Edit. Der Oslo war wohl schneller....
Italien 1:1 juhuuuuuuuu!!!
Edit. Der Oslo war wohl schneller....
Italien 1:1 juhuuuuuuuu!!!
1:1 ITALIEN!!!!
ZitatOriginal von OsloStar
1:1 ITALIEN!!!!
Und der Ball war schon im ersten Versuch drin.
2:1 Tomasson! SHIDDY!
Italien drückt... Hab so das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht, bis Italien führt!!!
Und jetzt noch ein Tor für die Schweden und die letzten Minuten werden eine einzige Querpass-Orgie.
Tja, wenn Italien in Führung geht, dann ist Schweden draußen.
Aber wenn die Schweden noch das 2:2 schaffen sollten, bin ich gespannt, was anschließend in der Partie noch passiert oder nicht passiert....
Ich hoffe einfach, daß Italien nicht gewinnt.
Also die Dänen und Schweden machen das super. Man merkt überhaupt nicht, dass das Ergebnis schon feststeht. Ein tolles Spiel. Bin mal gespannt wann die Schweden das 2:2 machen. Da haben die sich bestimmt auch was schönes einfallen lassen. ![]()
Ich schliesse mich KSV-Jens an. Hoffen wir einfach, dass die Italiener nicht gewinnen. Die benehmen sich ja schon wie die Bayern. ![]()
Gruß Jan
2:2 SCHWEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]()
Das war aber jetzt doch ein bisschen offensichtlich vom dänischen Torhüter.
Der wirft dem Schweden ja den Ball vor den Fuß. ![]()
Jawohl, die Italiener sind raus.
Gruß Jan
Das wars denn wohl,für Italien ![]()
Clever der dänische Torwart! Er sollte wohl nur seinen geplanten Urlaub in Italien absagen....
Arrivederci Bella Italia!
JAAAA! ITALY IST DRAUSSSEN!
GEILES SPIEL BEIDER VIKINGER TEAM! FREU MICH AUF DIE SCHWEdEN IM VIERTELFINALE!!!! Dann DÜRFEN WIRVERLIEREN !!! ![]()
HAHA 2:1 ITALIEN!
NORDIC VICTORY!!!!!
JAWOHL - DAS WAR GRANDIOS! Ein schönes Spiel mit Offensivfußball und dem genau richtigen Ergebnis!
Bye Bye Italia ...
aus aus aus jaaaaaaaaaaaaaa raus sind die spagettis......aber dem keeper das nun vorzuwerfen *buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ![]()
Wenn die Italiener nun rumzicken dann dreh ich ab .... Trapp ist ja ganz schnell abgerauscht! Wer so schlecht spielt hats nicht verdient!
Ich denke, das kann man so gelten lassen. Das war auf keinen Fall abgesprochen, auch wenn der dänische Torwart mitgeholfen hat. Aber damit hat er ja nur den Gruppensieg seiner Mannschaft verschenkt, das macht keinen Sinn.
Schade, daß Italien noch das 2:1 gemacht hat, da bin ich anderer Auffassung als OsloStar, das gibt halt immer ein gewisses Geschmäckle (unter den Tifosi).
Aber das Schlimmste wäre gewesen, Italien führt nach 70 Minuten 3:0, und zwei skandinavische Mannschaften produzieren anschließend vier Tore, gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. So war es gottlob nicht.
Meinen Glückwunsch an Schweden und Italien. Und Freddie Ljungberg ist immer noch im Rennen. ![]()
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ich denke, das kann man so gelten lassen. Das war auf keinen Fall abgesprochen, auch wenn der dänische Torwart mitgeholfen hat. Aber damit hat er ja nur den Gruppensieg seiner Mannschaft verschenkt, das macht keinen Sinn.Schade, daß Italien noch das 2:1 gemacht hat, da bin ich anderer Auffassung als OsloStar, das gibt halt immer ein gewisses Geschmäckle (unter den Tifosi).
Aber das Schlimmste wäre gewesen, Italien führt nach 70 Minuten 3:0, und zwei skandinavische Mannschaften produzieren anschließend vier Tore, gleichmäßig auf beide Seiten verteilt. So war es gottlob nicht.
Meinen Glückwunsch an Schweden und Italien. Und Freddie Ljungberg ist immer noch im Rennen.
Warum Italien? Zu was gratulierst du?Dassiejetzt Urlaub haben? ![]()
Ups, was ist mir da denn unterlaufen? Hab wohl noch zu sehr an Claudia Cardinale und OsloStar gedacht. Sollte natürlich Dänemark statt Italien heißen. Ist ja auch eine sehr ähnliche Buchstabenfolge... ![]()