Olympia: Deutschland - Griechenland

• Deutschland - Griechenland. Wie geht's aus? 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Sieg Griechenland (0) 0%
    3. Sieg Deutschland (0) 0%

Am kommenden Samstag ist es soweit. Deutschland startet in das olympische Tunier und darf gleich im ersten Spiel gegen den "Gastgeber" ran.
    Um 15.30 Uhr ist Anpfiff und alle werden sich das Spiel latürnich im TV angucken. ;)

Was erwartet ihr von unserer "Sieben"? Deutlichen Sieg, oder eher ein Spiel nach dem Motto "aller Anfang ist schwer"? Oder gar eine Niederlage gegen Griechen, die es den Fußballern nachmachen wollen?

Ich erwarte zwar einen Sieg, aber es wird nicht meiner Meinung nach nicht ein rauschendes Fest. 2, 3 Tore Vorsprung und noch einige Abstimmungschwächen im deutschem Team.

• ich weiß überhaupt nichts über die griechen?! wie waren die denn bis jetzt immer so bei größeren turnieren??? ?(

• Waren die schonmal bei großen Turnieren dabei? Ich kann mich nicht erinnern. Größter Erfolg dürfte bis dato die Quali für die nächste WM sein.
    Unterschätzen würde ich sie aber nicht, aber wenn Deutschland hier nicht gewinnt, können sie gleich die Koffer packen und abreisen.

• Ich weiß eigentlich auch nichts über die griechische Handballmannschaft, aber von einem Otto Rehagel werden sie nicht trainiert. Da können wir dann doch auf einen Sieg hoffen ;)

• Jens: So wie bei der EM in diesem Jahr. Da waren die ersten Spiele auch nicht gut, aber das Ergebniss am Ende war gut.

Gruß Jan

• @ jhl:

Wobei ich Handball und Fußball in dieser Hinsicht nicht vergleichen würde. Die Chance für einen krassen Außenseiter sind beim Handball quasi gleich Null, denn mit Glück kommt man da kaum weiter. Handball ist an dieser Stelle wesentlich "gerechter" als Fußball.
    Die Griechen werden 100%-ig nicht Olympiasieger.

Einmal editiert, zuletzt von Jens (9. August 2004 um 23:20)

• trainiert werden sie von einem schweden und durch Otto und die EM haben sie jetzt laut Alex Vasilakis (in einer e-mail aus Athen, siehe whv-fans.de) verstanden, was der die ganze Zeit wollte, dass sie ein Team sein müssen und arbeiten und so ... also warten wir das Spiel mal ab, denke gegen Deutschland wird das noch nichts werden, aber immerhin haben sie in der Quali die Schweiz ausgeschaltet und bereiten sich halt seit Saisonende auf Olympia vor ... Denke Brasilien könnten sie schlagen und Ungarn und evtl. Ägypten könnten für sie auch schlagbar sein, so dass ich denke ihr Ziel dürfte zunächst das Viertelfinale sein ... wenn ich mir die A-Gruppe anschaue dürfte da dann aber Schluß sein ...

• Zitat

Original von jhl
    Jens: Ich meinte auch nicht den Fußball. Sondern die Handball-EM.

Gruß Jan

Achso. Der Satz hätte auch auch gut auf die Griechen bei der Fußball-EM gepasst. :D Daher wohl das Mißverständnis.

• Wäre besser, wenn man da auf Deutschland ne Handicap-Wette ansetzen würde.

Gewinnt Deutschland mit 6 oder mehr Toren = Sieg für D
    Gewinnt Deutschland mit 5 Toren = Unentschieden
    Gewinnt Deutschland mit weniger als 5 Toren = Sieg für Griechenland

Das würde meiner Ansicht nach ne bessere Umfrage abgeben ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich setzt hier mal die Spielstände rein für alle die kein Digitales TV haben!

5:4 für Deutschland
    Schwarzer mit 2 Minuten auf der Bank!
    6:4 Kehrmann
    Fritz ist gut drauf!
    7:5 durch Kretsche
    8:5 Kehrmann
    9:5 Stephan

4 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (14. August 2004 um 15:45)

• E-Meil an das ZDF:

Guten Tag meine Damen und Herren, das fängt ja mal wieder gut an, das Handballspiel wird als LIVE Übertragung angekündigt und kaum ist der Anpfiff vorbei, wird sofort wieder auf eine andere Sportart umgeschaltet. Wenn Sie nicht im Stande sind solche "LIVE Spiele" komplett zu übertragen, dann geben Sie die Rechte an Eurosport oder DSF ab !!! Diese Berichterstattung ist eine Zumutung und Irreführung der Zuschauer !!!!!!!!

MsG
    ATOM

• Ich hab mich auch schon ganz schrecklich geärgert :nein: :wall: Die "Radler" die noch einige Runden zu fahren haben, sind wohl weniger interessant, als ein Handballspiel gegen die Heimmannschaft aus Griechenland. Naja, nachdem ich ja schon einiges gewohnt bin in Sachen "Handball im Fernsehen", werde ich mich jetzt auf Oslostar verlassen 8)

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 (14. August 2004 um 15:52)