Folgende Situation:
A5 macht ein Tor. Der Abwehrspieler B3 hat A5 dabei regelwiedrig behindert (Trikotvergehen). Die Sr entscheiden auf Tor und geben B3 die GK.
Wie geht ihr in dieser Situation vor? Haltet ihr die Spielzeit an oder nicht?
Ich persönlich halte die Spielzeit an, da
1. der SR nach einer persönlichen Bestrafung das Spiel erst wieder freigeben sollte, wenn ich die Bestrafung auf meiner Karte eingetragen habe
2. der SR nach einem Tor sofort anpfeifen muß, wenn der Ballführende Spieler in korrekter Ausgansgsposition in der Mitte des Spielfeldes steht (schnelle Mitte). Hoer kann ich aber nicht sofort anpfeifen, da die Bestrafung noch auf der karte eingetragen werden sollte
3. dem SK die möglichkeit gegeben werden sollte, den SB ordnungsgemäß auszufüllen.