langweilig bisher. hoffentlich wird's besser.
EM Finale 2004
-
-
Das Spiel kann in der zweiten Halbzeit eigentlich nur besser werden. Sobald das erste Tor fällt, egal für wen, wird das Spiel auch besser werden.
-
Ich würde gerne sehen, wie die Griechen reagieren, wenn sie in Rückstand geraten... Dann müssen sie hinten aufmachen. Und dann wird alles viel schöner...

Hoffnungsfrohe Grüße aus Hamburg...

-
Zitat
Original von Brummsel
Ich würde gerne sehen, wie die Griechen reagieren, wenn sie in Rückstand geratenDas würde ich auch gerne mal wissen.
-
- Offizieller Beitrag
Angelos Charisteas ...... 1:0 Griechernland.
Ich glaub es nicht ... Griechenaldn und Standard-Situationen. Da spielt eine griechische Mannschaft Fußball, den man noch vor zwei jahren einer deutschen Nationalmannschaft zugeschrieben hat ...
-
GENIAL!
Das wäre natürlich ein Ding, aber Portugal macht jetzt richtig Druck! -
Das Ding ist auch noch lange nicht durch,aber ich gönne es den Griechen.

-
Noch gut 5Minuten.... Das wäre ein Traum!
Aber was da gerade aufm Feld passiert ist war auch ganz schön hart! Ein verrückter Fan rennt aufs Feld. Da sehen wir aber wieder, dass dies überall passieren kann. Beim Fussball ist allerdings weniger problematisch im Vergleich zur F1 (z.B.)
-
Griechenland ist Europameister! Wahnsinn...
-
- Offizieller Beitrag
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!!!
Ich verneige mich vor König Otto Rehakles
-
"Die größte Sensation seit 50Jahren! Diese Aussage trifft es!
-
HELLLAS HELLLAS!
-
Ist Otto Rehagel mit dieer Referenz nun ab morgen Bundestrainer, wie die Bild-Zeitung schon gestern titelte?
-
Zitat
Original von Micha
Ist Otto Rehagel mit dieer Referenz nun ab morgen Bundestrainer, wie die Bild-Zeitung schon gestern titelte?Ich bezweifel das! King Otto wird von den Griechen nicht mehr gehen gelassen:)
-
Otto bekommt jetzt ein Denkmal direkt neben den griechischen göttern!
-
[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/fussball/em2004/images/griechenland.gif]
GRIECHENLANDWAHNSINN!!! Griechenland ist Europameister 2004.

Ich glaube aber kaum das "Rehakles" jetzt Bundestrainer der DEUTSCHEN Mannschaft werden wird. Jetzt will er mit dieser Mannschaft auch zur WM nach Deutschland und dort was erreichen. Den wird man in Griechenland wohl kaum ziehen lassen.
-
Rehagel wird ziemlich sicher neuer Bundestrainer! Was will er bei Griechenland noch erreichen? Man kann nichts größeres gewinnen als die EM!
-
Und Otto macht Deutschland dann zum Weltmeister! Ich glaube der kann ne Kreisklassemannschaft trainieren und wird irgendwann mit der dann Deutscher Meister
-
Ein geniales Spiel - Griechenland hat verdient gewonne und dem Otto bauen sie bestimmt ne Statue auf der Akropolis, wa

-
Glückwunsch an die Griechen!
Leider war das Spiel eines Finales nicht würdig, ganz schwach.
ZitatOriginal von Gordon73
Und Otto macht Deutschland dann zum Weltmeister!Vergiss es! Er wird es wohl werden, aber ob das gut für die dt. Elf ist

-