Trainer der Saison 0
-
Hasanefendic (0) 0%
-
Meisinger (0) 0%
-
Henke (0) 0%
-
Brack (0) 0%
-
Petkovic (0) 0%
-
Serdarusic (0) 0%
-
Hanning (0) 0%
-
Gislasson (0) 0%
-
Andersson (0) 0%
Sicherlich besteht kein Zweifel, dass K.H. Andersson eine Riesenleistung vollbracht hat, aber welcher Trainer hat in die Saison bemerkenswertes geleistet?
Hier meine Rangliste:
1, Andersson (hat den Fluch genommen und sehr attraktiven Handball spielen lassen)
2. Petkovic - mit no name truppe wieder sehr früh den klassenerhalt gesichert, dabei viele verletzungen
3. biegler - beeindruckende bilanz nach seinem wechsel
4. Gislasson - erstaunliches rausgeholt aus dieser mannschaft ohne große stars, viele junge spieler auf buliniveau gebracht
5. meisingen - ebenfalls das maximum rausgeholt aus der mannschaft und das ohne tauglichen rückraum
6- serdarusic - ok, fällt mir schwer, aber nach so einem großen umbau auf platz zwei verdient respekt.
Martin schwalb hat zwar mit behrends, tiedtke und klein drei spieler wieder aus dem hut gezaubert, aber die schlechteste abwehr der liga und das im zweiten jahr in folge gibt zu denken. auch sehe ich im vergleich zu anderen mannschaften (wetzlar, tvg) ungenutztes potenzial.
die enttäuschung der saison heisst für mich michael roth. die einbrüche ab der 50 minuten hat er sicher zu verantworten. in jedem anderen verein wäre ein trainer gegangen.