Hallo Wieland,
... auch hier muß ich Dir in deiner Meinung wiedersprechen ! ![]()
Sorry, ... weiß aber aus sehr guten Quellen, das der Trainer von Münster J.Embs, an 2 Spielern vom Regio-Team Wallau im Sommer schon dran war (Kreis und Linksaussen) !!! Beide haben zwar abgesagt, aber bei einem Aufstieg von Münster sieht die Welt schon anders aus !
K.Bengs übrigens ist auch für die Verantwortlichen in Münster, weder finanziell, noch zukunfstorientiert "kein Thema" !!!
Karsten sollte mal sich selbst fragen, warum das so ist !? ... denn nach außen den Fans gegenüber hat er sich immer zwar ganz gut verkauft, aber intern im Verein hat er meistens ganz arrogant "den 1.Mannschaftsspieler" raushängen lassen und z.B. zu den Regio-Spielern seit Jahren kein gutes Verhältnis gehabt !!!
Diese Arroganz spricht sich natürlich auch zu den anderen Clubs in der 2. und 3. Liga rum, sodaß im Moment glaube ich keine Mannschaft sonderlich interessiert ist, Ihn zu verpflichten !!!
... und mal ganz ehrlich, seine Leistungen in den letzten Jahren waren doch beileibe "nicht bundesligareif" !!! er ist doch nur gehalten worden, weil er das "Schwalb´sche Deckungssystem" recht gut verstanden hat und seine Aufgabe in der Abwehr erfüllt hat !
... aber im Angriff: "mein Gott" ... das ist ja der D.Klein mit "einem Bein" deutlich besser !!!
aber zum Schluss
nichts für ungut Wieland, ... wir werden sehen was passiert ! ![]()