Johannes Krause kritikfähig

• Da sich ja auch hier ein paar Zuschauer über den Kommentar während des Weltrekordspiels aufgeregt haben, kopiere ich mal einen Thread aus dem THW-Forum hier rein. Das er sich mit der Kritik auseinandersetzt, spricht für ihn. Aber wo hat er denn in der Bundesliga gespielt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Klasse ... verdient echt Respekt... vor allem dass die Kritik wirklich auch so ernst genommen wurde und sich jemand dafür so viel Zeit nimmt ...

Der NDR mit der Aufnahme der Ergebnisse in den Videotext, jetzt der WDR, also so langsam weiß ich wirklich nicht mehr ;) ... soviele positive Meldungen von den Medien, sogar Spiele von der Nationalmannschaft aus Sri Lanka gibt es zur besten Sendezeit auf gleich mehreren Kanälen ...

• Meine Güte, diese Antwort des Moderators zeugt wirklich von menschlicher Größe und auch von einem, der sich die Kritk zu Herzen nimmt. Habe das Spiel nicht im TV verfolgt sondern live, daher kann ich zu den Detailfragen nix sagen! Aber das spricht wirklich für Ihn!

• Hallo,

ich finde es auch sehr gut, dass er die Kritik akzeptiert und sich das Spiel nochmal unter diesen Punkten angesehen hat. Respekt!

Wo hat er in der Bundesliga gespielt?

Gruß Jan

• Für diese Auseinandersetzung mit der Kritik eines Handballfans und Zuschauers ein klares: "Daumen hoch!"

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Falls sie hier mitlesen, Herr Krause, ich finde es sehr gut, dass sich sich mit Kritik auseinandersetzen, wie sie es im vorliegenden Fall getan haben. :bigok:

• Das gute alte 25 Jahre Bundesliga-Sonderheft musste auch bei mir erstmal herhalten!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!