Soooo der Grand Prix hat längst angefangen ...was haltet ihr denn dieses Jahr vom deutschen Vertreter Max ? .....Wer schaut sich das denn so an ?
Grand Prix !
-
-
Ich! muss ich ja nachdem ich schon ein Geluebde abgelegt habe

Max hat gerade seinen Auftritt hinter sich. Schauem wir was er reissen kann!EDIT
Die Songs der Teilnehmer wurden mit Hilfe eines neuen Computerprogramms auf ihre Hittauglichkeit untersucht und Max liegt im oberen Bereich der Skala. Ist also Hoffnung fuer einen guten Platz vorhanden...
Schaust Du Dir den Eurovision Song Contest an? >>> -
Spanien war aber auch nicht schlecht und die Franzmänner haben auch einen guten Vertreter. Schwer, schwer.
-
Ich werd auch versuchen wacker bis zum Ende durchzuhalten.Muß zwar morgen um 6.00 Uhr arbeiten,aber was soll's.
Es ist so schwer einzuschätzen wie die Punkte so vergeben werden.Ich find Max seinen Song sehr gut,aber kommt er auch bei dem Rest von Europa gut an ? -
Schau in mir an .. aber nur weil ich noch einen Kater vom Vortag habe. Max finde ich persönlich echt genial! Habe seine CD von seiner Band .... geiler Funk sag ich nur. Und mit dem Lied hat sich Stefan Raab selbst übertroffen! Aber da wir deutsche sind denke ich das ein 5 Platz das optimum sein wird!
-
Hey, die Tuerken - net schlecht die haben viel Ska gehoert und die Mischung kommt gut!
-
Also jetzt wo alle gesungen haben, seh ich Max schon sehr weit vorne ....denn so wirklich hat mich da kein Lied vom hocker gehauen
-
Ich sehe es mir auch an...hoffe auch durchzuhalten, denn morgen früh geht es auf nach Flensburg!
Aber glaube auch, dass Max ganz vorne dabei sein wird! Wenn vielleicht auch nicht erster! Aber unter den ersten dreien wird er hoffentlich sein!!!!
12 POINTS FOR MAX !!!!!!!!
P.S. Raab hat es aber auch echt drauf! Erst die ganze Woche aus der Türkei senden und dann ihn eine Zeile auf türkisch singen lassen!
-
So bin auch am gucken. Also ich fand Schweden gar net so schlecht
Aber drück natürlich auch Max die Daumen... -
Zitat
Original von InesK
P.S. Raab hat es aber auch echt drauf! Erst die ganze Woche aus der Türkei senden und dann ihn eine Zeile auf türkisch singen lassen!
Ja die haben doch laut Sprecher letzte Woche das ganze Lied auf türkisch gesungen bzw. Max hat gesungen, Raab hat machen lassen

Yoon, du weißt doch, es geht nicht ums Aussehen

-
@ Jenny
Ja haben die in der offiziellen PK gemacht und die Türken waren natürlich völlig hin und weg! Nur war im Vorfeld nicht klar, dass er das heute auch macht! -
Zitat
Original von Jenny
[quote]Original von InesKYoon, du weißt doch, es geht nicht ums Aussehen

Ach da gibts noch andere Kriterien ?
Na ok sonst hätte wohl Deutschland auch net so gute Chancen
Immerhin bekommt er schonmal die Augen auf ab und zu 
-
Najaaa die Punkteverteilung läuft .....mir fällt dazu irgendwie nix mehr ein ....im grunde ist die Veranstaltung echt lächerlich ....man kann sich bei den meisten Ländern doch eh schon vorher ausrechnen, wem sie denn die Punkte geben
-
Jenny
Sind aber die Zuschauer der jeweiligen Laender die ihre Stimmen abgegeben haben. Zypen <-> Griechenland und Weissrussland, Ukraine, Russland sind immer wieder echte Brueller... -
Zitat
Original von InesK
@ Jenny
Ja haben die in der offiziellen PK gemacht und die Türken waren natürlich völlig hin und weg! Nur war im Vorfeld nicht klar, dass er das heute auch macht!So hin und weg wohl doch net ....süße 5 Punkte gab es aus der Türkei !
-
Hab das Gefühl, der eiserne Vorhang steht beim Grand Prix noch. Naja, vieleicht ein bischen hart ausgedrückt, aber dass es immer wieder auf Ost gegen West hinausläuft ist wohl deutlich. Nur dass der Osten immer gewinnt, da sie mehr Länder im Rennen haben.
Wer hat von euch eigentlich angerufen? Ich net.
-
Also die Sendung wird langsam zum Witz. Demnächst kann man auch einfach ohne Interpreten abstimmen wen man gut findet und wen nicht so. Ausserdem das die Türkei 12 Punkte aus Deutschland und Holland bekommt war auch wieder wie immer. Ok die 12 Punkte von Spanien an Deutschland auch , aber ok brauch man sich die Sendung echt nur noch bis zur Punktevergabe anschaeun dann selber sich ne Meinung bilden und am besten ausschalten weil was danach kommt ist wie gesagt nur noch ein Witz!
-
Hallo,
ich habe für die Ukraine gestimmt, weil die Performance und das Lied das beste des Abends war. Sicherlich gibt es die bekannten Seilschaften, leider hat Deutschland sowas nicht. Aber seien wir mal ehrlich, Max' Auftritt war wirklich schlecht und das Lied ist nicht gerade ein Hit. Da dürfen wir froh sein, unter den Top-10 und damit direkt qualifiziert zu sein.
Viele Grüße, Micha
-
Nicht gerade ein hit ??? Hörst du nen anderes Lied von max als ich ???
-
Ich habe einen speziellen Musikgeschmack und höre als Musiker anders Musik.
Diese von Stefan Raab hingeschmierten Jazz-Akkorde gefallen mir nicht, auch den Gesang finde ich nicht schön, gerade die Erhöhung finde ich eher "schreiig".
Viele Grüße, Micha
-