Fußball-EM in Portugal

• Tja, der Preis dürfte sich noch ein wenig verändern... :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Also ich habe mehr das Spiel der Schweizer geschaut. Schade, ich hätte den Schweizern einen Sieg wirklich gegönnt. Die Franzosen haben über weite Strecken doch enttäuscht.

Der Rooney ist genauso schnell wieder weg, wie er kam. Der säuft doch mit 18 schon wie Gascoigne in den besten Jahren. Schade, wenn ich einer Mannschaft neben Holland das Aus gönne, dann den Engländern. Aber die werden schon in einem Elfmeterschiessen scheitern (wie immer :) ).

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Der Rooney ist genauso schnell wieder weg, wie er kam. Der säuft doch mit 18 schon wie Gascoigne in den besten Jahren.

Mal ehrlich Jan, woher hast Du diese Infos? Kanntest Du Wayne Rooney überhaupt vor der EM?

Er kommt aus sehr einfachen (vorsichtig ausgedrückt) Verhältnissen und ist mich von den Anlagen noch besser als Michael Owen in seinem Alter. Hat in der Vergangenheit die ein oder andere Eskapade gehabt, was aber in England leider im Profifussball fast an der Tagesordnung ist. Spielerisch ist der Junge ein absoluter Hochgenuss!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Er kommt aus sehr einfachen (vorsichtig ausgedrückt) Verhältnissen und ist mich von den Anlagen noch besser als Michael Owen in seinem Alter. Hat in der Vergangenheit die ein oder andere Eskapade gehabt, was aber in England leider im Profifussball fast an der Tagesordnung ist. Spielerisch ist der Junge ein absoluter Hochgenuss!

Nun, sagen wir mal so ... Rooney wird von einigen Journalisten nachgesagt, dass er auf dem besten Weg zu Gascoigne ist - Trinken, Schlägerei beim 18. Geburtstag seiner Freundin sind nur einige Schlagworte, die genannt wurden.
    Ich würde ihm wünschen, dass es bei ihm anders läuft als bei Gazza - aber Ansätze zu einer Parallele erkenn eich nach dem, was die Journaille sagt, schon ...

Und nein, ich gleube nicht bedingungslos alles, was die Presse sagt und schreibt, und ich kannte Rooney vor der EM auch nicht.

• Zitat

Original von jhl
    Also ich habe mehr das Spiel der Schweizer geschaut. Schade, ich hätte den Schweizern einen Sieg wirklich gegönnt. Die Franzosen haben über weite Strecken doch enttäuscht.

Der Rooney ist genauso schnell wieder weg, wie er kam. Der säuft doch mit 18 schon wie Gascoigne in den besten Jahren. Schade, wenn ich einer Mannschaft neben Holland das Aus gönne, dann den Engländern. Aber die werden schon in einem Elfmeterschiessen scheitern (wie immer :) ).

Gruß Jan

Also schön wäre doch ein Ausscheiden der Engländer im Elfmeterschiessen gegen Deutschland. Das wäre bei einem Weiterkommen der deutschen im Halbfinale möglich.

Bei solchen Konstellationen fange ich ja schon wieder an, mich an 1996 zu erinnern. Die Tschechen in der Vorrunde, die Engländer im Halbfinale. Ich hoffe mal, dass sich die Geschichte wiederholen lässt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da ich derzeit auf der Insel lebe will ich mal meinen Senf dazugeben.

Wayne Rooney stammt aus einer 'Sozialhilfefamillie' und hat die meiste Zeit seines Lebens in einem sozialen Brennpunkt gelebt, genau wie seine Lebensgefaehrtin. Auf der Geburtstagsparty seiner Freundin sind die beiden Muetter und Vaeter aufeinander los gegangen - alle besoffen. Wayne hatte mit der ganzen Sache nichts zu tun. In der Presse hier wurde darueber ausfuehrlich berichtet - ein Reporter war auf der Party eingeladen und hat alles aus erster Hand gesehen. In deutschen Zeitungen hat man das ganze dann - wie so oft - falsch weitergegeben.

• Zitat

Original von Healthy
    Da ich derzeit auf der Insel lebe will ich mal meinen Senf dazugeben.

Da beneide ich dich - hab vor 2 Jahren die WM in England erlebt und habe schon Fernweh...

Zitat

Origibal von Meteokoebes
    Also schön wäre doch ein Ausscheiden der Engländer im Elfmeterschiessen gegen Deutschland. Das wäre bei einem Weiterkommen der deutschen im Halbfinale möglich.

Das heißt jawohl, dass ich so auf keinen Fall eine Chance auf mein persönliches Traumfinale England - Deutschland, mit Sieg für Deutschland habe. :(:P

sagte sich das Krokodil

Einmal editiert, zuletzt von Coco (22. Juni 2004 um 11:40)

• Und selbst wenn Ronney ein zweiter Gazza wäre .... ja und? Gazza war ein genialer Fussballer, genau wie Effe und Netzer, die waren ja auch alles andere als diszipliniert! Vor allem Netzer und seine Freistoßtore ... das waren noch Zeiten, auch wenn ich da noch net geboren war :o)

• Die Italiener haben schon richtig Angst. Hoffentlich verlieren sie gegen Bulgarien, weil sie sich nur mit dem anderen Spiel beschäftigen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jo, steht dabei. Ist aber so oder so unmöglich. Vielleicht sollte man mal ein Fach "Zivilisiertes Verhalten im Alltag" in der Schule einführen. Dachte ja immer, es wäre selbstverständlich, dass man weder Luete umbringt, noch zusammenschlägt, o.ä. aber anscheinend liege ich da falsch :(

sagte sich das Krokodil

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mit dem Engländer soll aber angeblich nichts mit der EM zutun haben , haben die eben gesagt.

Wäre keine EM, dann wäre der Engländer vielleicht nicht nach Portugal gefahren. Um zu zeigen, dass es nicht direkt mit der EM zusammenhängt, habe ich extra den Ukrainer hereingepackt und nicht die Überschrift von sport1.de (Tödlicher Zwischenfall während der EM) übernommen. Die Tat fand aber auf dem Rossioplatz statt, wo die Engländer vor und nach dem Spiel gefeiert haben. Also hat es schon ein wenig mit der EM zu tun. ;) Aber deshalb war wohl auch der Täter so schnell gefasst.

Original von rro.ch

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    @ Coco
    Es gibt halt überall solche Bekloppten Leute da kann man nichts machen, und ändern wird man es auch nie können.

Leider... :(

sagte sich das Krokodil

• Rooney spielt eine extrem starke EM bisher, das will ich nicht leugnen. Und trotzdem - unabhängig aller Geschichten aus der Presse, die vielleicht gar nicht stimmen mögen - hat er für mich auf dem Platz ein unsympathisches Auftreten...