• Zitat

Original von FMH
    Gratulation an Frischauf, das war deutlich.
    Ich wage es ja nicht so recht zu hoffen, aber vielleicht entführt
    unser VfL ja morgen ein Pünktchen aus Nordhorn.
    Denn wenn's in Zukunft kein Derby VfL-FAG mehr gäbe, würde mir echt was fehlen.

Ich habe auch so das gefühl das ihr die Punkte mitnehmen werdet! Nicht nur einer ......

• Zitat

Original von Andre
    Nach der Niederlage gegen FrischAuf ist ja Eisenach jetzt erstmal weg von den Abstiegsrängen und auf dem Relegationsplatz... es wird ein wirklich hochinteressantes Finish in dieser Saison...

Ich nenne es nervenzerfetzend8o

• Die Meisterschaft ist entschieden, die Teams für die europäischen Wettbewerbe sind auch gefunden, wobei es hier noch um den dritten Champions League Platz für Lemgo oder Magdeburg geht. Da kann es ja durchaus zum Showdown am letzten Spieltag kommen.

Aber dieser Abstiegskampf ist ja speziell für die Fans echt ein Wechselbad der Gefühle. Pfullingen und Stralsund waren eigentlich für mich schon fast durch und können nun beide sogar direkt absteigen. Eisenach und die Krösties waren schon weg und haben nun plötzlich wieder realistische Chancen.

Ich hoffe nur, dass dieser Abstiegskampf nicht durch das ein oder andere lustlose Auftreten eines Teams ohne weitere Ambitionen mit entschieden wird. Das Wetzlar Ergebnis hört sich zumindest recht merkwürdig an, wenn man bedenkt, dass diese Truppe vor kurzem den HSV abgeschossen hat.

Der letzte Spieltag wird wohl ein echtes Nervenspiel bieten, die Live-Ticker werden Rekordzugriffe haben. Als Nichtbeteiligter freue ich mich drauf. Ich bin nur mal gespannt, ob davon speziell im Südwesten etwas live im Fernsehen zu sehen sein wird. ?

• Zitat

Ich hoffe nur, dass dieser Abstiegskampf nicht durch das ein oder andere lustlose Auftreten eines Teams ohne weitere Ambitionen mit entschieden wird. Das Wetzlar Ergebnis hört sich zumindest recht merkwürdig an, wenn man bedenkt, dass diese Truppe vor kurzem den HSV abgeschossen hat.

das hoffe ich auch...das ergebnis von wetzlar lässt einen zumindest einiges zu denken geben. mal sehen wie sich morgen nordhorn (und essen) anstellen...

• nun ja, spannender kannn es wohl nicht mehr werden oder? ich als neutraler freue mich darüber, das eisenach die letzte chanche ergriffen hat. hat jemand das restprogramm der mögichen absteiger? weiss nur, das kronau morgen in essen spielt.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Zitat

Original von ferenger
    nun ja, spannender kannn es wohl nicht mehr werden oder? ich als neutraler freue mich darüber, das eisenach die letzte chanche ergriffen hat. hat jemand das restprogramm der mögichen absteiger? weiss nur, das kronau morgen in essen spielt.

14. Göppingen 31 20:44 -59 [Kronau/Östringen(A), Wallau(H)]
    15. Pfullingen 31 18:44 -98 [Nordhorn(A),Hamburg(A),Wilhelmshaven(A)]
    16. Eisenach 32 17:47 -127 [Lemgo(H),Minden(A)]
    17. Stralsund 31 17:47 -157 [Kiel(H),Wetzlar(H)]
    18. Kronau/Östringen 31 16:46 -93 [Essen(A),Göppingen(H),Kiel(A)]

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• danke dir. aber nun bin ich auch nicht schlauer. wenn ich mir das so anschaue, kann wohl jeder den 16. platz erreichen.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Tja, Wilhelmshaven gegen Wallau wie die Blindfische, in Hamburg wieder die Könige. Unter dem Strich aber eine starke Aufwärtsentwicklung unter Biegler. Wäre gegen Wallau der mögliche Sieg engefahren worden, wäre sogar noch Platz 9 drin gewesen. Unglaublich.

Jetzt spiielt der WHV immerhin noch um Platz 10.

• Zitat

Original von Jenny

Wenigstens nicht so gut wie wir :D

Ich glaub das ist den Flensen ziemlich Banane,weil jetzt gibt es gegen Nordhorn Party ohne Grenzen. :D

• find ich wohl gut dass das alles so gepasst hat... dann nehmen wir die niederlage in flensburg gerne in kauf und feiern dann den deutschen meister... :D

HSG NORDHORN

• so nun bin ich auch wieder retour und etwas ausgeschlafen... ;)
    meinen glückwunsch nach frischauf.geht in ordnung naja vielleicht 2-3 tore zu hoch was weiß ich aber so schon okay.

Eckes man ich habe ne halbe stunde in der nähe des fan standes gewartet ?( ?(

EIN WORT NOCH ZU DEN ORDNERN..........nein sowas habe ich noch in keiner halle erlebt :pillepalle:....man kann mir das auch nicht mit der kürzlich verhängten hallensperre erklären.das leute rausgeworfen werden nur weil sie angeblich auf dem falschen platz standen ich betone STANDEN noch nicht mal saßen.also leute das stehplätze nummeriert sind ist mir auch neu.fahren die leute 12 stunden um dann so behandelt zu werden.von dem rauswerfen der leute mit fanfaren (okay sie durften später wieder rein) ganz zu schweigen......DAS MÖCHTEN WIR HIER NICHT nein meine freunde in göppingen damit habt ihr euch ins ABSEITS gestellt.das ist einfach nur peinlich.man kann unmut auch provozieren meine herren. :wall:
    naja ansonstn hat die fahrt heute schon kultcharakter bei uns.alleine was nachdem spiel abging.sogar göppinger spieler kamen auf mich zu und fragten ob so eine "party" normal sein nach ner niederlage :lol:
    also grüße nach göppingen ausgenommen die übereifrigen ordner...

• Lemgo - Gummersbach

21. 10:9
    24. 13:12
    28. 15:13
    HZ. 16:14

Nordhorn - Pfullingen

5. 0:2
    8. 0:3
    9. 0:4
    11. 1:4
    14. 3:4
    18. 5:6
    20. 7:7
    21. 7:8
    22. 7:9 3-fache Unterzahl für Nordhorn
    24. 7:10

Essen - Kröstis

6. 3:2
    12. 5:5
    16. 5:7
    20. 6:9
    OsloStar fügt den ausführlichen KröstisLiveticker unten rein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

14 Mal editiert, zuletzt von Steinar (9. Mai 2004 um 16:38)

• weiß jemand wo es noch einen liveticker kröstis-essen gibt!weil ich kann die seite von östringen nicht öffnen und auf der hp von essen gibt es leider keinen liveticker....(oder ich bin mal wieder zu blöd ihn zu finden!)

• Zitat

Original von blondie
    weiß jemand wo es noch einen liveticker kröstis-essen gibt!weil ich kann die seite von östringen nicht öffnen und auf der hp von essen gibt es leider keinen liveticker....(oder ich bin mal wieder zu blöd ihn zu finden!)

LIVE-Message.de

Wäre auch der einzige mir bekannte Ticker zum Spiel

Original von rro.ch

• TUSEM Essen – SG Kronau/Östringen 5:5 (nach 12 Minuten)

TUSEM Essen: Larsson, Hannawald (2); Velyky, Szilagyi (1), Tutschkin, Roggisch, Torgovanov, Czok, Krebietke, Sigurdsson (2), Schmetz (1/1), Haaß, Cazal, Tenberken, Lauritzen (1), Tesch.

SG Kronau/Östringen: Lavrov (2), Hrafnkelsson, Rutschmann; Schuppler, Bechtold, Meiser, Häusler, Ostheimer, Blank (2), Jurasik (1), Horvat, Ahrens, Dominikovic, Löhr (2), Gensheimer.

Zeitstrafen: Schuppler / --
    Siebenmeter: 0:0/1:1
    Zuschauer: (ca. 50 aus Kröstringen)
    Besten Spieler:

Spielverlauf:
    Spiel beginnt vor einer Geisterkulisse in der Grugahalle!
    1 Parade Hannawald!
    0:1 Löhr (4)
    1:1 Lauritzen (4)
    2:1 Sigurdsson (5)
    3:1 Sigurdsson (5)
    Jurasik übers Tor!
    3:2 Blank (7)
    4:2 Schmetz (7 Meter)
    2 Parade Hannawald!
    2 Minuten Schuppler!
    4:3 Löhr (10)
    5:3 Szilagyi
    5:4 Jurasik (11)
    1 Parade Lavrov!
    5:5 Blank (12)
    2 Parade Lavrov!

Zwischenstand aus Nordhorn:
    HSG Nordhorn – VfL Pfullingen 2:4 (12)

LINK ZUM TICKER: http://15102.forendienst.de/edit_message.php?mid=4189472

Gruß aus der Halle!

• Dankeschön!
    OsloStar: könntest du vielleicht immer mal die spielstände hier rein schreiben!? wär dir serh dankbar!