ZitatOriginal von Phunky
Ja nee, is klar, Abwechslung muss sein. Ich habe hier ja auch einen Laphroig und einen Lagavulin im Haus;).
und den Glenfarclas nicht zu vergessen ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Ja nee, is klar, Abwechslung muss sein. Ich habe hier ja auch einen Laphroig und einen Lagavulin im Haus;).
und den Glenfarclas nicht zu vergessen ![]()
Der ist doch nur noch für Besuch...
Ich finde auch, dass man mindestens 2 Islays im Hause haben muß, gern auch einen in Fassstärke. ![]()
ZitatOriginal von Waldorf
Gerne geschehen.
Willst Du Dich nicht anmelden im zweiten Forum? Aus der HE sind die meisten ja schon da!
ZitatOriginal von Micha
Der ist doch nur noch für Besuch...Ich finde auch, dass man mindestens 2 Islays im Hause haben muß, gern auch einen in Fassstärke.
es könnten auch drei oder vier sein ![]()
ZitatOriginal von einstein-husum
Willst Du Dich nicht anmelden im zweiten Forum? Aus der HE sind die meisten ja schon da!
Mmmh, dann sollte man Waldorf vielleicht mal die Adresse mailen bzw. per PN zukommen lassen...
ZitatMmmh, dann sollte man Waldorf vielleicht mal die Adresse mailen bzw. per PN zukommen lassen...
Könnte das jemand übernehmen?
Jupp ...
Dann muß Herr Waldorf aber auch mal mit nach Husum! ![]()
ZitatOriginal von Micha
Dann muß Herr Waldorf aber auch mal mit nach Husum!
da wäre er ja nun auch nicht der Erste ![]()
Och, wir fahren einmal im Jahr nach Büsum, das ist gleich umme Ecke...
Hab da gerade wieder 'ne Bestellung bekommen...
Wann ist denn eigentlich das nächste Treffen in Husum? Ich bin demnächst in Husum und werde auch als nicht Whisky-Trinker mal im Einstein vorbeischauen.
Gruß Jan
Hallo Jan,
die nächsten Whiskyproben im Einstein werden wohl so im April-Mai stattfinden, aber du kannst dich ja melden, wenn du hier oben bist, dann versuchen wir (Mattes et moi), einen Begleitservice zu organisieren. ![]()
Gleiches gilt auch für Waldorf, es sei denn, du kannst deinen Büsum-Aufenthalt mit einer Whiskyprobe synchronisieren. ![]()
ZitatOriginal von jhl
Wann ist denn eigentlich das nächste Treffen in Husum? Ich bin demnächst in Husum und werde auch als nicht Whisky-Trinker mal im Einstein vorbeischauen.Gruß Jan
nun ja, einen Termin gibt es zur Zeit noch nicht. Aber Micha und ich haben es nicht so weit und Phunky
ist auch nicht aus der Welt
Moin Moin!
Albert hat im Whiskyforum die Termine für das 20. Whiskytasting bekannt gegeben:
ZitatSamstag, 21.05.2005 - 20. Husumer Whiskyprobe - Teil 1
Samstag, 11.06.2005 - 20. Husumer Whiskyprobe - Teil 2
Samstag, 18.06.2005 - 20. Husumer Whiskyprobe - Teil 3
Na, auf welchen Termin können wir uns einigen?
Nur mal so als Anstoss:
Wer von euch Whiskyfreunden geht eigentlich am 16./17. April
nach Hamburg zum FinalFour?
Zwecks nem kleinen treffen?
Also ich geh hin.
Ich kann leider nicht wegen meiner Arbeit. Gottseidank wird es im fernsehen übertragen. Mein Tip: Flensburg!
Wir machen unsere Saisonabschlußfahrt nach Hamburg zum Final4, aber wir haben noch keine Karten. Das kriegen wir schon... ![]()
Wie ich hörte kommt unser Mannschaftsführer aber nicht mit, so sind sie eben, die hohen Herren. ![]()
Ich bin nicht dabei. Das wär auch ein wenig viel, Final 4 und Whiskyforumstreffen an EINEM Tag! Ronaldo wird sicher dort sein.
"Willst Du Hürup oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen." Das hast Du sehr überzeugend getan, Micha. Auf Eurer Homepage wirkt das wirklich so, als wenn Ihr Erster seid.
Hotel ist gebucht, KArte auch.