• jhl
    Skibbe war nicht Völlers Co-Trainer, sondern er war der Bundestrainer. Rudi Völler war Teamchef und nicht Bundestrainer. ;)

#Zusammen1Ziel

• Ich finde sehr schade das Rudi zurückgetreten ist. Ich will aber nicht wissen was er gestern bzw. heute Druck von MV bekommen hat. Dieser Rücktritt geht bestimmt nicht nur von Rudi aus..... bestimmt auch weil Ottmar Hitzfeld frei ist.... naja man weiss es nich.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Eine solche ?National?-Mannschaft hat einen Rudi Völler nicht verdient. Man kann 4, 5 Spieler vieleicht herraus heben, aber der Rest hat sich für den Schutz von Rudi nicht revanchiert, und das ist traurig. Finde es schon mher als lächerlich, dass dann auch noch Fans am Flughafen stehen und die begrüßen.

Doppelt schlimm finde ich, dass Holland weiter und Deutschlnad weiter ist. Jetzt gilt es Schweden die Daumen zu drücken.

Und für die Deutsche Mannschaft gilt jetzt: Umbruch oder Einbruch.

• Zitat

Original von Laggy

Doppelt schlimm finde ich, dass Holland weiter und Deutschlnad weiter ist. Jetzt gilt es Schweden die Daumen zu drücken.

Und für die Deutsche Mannschaft gilt jetzt: Umbruch oder Einbruch.

Na, hast das Ausscheiden wohl noch nicht ganz verdaut. Aber eigentlich war es doch schon abzusehen, dass Rudi nach einem Vorrundenaus das Amt niederlegen würde. Ich gehe davon aus, dass Ottmar nun die Mannschaft übernimmt und er hat schon zu genüge bewiesen, dass er aus Rümpelfüsslern, wie JereMIES eine Mannschaft aufbauen. Das Ziel ist 2006 und jetzt heisst es nach vorne zu schauen.

Das größte Problem wird sein, dass keiner der alten Spieler freiwillig vor der WM 2006 seinen Platz räumen wird. Kahn, Lehmann, Wörns, Nowotny, Hamann, Jeremies und Bobic werden wohl keinen Rücktritt erklären. Schade eigentlich.

EDIT: Hitzfeld hat seine Bereitschaft signalisiert (heute Nachrichten)

Beckenbauer: "Wenn es einer richten kann, dann der Ottmar!"

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Juni 2004 um 19:04)

• Zitat

Original von meteokoebes

Na, hast das Ausscheiden wohl noch nicht ganz verdaut. Aber eigentlich war es doch schon abzusehen, dass Rudi nach einem Vorrundenaus das Amt niederlegen würde. Ich gehe davon aus, dass Ottmar nun die Mannschaft übernimmt und er hat schon zu genüge bewiesen, dass er aus Rümpelfüsslern, wie JereMIES eine Mannschaft aufbauen. Das Ziel ist 2006 und jetzt heisst es nach vorne zu schauen.

Das größte Problem wird sein, dass keiner der alten Spieler freiwillig vor der WM 2006 seinen Platz räumen wird. Kahn, Lehmann, Wörns, Nowotny, Hamann, Jeremies und Bobic werden wohl keinen Rücktritt erklären. Schade eigentlich.

ein konsequenter trainer,der den neuaufbau will und den fussball aus deutschland wieder dorthinführen will wo er war,der wartet nicht auf freiwillige rücktritte.... ER SAGT;WER DARF UND WER BESSERLÄNDERSPIELE AM TV VERFOLGT!!!
    Kahn wird bleiben...gut
    Bobic ...eh zu alt
    Hamann,Nowotny und ein teil der anderen FUSSBALLER versteht eh nicht das moderne system und wird es nicht mehr lernen
    von der gestrigen elf sollten eigentlich nur 5-6 leute bleiben
    Lahm,Schweinsteiger,Podolsky,Ballack,Friedrich,Frings
    bei einigen andern sollte man davon abkommen was früher war und die treue lassen (Klose z.B.)
    wer sich in der krise befindet gehört nicht zu solchen turnieren sondern sollte seine form wieder finden und danach an die nationalelf denken
    man kann nicht so einfach die probleme aus den klubs abschütteln und im trainingslager der nationalelf denken...das wird hier anders

was mich persönlich sehr stört,sind die schnellen schlüsse auf den neuen trainer
    die medien haben sicherlich heute nacht wieder die gedanken von Rudi gelesen und schon vorher gewusst was geht
    wenn ein Hitzfild mit den spruch kommt....Ich bin bereit und es ist eine logische schlussfolgerung,dass ich dieses amt ausübe.... na holla herr Hitzfeld
    an selbstüberzeugung fehlt es nicht ,aber denken wir an die letzte saison...da hatte man probs mit den stars der Bayern und nun will man die Nationalelf bändigen und nach oben führen !!??
    sanfte töne kommen in der öffentlichkeit bestimmt besser

PS ein wort noch zu den MEDIEN...
    letzte woche LETTEN PLÄTTEN
    heute IHR VERSAGER...
    manche schreiber sollten sich fragen wie moralisch dieses fiese getue noch ist
    aber solange die fliegen die BILD-sch.... kaufen und verschlingen wird sich das nie ändern
    (ich habe mal bei einem Hansaspiel einen Bildschreiber gesehen ..
    knapp 25 jahre alt,sehr elegant,fachlich sehr kompetent und im ersten leben der erfinder des fussballs...aber in diesem jahrhundert bestimmt noch nie gegen nen ball getreten)

Viel Glück Rudi und danke für alles
    PSPS schade das der Daum mal gekokst hat und das ihm in 200 jahren nicht verziehen wird...der wäremir als bundestrainer lieber

• Zitat

Original von vanilla

Kahn wird bleiben...gut

PSPS schade das der Daum mal gekokst hat und das ihm in 200 jahren nicht verziehen wird...der wäremir als bundestrainer lieber

Kahn wird leider bleiben. Ich persönlich würde lieber eine WM2006 ohne Kahn und dafür lieber Hildebrand, Wessels und Wiese im Tor sehen.

Auch damals war Daum schon meines Wissens eher zweite Wahl gewesen und war in der Diskussion, weil Hitzfeld von Bayern nicht freigegeben worden wäre.

singing (leider)
    Kein Rudi Völler, es gibt nun kein Rudi Völler,
    kein Rudi Völ-ler, es gibt nun kein Rudi Völler. ;(

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Juni 2004 um 21:41)

• Alles gute Rudi! Er wird sicher nun zu Bayer ins Management zurückkehren! Das freut mich als Bayer Fan. Ich denke wie auch Rudi gesagt hat, er hätte gerne weiter gemacht ..... aber MV wollte dies warsch. bzw. sicher nicht! Rudi ist ein Profi und klammert sich nicht an diesen Job, wobei man sagen muss, er war der beste Trainer seit Jahren und der symphatischste EVER!

Danke Rudi für 4 geile Jahre!

• Zitat

Original von meteokoebes

Kahn wird leider bleiben. Ich persönlich würde lieber eine WM2006 ohne Kahn und dafür lieber Hildebrand, Wessels und Wiese im Tor sehen.

Auch damals war Daum schon meines Wissens eher zweite Wahl gewesen und war in der Diskussion, weil Hitzfeld von Bayern nicht freigegeben worden wäre.

singing (leider)

Ich will auch Timo 2006 im Kasten sehen! Er wäre bei mir schon die Nummer 2!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    singing (leider)

Ich verstehe Rudi Völler ... wenn er weiter machen würde, dann würden MV und die BLOED ihm nur noch auf den Füßen stehen.

Aber gut? Gut finde ich das nicht. Rudi war mir der sympathischste Bundestrainer/ Teamchef seit langem. Ich mochte ihn, ich mochte seine Art - auch wenn ich seine Spielweise gegen Tschechien nicht wirklich verstanden habe.

Zum Thema neuer Bundestrainer ... Gott bewahre vor Ottmar Hitzfeld. Er wird es wohl leider werden, aber gut finde ich den und das nicht.

Zum Thema Spieler:
    Kahn, Lehmann, Wörns, Nowottny, Hamann, Bobic, Brdaric, Schneider, Frings, Jeremies ... alle raus.
    Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Friedrich, Metzelder, Mertesacker, ... das sind die Spieler, mit denen ein Neuaufbau gemacht werden kann.

Es wird leider nicht so kommen, das weiß ich auch - aber das Problem bleibt: In der Bundesliga verpflichtet man lieber einen alternden, langsam werdenden Ausländer als dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben.
    GRAUENHAFT!

Greets,
    Jörg