BHV Final 4 & die Schiris

• Hallo Freunde,

tja, nun ist es rumm und ich muss sagen, es war eine tolle Sache. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass noch mehr Forummitglieder kommen, aber ich denke für den Anfang war es garnicht schlecht.

Warum war es eigentlich so gut? Naja klar, zum einen haben wir - das erste Spiel ausgenommen - tollen Handball gesehen und wir Schiris aus dem Badischen konnten wieder mal gemeinsam zusammen sitzen. Hierzu nochmals besten Dank an Schwaniwolli für die klasse Organisation.

Am meisten hat mir gefallen, das Thorsten Zacharias da war und zusammen mit Uli Schuler und Willi Molitor für Gespräche offen war. Thorsten hat ein paar Szenen aus unserem Spiel analysiert und wertvolle Tipps gegeben. Neben den Spielen kamen auch Themen wie Beobachterwesen, Jungschiedsrichter, Erfahrungen aus der BL und Meinungen auf den Tisch und das war echt klasse, denn ich denke zumindest ich konnte viel dabei gewinnen.

Ein weiteres Thema war das Schiedsrichterforum, bei dem wir gleicher Meinung waren, dass eben manche Kameraden sich in Ihrer Ausdruckweise etwas am Riehmen reissen müssen, und zu früheren Zeiten muss ich da ganz besonders an mich denken. Qualifizierte und sachliche Kritik sind Dinge, mit denen man weiter kommen kann, mit sonst nichts. Aus Fehlern lernt man! :rolleyes:

Alles in Allem war es auf jeden Fall eine klasse Sache. Ich hatte - und hoffentlich alle anderen - sehr viel Spaß. Einen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder wird es ab Montag abend natürlich auf http://www.srka.de geben, auf der Homepage unter KURZNACHRICHTEN/SEITE3.

Sportliche Grüße

Frank :hi:

*** SRKA ***

• Frank,
    nur anständige Fotos :P

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (16. Mai 2004 um 11:44)

• war wirklich eine prima sache und an dieser stelle deshalb mal ein kompliment an ulle und schwaniwolli für die perfekte organisation. muß erwähnt werden, dass für alle he-mitglieder der eintritt frei und auch getränke und essen kostenlos zur verfügung stand.
    ist nun wirklich keine selbstverständlichkeit....respekt, das war echt gelungen.

liebe grüße
    thorsten

• Ich stimme zu; es war mal wieder richtig nett :P Besonders die ganz speziellen An- und Einsichten in den Bundesligaalltag.

:hi:

• Also ich fand es auch ausserordentlich kurzweilig und definitv wiederholungswürdig. Vielleicht sind ja dann doch noch ein paar mehr User der HE dabei.

Einen kleinen optischen Eindruck vom Tag könnt ihr Euch (wie auch auf der Seite vom SRKA) hier verschaffen.

Auch von mir einen dickes Dankeschön an Ulle und Schwaniwolli für die tolle Organisation. :respekt: :Hail: :bigok:

Gruß
    Bernd

• Zitat

Original von Theoitetos
    da ich leider ed dabei sein konnte, werd ich mich mal deiner Hp morgen widmen, achja Montag Abend -> 19-20Uhr Chat!!!

Ja und zwar mit unserem BuLI Schiri Thorsten Zacharias!!!
    Also nicht vergessen und möglichst viele sollten kommen, ich hoffe dass ich es selber auch schaff.

• Zitat

Original von SRKA
    :)
    Also ein bißchen hat es jetzt gedauert, aber jetzt steht der Bericht unter

http://www.srka.de / Kurznachrichten!!!

Gruss Frank

Sehr gut . Wiederholung wäre angebracht.
    :bier: nur das Weizen hat gefehlt :jump:

;)