• Da fällt mir nix dazu ein.

Verträge gibt es nun mal auf beiden seiten.

Haben wir ja selber erfahren mit Kehle :wall:

Nur,wenn schon länger feststand das das geld für anders spieler
    gebraucht wird muss man sich mit dem betreffenden vorher
    mal zusammensetzen und nicht so beschränkt in die
    öffentlichkeit wie der Aksen gehen.
    Das gehört dann intern geregelt.

Das wirft doch auch ein schlechtes licht auf den Verein,der im
    endeffekt den schaden hat.
    Auch solche vorfälle merken sich die sponsoren ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von gorgohr

jep ich habe auch nachgeschaut *fg* und feinste zitate von hier aus dem zusammenhang genommen....
    ist das eigentlich noch "sommerloch" hehe oder wat? :D

Wohl eher Arbeitsbeschaffungen fuer den Deppen der den "elektronischen Hausmeister" geben darf :wall:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (28. Juli 2004 um 06:26)

• Meinener Meinung ist das nur ein Beginn des Seuchenjahres bei den Panther ..... Malgespannt wie lange die SG überhaupt Bengs Gehalt zahlen können ......

• Zitat

Original von gorgohr

jep ich habe auch nachgeschaut *fg* und feinste zitate von hier aus dem zusammenhang genommen....
    ist das eigentlich noch "sommerloch" hehe oder wat? :D

wer war denn der troll? ist ja ein bischen billig den thread hier ins gästebuch zu kopieren.

• jetzt ist sogar eine abmahnung genannt worden. frag mich mit welchem grund diese abmahung ausgesprochen wurde. Grund: nicht vereinbahrtes Erscheinen beim Training. schätze mal eine solche abmahnung hat arbeitsrechtlich keine bewandnis.

aus dem wiesbadener tageblatt

• und weiter geht die soap.

frankfurter rundschau

Zitat

Bengs erwirkt Rückkehr
    Wallauer Kapitän darf trainieren

Hofheim • 27. Juli • jh • Gestern hat Carsten Bengs wieder am Training der SG Wallau / Massenheim teilgenommen. Nachdem der Kapitän des Handball-Bundesligisten tags zuvor ohne Angabe von Gründen suspendiert worden war, forderte Lutz Hoppe, der Anwalt des Spielers, die SG Wallau per Fax auf, die Beurlaubung des Linksaußens bis gestern zwölf Uhr zurückzunehmen. Andernfalls drohte Hoppe mit einer Einstweiligen Verfügung, um die Trainingsteilnahme von Bengs, den die Wallauer "aus sportlichen Gründen" (so SG-Manager Bülent Aksen ) trotz eines Vertrags bis 2006 loswerden wollen, einzuklagen.

Gestern Mittag akzeptierten die Wallauer aufgrund der klaren Rechtslage per Fax Hoppes Forderung. "Carsten wird bis auf weiteres unter Vorbehalt mittrainieren", sagte Aksen, der nun eine Lösung finden will, "mit der alle Beteiligten sehr zufrieden sind, nachdem ich dies schon in fünf Gesprächen mit Carsten versucht habe". Ausschlaggebend für Bengs' Beurlaubung sei gewesen, "dass Carsten nicht gut für das Teamgefüge ist", so Aksen. Die Gründe für seine Behauptung wollte der Wallauer Manager, der keine Anfragen anderer Vereine für Bengs vorliegen hat, nicht nennen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (28. Juli 2004 um 11:21)

• Zitat

Original von Wieland
    wer war denn der troll? ist ja ein bischen billig den thread hier ins gästebuch zu kopieren.

Hi Wieland,

keine Ahnung wer das war. Ein anonymer halt und solche Leute trauen sich doch sowieso nie offen zu ihrer Meinung zu stehen :pillepalle:. Ich war der Meinung das darf man kommentiert ruhig ins Forum verfrachten.
    Bin mal gespannt auf die weiteren Reaktion der echten Fans...

Viele Gruesse,
    Mathias

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Also entschloss (Bengs) sich, den Vertrag in Wallau "auszusitzen" und bot seine Arbeitskraft beim ersten Training an. "Das war so nicht abgesprochen. Deswegen habe ich ihm eine Abmahnung erteilt und ihn vom Trainings- und Spielbetrieb beurlaubt", eräuterte Bülent Aksen seinen bisher in Wallau einmaligen Schritt

Also, auf den Bestand dieser Abmahnung bin ich ja mal gespannt. Jemand kommt seinen vetraglichen Pflichten nach und wird dafür abgemahnt - das halte ich doch für, ähemm, leicht lächerlich.
    Wäre Bensg nicht zum Training erschienen, hätte Aksen vermutlich wegen Nichtanwesenrheit abgemahnt ...

Da fällt mir ja wiedermal gar nichts zu ein - und ich bin sehr gespannt, wie dieses Theater weitergeht.

• Asken willd amit wohl ein Zeichen für März setzten der ja eh den Kündigungsschutz aufheben/lockern .. Asken ist nur schlau! ;)

• Zitat

Original von Wieland
    pavlovic soll ja ausgeliehen werden. stellt sich die frage, ob man einen arbeitnehmer mal so eins fix zwei ausleihen kann.

Pavlo soll nur dann ausgeliehen werden, wenn kein neuer AG für ihn gefunden werden kann!

Meikel
    Aber ich denke nicht, dass man die beiden Fälle vergleichen kann, denn zum einen weiss Pavlo schon länger, dass der Trainer nicht mit ihm plant und am Training darf er solange ja noch teilnehmen! Zudem hat er in der abgelaufenen Saison nicht die gewünschte Leistung gezeigt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    [...]Da fällt mir ja wiedermal gar nichts zu ein - und ich bin sehr gespannt, wie dieses Theater weitergeht.

Hoffentlich ist es bald beendet, denn in wenigen Tagen wurde schon mehr als genug Porzellan zerschlagen... Das Carsten und die SG wohl nicht mehr zusammenfinden koennen wird einem beim Lesen der Zeitungsartikel schnell klar. Ich hoffe fuer den Menschen und Spieler Carsten Bengs das er moeglichst schnell bei einem anderen Verein unterkommen kann. Problematisch ist das er durch sein Studium und seine Frau durch ihren Job an den Grossraum Rhein-Main gebunden sind.

Viele Gruesse,
    Mathias

• Kurz zusammengefasst:
    Carsten Bengs ist in Wallau angestellt und hat einen Vertrag. Er erscheint
    am ersten Arbeitstag zum Training und wird deshalb abgemahnt.

Was hätte er anders machen können ?

Carsten Bengs erscheint am ersten Arbeitstag trotz Vertrag nicht zum
    Training. Folge --> Er wird abgemahnt.

Was lernen wir daraus ?

Wenn du Carsten Bengs heißt und bei Wallau spielst, ziehst du immer die A-Karte.

PS: Ich bin kein großer Fan von Bengs, aber was im Moment passiert, hat er nicht verdient. Bengs ist mit Sicherheit mehr Wallauer als Bülent A., dem ich zutraue, für mehr Geld morgen bei einem anderen Verein anzuheuern. Und wenn Bülent A. Gerüchte in die Welt setzt ("Es ist besser, wenn Bengs nicht mehr bei uns spielt. Aber ich sag nicht warum."), dann ist dann schlechter Stil.

PPS: Schade, ich dachte Wallau wäre auf einem besseren Weg. So macht man sich viel kaputt, was mühsam aufgebaut wurde.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• jörg
    Das machen dann wohl eher die Gesellschafter der SG :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Asken willd amit wohl ein Zeichen für März setzten der ja eh den Kündigungsschutz aufheben/lockern .. Asken ist nur schlau! ;)

Und ich zu blöd, um den Satz zu verstehen!

• Zitat

Original von Meikel

Und ich zu blöd, um den Satz zu verstehen!

B. Aksen hat nur einen Vorstoss in der derzeitigen in CDU Kreisen, u.a. auch von Hrn. Merz, geführten Debatte geführt. Der Kündigungsschutz ist einfach zu starr und treibt Vereine wie Wallau in den Ruin.

• um das sommerloch noch weiter zu füllen.
    was lernen wir: Werum, Bengs und Rose wurden keinesfalls zur Finanzierung von Perunicic gegangen.