte vor 4 Jahren 7 Punkte aus 38 Spielen... Noch haben wir Zeit, besser abzuschneiden...

Warum sprichst du jetzt schon von Tasmania?

Wie haben daheim gegen den SCM (10:0 Punkte), HSV (9:1) und Nordhorn (8:2) verloren... Schaut euch z.B. Minden und ein paar andere Kellerkinder an... Da läuft es auch nicht gerade besser... Der WHV hat auch "nur" gegen Wetzlar daheim gewonnen...

Dieses Jahr scheint es unten eine Menge Mannschaften zu geben... Na der Hinrunde sind wir bestimmt letzter, aber dann kommen Heimspiele gegen alle Kellerkinder... Hildesheim schaffen wir, verspochen... Hameln dürfte auch noch klappen...

• Zitat

Original von Zuariner
    Dieses Jahr scheint es unten eine Menge Mannschaften zu geben...

Im Moment mag es so aussehen, aber ich bin mir sicher, dass diesmal nur ganz wenige Teams bis zum Schluß um den Klassenerhlt kämpfen werden. So spannend wie letzte Saison wird es nicht werden.

• Eine wirklich tolle Leistung gestern unserer Mannschaft in der TUI-Arena! Die Abwehr stand (bis auf ein paar Ausnahmen) wirklich super. Dementsprechend hat Jesper im Tor gestern auch gehalten. (Sein gehaltene 7 Meter war übrigens sein 100. gehaltener 7-Meter in der BuLi!)
    Und das Angriffspiel stimmt auch fast. Wenn Holger nicht getroffen hat, hat Piotr seinen Hammerwurf rausgeholt und umgekehrt. Honza war ebenfalls mit 8 Tore sehr erfolgreich.
    Vor den harten Spielen, die in den nächsten Wochen kommen, war das ein wichtiger Sieg.
    Ola war auch sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

Die Zuschauerzahlen waren natürlich sehr erschreckend. Zumal so auch kaum Stimmung aufkommen kann.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von pascal
    Warum unterschätzen denn so viele Handball Fans die Göppinger. Spätestens jetzt muss euch doch klar werden, dass wir immer für eine Überrraschung gut sind!! :lol: :)

"immer"? Doch wohl erst, seit Petko Ordnung und Moral in Euren ehemals müden haufen gebracht hat! ;) Jedenfalls freue ich mich sehr über Petkos guten Einstand...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

"immer"? Doch wohl erst, seit Petko Ordnung und Moral in Euren ehemals müden haufen gebracht hat! ;) Jedenfalls freue ich mich sehr über Petkos guten Einstand...

Bisher macht Petko echt alles genial,Einstallung Kampf und
    Zusammenhalt innerhalb der Truppe ist voll gut :lol:

Der richtige Trainer am richtigen Ort :baeh:

gruß nach Wetzlar

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Der TuS ist in der Liga angekommen. Vielleicht kam das Spiel in Wetzlar zu rechten Zeit. Nandor Fazekas zeigte eine starke Leistung im TuS-Tor und hielt unter anderem 3 Siebenmeter von Wiegert und Köhrmann (2).

Die Deckung stand gewohnt sicher. Einzig Rasmussen konnte in der Anfangsphase die Hausherren im Spiel halten. Aus der starken Defensive resultierten viele Tore durch das Tempospiel des TuS. Besonders Tulpe van Olphen tat sich in dieses Situiationen hervor.

Im Angriff machte Jan-Thomas Lauritzen ein bärenstarkes Spiel. 8 Tore aus 9 Versuchen, zudem bester Mann in der Deckung. Tolle Leistung!

Allerdings sollte man keinen Spieler hervorheben. Das war ein Sieg einer sehr guten Mannschaftsleistung.

Die 4 Auswärtspunkte sind sehr wichtig und ein großes Break im Hinblick auf die direkte Konkurrenz, zu der man nun auch den WHV zählen muss.
    Gegen Wallau wird es nun natürlich schwer, aber auch das Spiel muss erst einmal gespielt werden. Viel wichtiger sind die beiden nächsten Auswärtspunkte in Schwerin und Düsseldorf. Dort kann man sein Auswärtspunktekonto auf bis zu 8 Zähler aufbauen. Würde das gelingen wäre das ein großer Schritt in Richtung Saisonziel!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!