Olympia: Deutschland - Griechenland

• Brummsel: Ich finde den Ticker auf sport1.de recht gut. Dort sind alle Wettkämpfe nach Tagen sortiert und du kannst genau sehen, was zeitgleich zu den Spielen der Deutschen läuft.

Wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gesehen habe, dann kommt von den Entscheidungen am Montag nur der Mannschaftsmehrkampf der Turner in Frage (Beginn: 19:30 Uhr). Da müsste eigentlich komplett übertragen werden.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Athen3 hat aber übertragen, oder?

Zumindest das Deutschland Spiel und dann noch eine Aufzeichnung vom Spiel Kroatien - Island

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mannschaftswettkampf der Turner? Gibt es nicht auch alte Turnkader beim ZDF, die lieber Männer in zu entgen Hosen zeigen, wie sie auf dem Boden sich einen abhampeln (wirkt das irgendwie abwertend...? Nö... :D )? Naja, Mannschaftswettkampf der Turner, da ist Deutschland auch vertreten. Zwar wohl ohne Medaillenchance, aber es sollte reichen, um nur 10 Minuten Handball zeigen zu müssen. Und dann gibts ja auch noch die Schwimmwettkämpfe heute Abend. Und nächste Woche Leichtathletik. Hach ist das alles Klasse... ;(

Bewölkte (war DAS der Sommer...???) Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das mit den Turnern würde ich als eher große Konkurrenz zum übertragen sehen. Vor Olympia ist doch ein Turner so schwer gestürzt im Training dass der jetzt querschnittsgelähmt ist. Da wird das ZDF sicherlich viel Turnen zeigen.... so als kleine Entschädigung

Ist Griechenland nicht ins Turnier gekommen weil sie Gastgeber sind?!

-Linkshänderpower!-

• Also die Schwimmwettkämpfe sind um 20:00 Uhr beendet. Die sollten mit dem Handball also nicht kollidieren.

Ich denke, dass wird auf Turnen und Handball hinauslaufen, es sei denn bei den Turmspringern sind auch Deutsche im Finale.

Gruß Jan