Fußball-EM in Portugal

• Ich erinnere mich u. a. an einige äußerst rüde Attacken im Spiel gegen die Schweiz und anschließende Beschwerden...

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich erinnere mich u. a. an einige äußerst rüde Attacken im Spiel gegen die Schweiz und anschließende Beschwerden...

Jepp, für das Einsteigen gegen Stiel und das anschließende Meckern, hätte er ruhig vom Platz gestellt gehört. Dann hätte er auch keines seiner Tore erzielt (2 Tore weg, da Platzverweis, 2 Tore weg, da Sperre wegen Platzverweis)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. Juni 2004 um 18:06)

• tja eines von 2 spielen die ich nicht gesehen habe (frankreich -kroatien war das andere)

nunja wenn es nach solchen sachen geht wie unsympatischen auftretens..dann dürften einige unsympathische spieler bei der em rumlaufen.u.a. ein deutscher spieler mit der 13 der jede entscheidung des schiris moniert was mir schon seit ewigkeiten auffällt und mein mißfallen findet.aber egal ich bin ja kein england fan mir gefällt nur seine unbekümmerte spielweise und das ist super.von so einem träumen die hier noch in hundert jahren...und bitte nun kein prinz poldi und co..... :lol:

• Tja, das deutsche Dreigestirn.

König Otto, Kaiser Franz und Prinz Poldi. ;)

Poldi ist übrigens für mich der Gewinner, weil er bis jetzt noch nicht gespielt hat. Von Anfang an wird er wohl nicht spielen, aber eine Alternative zu Brdaric oder Klose stellt er allemal dar.

Ach so, da Baric ja nun nicht mehr Nationaltrainer ist, kann Klasnic ja einen neuen Versuch starten.

Wer scheidet denn heute aus? Dänemark, Schweden oder doch Italien.

Ich tippe mal Dänemark, auch wenn ich es den Italienern gerne gönnen würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sieht bei mir ähnlich aus. Würde acuh gerne die Italiener gehen sehen. Schweden söllte eigenltich weiter kommen, wenn sie wieder eine gute Leistung abrufen. Bei DK würde ich mir wünschen sie kämen weiter.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• <<<auch dafür das die spagettis rausfliegen

wenn ich gestern die pk gesehen habe mit dem selbstdarsteller ..vieri? oder liege ich da falsch?
    na jedenfalls stellt der sich glatt hin und sagt er sei was besseres alls alle anwesenden und das mehrfach..UNMÖGLICH raus das volk..jawoll
    und am besten noch mit einem 2-2 damit sie ordentlich meckern können und von beschiss reden...das wäre geil.. :P

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Bin ich eigentlich taub, oder hört man den alten Slogan "We are red, we are white, we are danish dynamite" gar nicht mehr? Ist der out/ veraltet??

Den haben die dänischen Fans sogar live beim ersten Spiel der Dänen gegen Italien "performt", wie die Superstar-Jury jetzt wohl sagen würde.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Italiener nach der Vorrunde rausfliegen, denn ein 2:2 ist doch so unrealistisch nicht, oder?

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Bin ich eigentlich taub, oder hört man den alten Slogan "We are red, we are white, we are danish dynamite" gar nicht mehr? Ist der out/ veraltet??

Wäre jetzt angebracht: 1:0 für DK

sagte sich das Krokodil

• Und das so nah vor'm Tor...

sagte sich das Krokodil

• Bulgarien führt gegen Italien... :)

sagte sich das Krokodil

• Halbzeit: zum jetzigen Zeitpunkt wären die Skandinavier weiter :D

Aber wir wissen ja, wie schnell sich das alles ändern kann...

sagte sich das Krokodil