Wenn es nichts anderes gibt trinke ich in einer Kneipe auch gerne einen Jackie und dann ist es immer wieder eine Freude bei den Fragen "mit Cola?" bzw. "magst du Eis?" ein entsetztes gesicht zu machen und mit dem Oberkoerper zurueck zu weichen
Ich kann ihn trinken und finde das auch nicht so tragisch... Den Tullamore Dew kann man auch trinken. Ist halt keine so tolle Erfahrung fuer jemand der schon mal die verwegensten Aromen in einem Single Malt geschmeckt hat. Fuer den "Hot Toddy" aber sicherlich eine gute Wahl! Ich beginne mich auf die Erkaeltungszeit zu freuen ![]()
Gerne wuerde ich mal einen Roggenwhisky probieren. Der Jim Beam Rye, einen Rip Van Winkle oder den dessen Name mir immer wieder entfaellt bekommt man noch recht problemlos und die sollen auch durchaus besser oder zumindest anders schmecken als das was man aus den US of A gewohnt ist. Hat schon mal jemand von Euch einen Roggenwhisky gekostet?
Malt Whiskies kommen auch aus Frankreich, der Tuerkei(!), Neuseeland, Australien oder Deutschland. Besonders der Malt aus der Tuerkei wuerde mich wirklich interessieren. Er bekam immerhin recht ansehnliche Kritiken und der Preis spottet wohl jeder Beschreibung...
Viele Gruesse,
Mathias