Sind wir mal lieber froh, das Svenska niemals einen Managerjob bekommt ![]()
Wechselgerüchte II !
-
-
Da muß er in eine andere Abteilung wechseln :
Vorschlag : FUSSBALL,die schmeissen immer mit so Summen um sich !! -
Zitat
Original von owl-andy
Was wollen wir uns jetzt hier über Summen streiten....
Was planen denn die anderen Teams für die neue Saison,wer ist denn z.B. bei der HSG Nordhorn im Gespräch? SvenskaBei der HSG ist z. B. für die kommende Saison ein Jonas Larholm von Sävehof im Gespräch!
ZitatOriginal von Jenny
Sind wir mal lieber froh, das Svenska niemals einen Managerjob bekommt
Warum soll ich einen Spieler frühzeitig ziehen lassen wenn ich das gar nicht will? Nur deswegen habe ich diese hohe und auch utopische Summe in den Raum geworfen.
-
Zitat
Original von TBV Phil
zu Holmgeirssonwas will man mit dem??? ist doch auch nur ein ergänzungspieler und sowas können wa nicht gebrauchen für die zukunft
der Spieler heisst Asgeir Orn Hallgrimsson und spielt nicht in Großwallstadt sondern noch in Island spielt RR und wäre mehr als nur
Ergänzungsspieler,könnte ab 2005 Zerbe mehr als nur entlasten und ab 2006 mit Glandorf sich die Position teilen !! -
Zitat
Original von Frodi
der Spieler heisst Asgeir Orn Hallgrimsson und spielt nicht in Großwallstadt sondern noch in Island spielt RR und wäre mehr als nur
Ergänzungsspieler,könnte ab 2005 Zerbe mehr als nur entlasten und ab 2006 mit Glandorf sich die Position teilen !!Es gibt aber auch einen Holmgeirsson beim TVG, wer is denn im Gespräch ?
-
nicht der aus Grosswallstadt sondern Hallgrimsson,der bei Haukar in Island
spielt und als großes Talent gilt -
Svenska:
Tut mir Leid, dass ich dir vielleicht Illusionen nehme, aber es gilt nunmal nicht die verständliche Einstellung der Fans eines Vereins bei dem Verhalten des Managements. Wenn ein Spieler eine Saison vorher schon bei einem anderen Verein unterschreibt und vor allem Weg will, dann hat es die Vergangenheit gezeigt, dass das nicht gut gehen wird. Holger würde unter einem riesen Druck stehen und vernünftig ist das mit Sicherheit nicht, weswegen der Wechsel wohl auch noch nicht bekanntgegeben wurde. Demnach wird meiner Meinung nach eine Lösung gefunden werden.Bei Barcelona ist das bekanntermaßen ein wenig anders. Die Spanier sehen Wechselgedanken quasi als Beleidigung an, so dass ein wechselwilliger Spieler eigentlich nie von denen gehindert wird. Siehe auch Schwarze, Solberg und Hagen beispielsweise. Das dazu.
@TBV-Phil: Ich kenne die Verhälntnisse in Lemgo nur allzu gut, aber mit Sicherheit wird auch Fynn nicht brisante Infos rausgeben und das es wahrscheinlich ist, dass Glandorf nach Lemgo wechseln wird, wann auch immer, wussten alle auch schon vorher. Desweiteren passt ein Hallgrimsson durchaus sehr gut ins Konzept des TBV, was du durch einholen von ein paar Infos (kannst ja mal Fynn fragen
) dir auch bestätigen kannst. Für die erste Saison ist Logi beispielsweise schon sehr gereift, wenn man sein Alter sowie die Tatsache, dass er die erste Saison in der stärksten Liga der Welt spielt, bedenkt, und Hallgrimson is ein noch größeres Talent. Desweiteren wäre ein Spieler wie damals Larsson, der auch mal RR spielen kann und als Entlastung zu Flo sowie Zebu fungieren kann mal endlich angebracht für den TBV. Ich bin zwar immer wieder erstant über den Chef (Andre Tempelmeier), aber er wird auch immer älter.MfG qualm
-
Zitat
Original von qualm
Holger würde unter einem riesen Druck stehen und vernünftig ist das mit Sicherheit nicht, weswegen der Wechsel wohl auch noch nicht bekanntgegeben wurde. Demnach wird meiner Meinung nach eine Lösung gefunden werden.Wie, was, welcher Wechsel? Scheintst dir wohl doch etwas zu sicher zu sein... oder?!?
-
Wie gut dass wir uns da mal raus halten können
denn wir haben ja schon den besten RR der Liga

-
Zitat
Original von Jenny
Wie gut dass wir uns da mal raus halten können
denn wir haben ja schon den besten RR der Liga

Schau mal ins SCM-Forum, dort wird er als schlechtester Spieler der Bundesliga gehandelt.
Unabhängig davon, dass er letzten Dienstag mehr Tore warf, als alle Magdeburger Linkshänder zusammen. Und das waren ja nicht mal viele :D.... -
Zitat
Original von Phunky
Schau mal ins SCM-Forum, dort wird er als schlechtester Spieler der Bundesliga gehandelt.
Unabhängig davon, dass er letzten Dienstag mehr Tore warf, als alle Magdeburger Linkshänder zusammen. Und das waren ja nicht mal viele :D....Da wird ihm auch Absicht unterstellt bezüglich der Sache mit Friedrich
in sofern sollen sie ruhig labern 
-
Zitat
Original von Jenny
Da wird ihm auch Absicht unterstellt bezüglich der Sache mit Friedrich
Naja, da ist allemal Raum für Spekulationen...

-
Zitat
Original von Jenny
Da wird ihm auch Absicht unterstellt bezüglich der Sache mit Friedrich
Also, ihr solltet schon ein wenig differenzierter lesen. Das mit dem schlechtesten Spieler der Liga kam von einem einzigen User. Der repräsentiert natürlich wieder das ganze Forum

Zu der Sache mit der Absicht gibt es im übrigen auch zahlreiche gegenteilige Meinungen
-
Oh mann der nächste ......

-
Zitat
Original von Jens
Also, ihr solltet schon ein wenig differenzierter lesen. Das mit dem schlechtesten Spieler der Liga kam von einem einzigen User. Der repräsentiert natürlich wieder das ganze Forum
Zu der Sache mit der Absicht gibt es im übrigen auch zahlreiche gegenteilige Meinungen
Also, wenn ich im SCM-Forum lese, kann ich nur hoffen, dass fast alle Schreiber nicht als repräsentativ für den "gemeinen SCM-Fan" gelten können. Früher habe ich dort auch gern gelesen, heute tue ich es eigentlich gar nicht mehr, meines Erachtens ist das Forum ganz schön auf den Hund gekommen (natürlich nur meine Meinung).
-
Als ob der Zeitz überhaupt irgendwo gezielt werfen würde

-
in magdebur soll und wo anders sollte man ruhig über ihn herziehen. ich bin sehr froh, dass er in kiel spielt. vor allem die magdburger sollen können ruhig labern, bei der momentanen stärke ihrer halbrechten (besonders vugrinec!)
-
Ja und nu gibts ( ma wieder ) das Gerücht von einem Wechsel von Jeppessen nach Kiel .....

Langsam nimmt das Überhand
Larholm, Schöne, Jeppessen, ......was denn noch alles 
-
Laut Mopo wird Jon Belaustegui neben Ciudad Real auch von mehreren Bundesligavereinen umworben. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Als möglicher Ersatz werden Vid Kavticnik und HOlger Glandorf genannt.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich irgendeinen Namen, den die Hamburger Presse nicht aufwirft?
-