in Essen oder Nordhorn ist ja glücklicherweise verletzungsfreie Zone. Da reißt nicht so einfach ein Kreuzband.
Wechselgerüchte II !
-
-
Zitat
Original von Olaf
in Essen oder Nordhorn ist ja glücklicherweise verletzungsfreie Zone. Da reißt nicht so einfach ein Kreuzband.Also für Essen möchte ich da mal eben einen kleine Einschub machen. Sargy unser Co.-Trainer hat sich drei mal einen Kreuzbandriss geholt.
Sascha Tutschkin hat sich damals total seinen Fuß zerlegt und es war zu befürchten, dass seine sportliche Laufbahn erledigt ist.
In der letzten Saison hat sich Viktor verletzt und ist die halbe Hinruden ausgefallen.Also, es passiert schon was in Essen aber du hast sicher Recht. Andere habne mehr pech.
-
Oliver Schreibt im THW-Forum:
ZitatUnterdessen berichtet eine serbische Quelle, Ademar könne das Tauziehen um die Vertragsverlängerung des kroatischen Halbrechten verlieren, da dieser wohl zu Ciudad Real wechseln werde. Vor einiger Zeit machten Gerüchte in Spanien die Runde, Olafur Stefansson könnte Ciudad Real verlassen wollen.
Mal überlegen: Jon Belaustegui und Petar Metlicic wechseln zu Ciudad Real. Ole möchte dort weg. Das wäre doch ein prima Tauschgeschäft für den HSV.

-
Sport1.de berichtet am 10.2.2005
ZitatHamburg/München - Der Kampf um Tomas Svensson ist eröffnet.
Nach Sport1-Informationen jagt der spanische Spitzenklub Portland San Antonio den schwedischen Nationaltorhüter
Quelle: Sport1.de
-
Somit dürfte das Thema für uns auch durch sein ....
ZitatDoch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Der Markt ist leer gefegt, Spieler mit zentraler Abwehrqualität sind rar gesät. So hat sich auch der Traum von einer Verpflichtung des weißrussischen Kraftpakets und Kreisläufers Andrej Klimovets (1,97 m, 103 kg) von Meister und Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt nicht erfüllt.
Auszug RNZ 14.02.2005
-
ein neues gerücht aus ostwestfalen:
Zitatoriginal aus hw.com
Holt Lemgo den Tschechen Jicha?
Beim TBV Lemgo ist man auf der Suche nach einem Nachfolger für Marc Baumgartner, der zur neuen Saison in seine Heimat Schweiz zurückkehrt. Möglicherweise wird man genau hier in der Schweizer Handball-Liga fündig: Denn wie die Neue Westfälische Zeitung berichtet sind die Ostwestfalen sehr interessiert an einer Verpflichtung von Linkshänder Filip Jicha. Der 22-jährige tschechische Nationalspieler - bei der vergangenen WM aufgrund einer Verletzung nur mit wenig Einsatzzeit - steht derzeit beim TSV St. Otmar St. Gallen, der momentan nur den fünften Tabellenrang einnimmt, unter Vertrag.ein linkshänder als baumgartner ersatz? die meinen doch sicherlich einen halblinken. denn für rr hat man doch schon den isländer, oder war der ein rl?
-
Klar meinen sie einen Halblinken. Jicha ist RL, Hallgrimssom ist RR.
-
hat eigentlich irgendjemand schon mal was von jicha gehört? war er bei der tschechischen nationalmannschaft dabei? ist mir jedenfalls bei dem einen spiel nicht aufgefallen, wenn er überhaupt dabei war...
-
er war bei der wm dabei
-
Weiß inzwischen irgendwas von Jörn Ilper oder Henning Wiechers vom VfL Gummersbach?
Die Verträge wurden ja nicht verlängert.. Weiß jemand, wie es mit ihnen weiter geht? -
wie bei sport 1 zu lesen ist, hat der HSV alois mraz vom zweitligisten sg solingen verpflichtet, er soll aufgrund der vielen verletzten im rückraum aushelfen
-
Zitat
Original von triplex87
wie bei sport 1 zu lesen ist, hat der HSV alois mraz vom zweitligisten sg solingen verpflichtet, er soll aufgrund der vielen verletzten im rückraum aushelfendas ist somit kein Gerücht mehr und daher hier nicht weiter diskussionswürdig. Steht übrigens schon länger unter "Neuzugänge..."
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMuss Immel Wallau verlassen?
Einem Bericht der Zeitung "Frankfurter Rundschau" zufolge, wurde der eigentlich bis Juni 2006 laufende Vertrag zwischen Nationalspieler Jan-Olaf Immel und der SG Wallau/Massenheim durch den Verein durch das Ziehen einer Option um ein Jahr verkürzt. Immel, der sich derzeit nach einer Schulter-Operation in der Rehabilitation befindet, wollte sich gegenüber der Zeitung nicht äußern.
Wallaus Manager Bülent Aksen sagte hingegen zur "Frankfurter Rundschau": "Wir haben vereinbart, erst nach dem Pokalspiel am Mittwochabend in Nordhorn eine Stellungnahme abzugeben". Die Zeitung spekuliert weiter, dass auch Kreisspieler Jens Tiedtke, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, ebenfalls die Hessen verlassen werden. Wohin er gehen werde, bleibt indessen offen.
[Spekulation]
So so, Schwalbe nimmt Immel und Tiedtke mit nach Essen...
Hoffentlich macht in der Ballsporthalle der letzte auch das Licht aus... [/Spekulation] -
Zitat
Original von Waldorf
[Spekulation]
So so, Schwalbe nimmt Immel und Tidtke mit nach Essen...
Hoffentlich macht in der Ballsporthalle auch der letzte das Licht aus... [/Spekulation]Der TBV Deutschland sucht ja auch noch einen Halblinken.
-
Hier der FR Artikel.
ZitatSG Wallau/Massenheim kündigt Jan-Olaf Immel
Hofheim · 14. Februar · jh · Handball-Bundesligist SG Wallau / Massenheim arbeitet nach Informationen der FR nur noch bis Saisonende mit seinem Nationalspieler Jan-Olaf Immel zusammen. Die Hofheimer haben einen Tag vor Ablauf der Frist eine beiderseitige Option in Immels Kontrakt genutzt, mit der sich der eigentlich bis zum 30. Juni 2006 befristete Arbeitsvertrag mit dem Dotzheimer um ein Jahr verkürzt. Während sich der Olympia-Zweite, der derzeit nach seiner Schulteroperation in einem Rehabilitations-Zentrum in Mainz-Mombach an seiner Genesung arbeitet, zu der Kündigung des Clubs gestern "nicht äußern" wollte, sagte Wallaus Manager Bülent Aksen auf Anfrage, "dass wir vereinbart haben, erst nach dem Pokalspiel am Mittwochabend in Nordhorn eine Stellungnahme abzugeben".
Der 28-jährige Immel, der derweil gemeinsam mit Axel Busenkell, dem Konditionstrainer des Fußball-Erstligisten Mainz 05, trainiert, hofft, Ende März seinem Club wieder zur Verfügung stehen zu können. Sorgen, keinen neuen Arbeitgeber zu finden, braucht er sich nicht zu machen. Gleiches gilt für seinen Mitspieler und Nationalmannschaftskollege Jens Tiedtke, dessen Kontrakt in Wallau ebenfalls zum Saisonende ausläuft. "Klar habe ich Angebote", bestätigte der 25-Jährige, der in den nächsten Tagen seine Entscheidung bekannt geben will. Allerdings deutet einiges auf einen Wechsel hin.
-
Ich persönlich halte nicht viel von Immel und habe das auch noch nie. Er hat mich bis jetzt in einem Spiel überzeugt, was ich gesehen habe, und das war in der Nationalmannschaft gegen Dänemark. Insider mögen sich erinnern ?
Ach und um Antworten vorzubeugen: "Ja, ich habe schon einige Spiele von ihm in Wallau sowie in der Nationalmannschaft gesehen!"
Ach und über die Möglichkeit ihn erfolgsversprechend in ein schnelles Spiel einzubinden oder seine Verletzungsanfälligkeit brauch man wohl nicht reden... -
Immel und Jonsson werden durch das Wiesbadener Tageblatt mit dem TV Grosswallstadt in Verbindung gebracht. Würde sportlich Sinn machen, denn auf RA ist der TVG nicht sehr stark besetzt.
-
Da kehrt ja der TVG dann den Spiess so richtig um. Jahrelang wildert die SG beim TVG und lockt Talente, wie Grimm oder Klein weg und nun schlaegt Grosswallstadt zurueck. Aufgrund der lange Zeit hervorragenden Arbeit von Peter Meisinger freue ich mich, dass es beim TVG wirtschaftlich aufwaerts zu gehen scheint.
-
Pungartnik zum HSV?
-
Zitat
Original von Moose
Pungartnik zum HSV?ZitatOriginal von meteokoebes am 08.02.2005 12:32
Nun ja, vielleicht muss sich der HSV dann mit Pungartnik begnügen.
Ich habs geahnt

-