Grundsätzlich ist auch WML geeignet, durch Benutzereingaben Aktionen auf dem Server auszulösen. Weitergabe von Daten an z.B. ein Servlet dürften also kein Problem sein.
Aber wie das nun genau geht...??
Aber Mathias kriegt das schon hin
:).
Grundsätzlich ist auch WML geeignet, durch Benutzereingaben Aktionen auf dem Server auszulösen. Weitergabe von Daten an z.B. ein Servlet dürften also kein Problem sein.
Aber wie das nun genau geht...??
Aber Mathias kriegt das schon hin
ZitatOriginal von Phunky
Aber wie das nun genau geht...??Aber Mathias kriegt das schon hin
welcher mathias is damit jetzt gemeint? wenn nich ich, dann lehn ich mich erstmal wieder zurück ![]()
ZitatOriginal von matz
welcher mathias is damit jetzt gemeint? wenn nich ich, dann lehn ich mich erstmal wieder zurück
Na, Du natürlich
Ich hätte ja schon Lust das mal zu machen, aber in den nächsten 3-4 Wochen noch total viel anderes zu erledigen, leider...
Viele Grüße,
Mathias
ZitatOriginal von der_skeptiker
Na, Du natürlichIch hätte ja schon Lust das mal zu machen, aber in den nächsten 3-4 Wochen noch total viel anderes zu erledigen, leider...
Viele Grüße,
Mathias
mist, ich kann mich nichmal rausreden... ![]()
dann tauch ich gleich mal in die tiefen des wml ein
PS: danke für die mail/pn!!!
Ich versteh nur Bahnhof und sehe nur Buchstaben....
Aber ihr macht das schon!!! ![]()
Bis wann willst Du das denn am Laufen haben?
Ich brauche es morgen für das Pokalspiel gegen WHV - nein, Quatsch, es gibt keine Zeitvorgabe, ich denke aber, dass Mathias (matz) das kurzfristig bauen kann. ![]()
ZitatOriginal von Micha
Ich brauche es morgen für das Pokalspiel gegen WHV - nein, Quatsch, es gibt keine Zeitvorgabe, ich denke aber, dass Mathias (matz) das kurzfristig bauen kann.
ich machs einfach so, wie bei unserem neuen liveticker: nachtschicht einlegen ![]()
*räusper* fertig! ![]()
hab jetzt für die einzelnen eingaben, einzelne felder gemacht. kann man da mit nem handy relativ schnell vom einen ins nächste wechseln? (hab sowas mitm handy noch nie probiert)
zum testen hier
*räusper* nerv, nerv, nerv ![]()
Sie haben eine neue PN!
Gruß,
Mathias
*räusper* nerv, nerv, nerv
Sie haben eine neue PN!Gruß,
Mathias
und schon eine antwort... musst das ding mitm handy aufrufen, sonst klappts nich. aber bei web.de gibts zB so ne art wap-emulator
Und hier der Link zur Seite von der aus man den Simulator aufrufen kann:
http://www2.handy.web.de/WAP/
Damit klappt es dann auch ![]()
japp, ergebnis wurde eingetragen...:)
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Erledigung! ![]()
Ich habe das mal mit dem Handy ausprobiert, ist etwas angekommen?
EDIT: ich habe 2 "Ergebnisse" geschickt.
EDIT2: wo kann ich denn den Ticker sehen?
ergebnisse sind drin, allerdings wird eigentlich die aktuelle uhrzeit mitgeloggt, das klappt bei (deinem) handy nicht... is aber auch nich zu schlimm
ansehen kann man sich noch nich. aber da das ganze in ne mysql-tabelle eingetragen wird, kann man das asuegebn wie man will, da gibts im grunde keine grenzen ![]()
Super, Mathias!
mysql-Datenbanken habe ich, das stellt kein Problem dar.
Vielen Dank erstmal, da muß ich ja mal sehen, wie ich dich entlohnt kriege. ![]()