Wow Hamburg die müssen Geld ohne ende haben ![]()
Wechselgerüchte II !
-
-
Ist die Presse nicht dazu da Namen aufzuwerfen?

-
Zitat
Original von wintermute
Laut Mopo wird Jon Belaustegui neben Ciudad Real auch von mehreren Bundesligavereinen umworben. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Als möglicher Ersatz werden Vid Kavticnik und HOlger Glandorf genannt.Ach, dann hau ich mal realistischerweise noch Patrick Cazal raus

Also ehrlich. Da spekuliert doch mal wieder einer ins Blaue. Kavticnik ist Rechtsaussen und fuer RR nicht unbedingt ne Granate. Glandorf ist schon so gut wie in Lemgo oder er bleibt dann eher in NOH.
Zudem sollten bei der momentanen Haushaltslage solche Verpflichtungen eine Nummer zu gross sein. Aber, wie sagten meine japanischen Freunde aus Koeln-Marsdorf so schoen.
"Nichts ist unmoeglich. H-S-V"
-
- Offizieller Beitrag
Patrtick Cazal? Wohl kaum!
Aber vielleicht Zivko Babic?
-
Nun mal noch was zum Thema "Lemgoer Gerüchteküche"..
Quelle: Lippische Landeszeitung (lz-online.de)
Glandorf ist ein Thema
Beim TBV Lemgo brodelt die Gerüchteküche
Lemgo (jh). An manchen Tagen drängt sich der Verdacht auf, dass sein Ohr bereits mit dem Handy verwachsen ist. Es will also schon etwas heißen, wenn Fynn Holpert, Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo, das Telefonieren zu viel wird. So wie jetzt, vor dem wichtigen DHB-Pokalspiel gegen die HSG D/M Wetzlar (morgen, Mittwoch, 20 Uhr in der Lipperlandhalle), wo die wildesten Spekulationen rund um den TBV ins Kraut schießen.Erst in der vergangenen Woche berichtete die Deutsche Presse-Agentur, dass der TBV vor der Vertragsverlängerung von Christian Zeitz beim THW Kiel (bis 2008 ) um den 24-jährigen Nationalspieler gebuhlt habe. Für Holpert "völliger Quatsch". Übrigens genauso wie das angebliche Interesse an dem Rumänen Sania Alin Florin, über dessen Kontakte nach Lemgo der in der Schweiz sehr angesehene Trainer Goran Perkovac in der Schaffhauser Zeitung berichtete. "Ganz ehrlich, diesen Namen habe ich noch nie gehört", verweist Holpert eine Offerte an den 21-jährigen Rumänen vom slowenischen Erstligisten RK Prevent Slovenj Gradec ins Reich der Fabel.
Dass der TBV in der munter vor sich hin brutzelnden Gerüchteküche ein beliebter Geschmacksverstärker ist, kommt aber auch für den TBV-Geschäftsführer nicht von ungefähr. "Jeder weiß, dass der TBV momentan einen Umbruch andenkt. Täglich werde ich mit Anfragen von Spielern und Beratern aus dem In- und Ausland konfrontiert", lässt sich Holpert aber nicht weiter in die Karten gucken.
Zumindest nicht dementiert werden Sympathien für Rückraumspieler vom Schlage eines Holger Glandorf (Nordhorn) oder eines Lars Kaufmann (Delitzsch). Holpert: "Klar kommt Volker Zerbe langsam in die Jahre, und Glandorf hat durchaus das Zeug zu einem Weltklassespieler. Von daher ist dieser Name automatisch ein Thema, wobei Glandorf aber von der halben Liga gejagt wird. Er hat sich nicht nur sportlich toll entwickelt, sondern verhält sich auch noch hervorragend, denn als ersten Ansprechpartner sieht er seinen aktuellen Arbeitgeber HSG Nordhorn." Und genau dort steht der 21-jährige Osnabrücker auch noch bis 2006 fest unter Vertrag. Bereits als B-Jugendlicher wechselte er von der SG OSC/Post-SV Osnabrück in die Grafschaft Bentheim.
Angesprochen auf das Lemgoer Interesse meinte Glandorf gestern: "Alles ist offen. Doch momentan ist ein Wechsel kein Thema für mich." HSG-Manager Bernd Rigterink, in dessen Unternehmen Holger Glandorf eine Ausbildung zum Speditionskaufmann absolviert, sieht den aufkommenden Begehrlichkeiten gelassen entgegen: "Holger spielt auch über 2006 hinaus eine wichtige Rolle in unseren Planungen. Wir werden alles tun, um ihn längerfristig an uns zu binden." Nordhorns Trainer Ola Lindgren sieht das Werben um Glandorf ganz pragmatisch: "Wir müssen in der Zwischenzeit eben beweisen, dass wir auf lange Sicht eine Alternative für Holger sind." -
Jonas Larholm von Sävehof wird ein weiteres Jahr beim Verein aus Schweden bleiben und somit nicht in die Bundesliga wechseln. Also müssen sich Kiel, Nordhorn, Flensburg und Magdeburg die an ihm ihr Interesse bekundet haben noch ein Jahr länger warten um ihn dann evtl. in ihren Reihen zu haben.
-
oder einer der genannten mannschaften muss so einen folgevertrag wie mit kim machen. der enthält dann die option "ich möchte noch länger mit meinen freunden spielen" und enthält dann den wechsel in die buli nach der zeit.
schade, daß er nicht in die bl gekommen ist (und noch schlimmer nicht zum thw :D).
er wäre mit sicherheit eine bereicherung gewesen. -
In Lemgo verdichtet sich ja immer mehr das Holger Glandorf 2006 zu uns nach Lemgo kommt.
Hoffen wir es mal alle in Lemgo. -
Bin echt mal gespannt welche wechsel nun zu stande kommen und welche nicht sind ja dieses jahr wie ich finde ziemlich viele spieler angesprochen
-
Ich hoffe das da einige zu Stande kommen werden, aber halt besonders einer.
-
Haputsache wir bekommen überhaupt irgendwen
(im Rückraum) und nicht nur einen ergänzungsspieler -
Zitat
Original von Jenny
Ja und nu gibts ( ma wieder ) das Gerücht von einem Wechsel von Jeppessen nach Kiel .....
Langsam nimmt das Überhand
Larholm, Schöne, Jeppessen, ......was denn noch alles 
ach quatsch, ich glaube nicht, dass jeppessen zum thw geht. hat er ja auch schon öfter dementiert.
er ist zwar ein sehr guter spieler (sowohl angriff als auch abwehr), aber so was von unsympathisch...
ich mag den überhaupt nicht. aber seis drum.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Haputsache wir bekommen überhaupt irgendwen
(im Rückraum) und nicht nur einen ergänzungsspielerDa haste Recht mal schauen wer esw sein wird. Ich hoffe aber schon zu dieser neuen Saison.
-
na... glandorf soll mal schön in nordhorn bleiben... da weiss er was er hat und schlecht hat ers da doch nun nicht... aber bis 2006 is ja noch eben hin und wer weiß wies dann aussieht...
und ich mein... lemgo ist ja ein großer name, aber das alleine reicht doch nicht, oder???
schönen gruß aus dortmund
jens -
da hast du Recht das der name alleinj n icht reicht, aber wenn es ihn reizen sollte und er hier in Lemgo die besseren Perspektivwen sieht naja das ist ja noch lange hion.
-
Stephan Just wird bei Post Schwerin und Grasshoppers Zürich gehandelt...
(Bis zu einem Vereinswechsel wird er wohl nur noch bei den Youngsters des SCM in der RL zum Einsatz kommen können - BILD)
-
- Offizieller Beitrag
Laut BILD Magdeburg spielen ja bekanntlich Michael Jahns und Uwe Mäuer bei uns!

-
Ein Wechselgerücht ist wohl aus dem Weg geräumt ....
Larholm bleibt in Sävehof
München - Mehrere Bundesligisten waren an Jonas Larholm interessiert. Doch der schwedische Nationalspieler hat ihnen einen Absage erteilt.Larholm verlängerte seinen Vertrag beim schwedischen Meister und Champions-League-Achtelfinalist Sävehof um zwei Jahre bis 2007. Das gab der Klub bekannt.
Der Spielmacher hatte mehrere Anfragen aus der Bundesliga. Unter anderem sollen Kiel, Flensburg und Nordhorn Interesse an dem Rechtshänder gehabt haben. Mitspieler Kim Andersson wechselt nach der Saison nach Kiel.
Quelle --> http://www.sport1.de2007 .....na wenn er denn meint ..
-
Und heute wird auch ma wieder der Name karabatic mit dem Thw in Verbindung gebracht

-
Welcher Name wurd mit Kiel noch nicht in Verbindung gebracht

-