• Zitat

Original von Ronaldo
    OsloStar

Danke...
    Da sprechen wir dann morgen nochmals drüber, entscheidend wird sein, wie sich Kronau nächste Woche gegen FAG schlägt... :P

Ich freu mich auf das Spiel ... denn dann wirds um alles gehen und die Halle aus allen Näten platzen!

• Offizieller Beitrag

Ich befürchte ja immer noch, dass es Kronau nicht packt. Wie ich aber auch schon in unserem Göppinger Forum geschrieben habe, wäre echt schade. Das schönste sind immer die Lokalderbys und davon haben wir im Süden leider viel zu wenige. :(

Ich wünsche Kronau und Pfullingen (selbstverständlich auch FAG) ganz ehrlich, dass sie die Klasse halten. Mit Stralsund und Eisenach als Absteiger könnte ich da schon besser leben. :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bezze

Ist das wirklich so, daß wir gegen Eisenach immer zu Hause verlieren? Ich habe die Ergebnisse der letzten Jahre nicht im Kopf; ich bin mir aber ziemlich sicher, daß wir den ThSV in der letzten Saison deutlich geschlagen haben. Ist aber auch nicht so entscheidend.

Mich hat das heutige Ergebnis in Wetzlar schon überrascht. Und ich kann mir auch vorstellen, daß von einigen Stellen jetzt Vorwürfe kommen werden. Deshalb hoffe ich, daß GWD am letzten Spieltag gegen Eisenach gewinnt, damit da erst gar keine Spekulationen aufkommen.

In der letzten Saison habt ihr locker gegen den ThSV gewonnen. Die beiden Jahre davor aber der ThSV.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass rein statistisch gesehen der ThSV gute Chancen hat, auch die letzten beiden Saisonspiele zu gewinnen.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich befürchte ja immer noch, dass es Kronau nicht packt. Wie ich aber auch schon in unserem Göppinger Forum geschrieben habe, wäre echt schade. Das schönste sind immer die Lokalderbys und davon haben wir im Süden leider viel zu wenige. :(

Ich wünsche Kronau und Pfullingen (selbstverständlich auch FAG) ganz ehrlich, dass sie die Klasse halten. Mit Stralsund und Eisenach als Absteiger könnte ich da schon besser leben. :baeh:

Naja, bei 18 Bundesligisten aus 16 Bundesländern wird es auch schwer die Anzahl der Lokalduelle auf mehr als vier Spiele pro Saison für einen Verein zu erhöhen. Es gibt ja schon genügend Bundesländer, die keinen Bundesligisten stellen. (Sachsen, Bremen, Berlin, Brandenburg,Saarland und Rheinland-Pfalz). Da ist BW mit 3 Bundesligisten doch recht gut vertreten. Wer mehr Lokalduelle sehen will, der sollte sich lieber in der 2. Bundesliga Süd aufhalten ;)

Ich wünsche eigentlich keinem Team in dieser Saison den Abstieg und bin wirklich gespannt, wen es erwischen wird. Ich denke, dass am Ende 20 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden. Mit 19 Punkten kommt es wohl auf die Tordifferenz an, ob man absteigt, Relegation spielt oder direkt in der Liga bleibt. Wer drunter bleibt, steigt ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Mai 2004 um 13:02)

• THW - SCM 11:9 und Kiel im Spiel 6 gegen 3 (für die NDR-losen ;) ) (22.)

11:10 (Kiel verliert auch Preiß und der SCM ist jetzt wieder komplett)

11:11 Sprenger (25.)
    11:13 Boquist muss auch mal ne 2 Minuten Pause nehmen.
    12:13 und endlich sind wieder alle Spieler auf dem Parkett ;)
    Sigurdsson kriegt seine zweite 2 Minuten Strafe, aber Bitter verhindert den Ausgleich
    12:14 Halbzeitstand bin ja mal auf die Analyse von Ovidiu Becea gespannt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

8 Mal editiert, zuletzt von Steinar (8. Mai 2004 um 15:43)

• Der SCM kämpft und wird bis jetzt belohnt. Kiel muss jetzt etwas tun, sonst wird die Sektnachfrage in Flensburg heute explosionsartig ansteigen. :D

Mal schauen ob Lövgren noch eingreift.

• die kameraperpektive macht mich fertig :kotzen:
    irgendwie total ungewohnt

- Ich weiß auch wo mein Auto steht ;) -

• Dann schaft es Kiel wohl doch noch. Vor heimischen Publikum muss es jetzt einfach klappen. Welche Haarpracht meinst du eigentlich? Haare kann ich da nicht erkennen. :D Und dass er seinen Kopf einem Kind zum bemalen zur Verfügung gestellt, finde ich klasse von ihm.:bigok:

• Schade, Schade, Schade!
    Da war heut auch mehr drin. Hatte ja vor dem Spiel schon mit ner Klatsche gerechnet aber was die Jungs heut vollbracht haben verdient in der derzeitigen Situation grössten Respekt. Vorallem Lux und Sprenger gefielen wieder. Am Ende aber wie schon so oft halt ohne das Quentchen Glück, aber für das Lemgo-Spiel sehe ich mit dieser Leistung nicht schwarz.

• Zitat

Original von spiderman
    Kein verdienter aber ein glücklicher gewinner in Kiel.
    mfg spiderman

Aber auch kein unverdienter. Der SCM war nun wirklich nicht besser. Erste Halbzeit Not gegen Elend, zweite Elend gegen Not. Das sah beim besten Willen nicht nach einem Spiel des 2. gegen den 3. aus....

• Zitat

Original von jump
    Schade, Schade, Schade!
    Da war heut auch mehr drin. Hatte ja vor dem Spiel schon mit ner Klatsche gerechnet aber was die Jungs heut vollbracht haben verdient in der derzeitigen Situation grössten Respekt. Vorallem Lux und Sprenger gefielen wieder. Am Ende aber wie schon so oft halt ohne das Quentchen Glück, aber für das Lemgo-Spiel sehe ich mit dieser Leistung nicht schwarz.

Sehe ich genau so. Magdeburg muss sich nicht verstecken, die Leistung der Mannschaft war gut. Ich habe nach dem unglücklichen Ausscheiden im FinalFour mit schlimmeren gerechnet.

• Mein letzter Tipp, bevor´s für eine Woche nach Spanien geht:

Wetzlar: ThSV
    (Sieg Wetzlar)

THW Kiel: SC Magdeburg
    (Sieg Magdeburg)

HSV Hamburg: Wilhelmshavener HV
    (Sieg Hamburg)

FA Göppingen: Stralsund
    (Sieg Göppingen)

TBV Lemgo: VfL Gummersbach
    (Sieg Lemgo- leider)

GWD Minden: SG Flensburg/Handewitt
    (Sieg Flensburg)

TUSEM Essen: SG Kronau Östringen
    (Sieg TUSEM)

HSG Nordhorn: VfL Pfullingen
    (Sieg Nordhorn)

So und nu erst mal für eine Woche: Tschüßi!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Oh sorry...aber hab ich doch gut getippt... :)

War wohl nicht so ganz auf´m neusten Stand...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.