Umfrage: Schiedsrichter/Regelchat

• Offizieller Beitrag

Da wir ja jetzt mit dem Chatsystem eine neue Möglichkeit auf der Handballecke haben, würde ich mal vorschlagen, auch einen Chattermin für diesen Forenteil festzulegen. Es ist ja für alle Beteiligten immer einfacher wenn man einen Anhaltspunkt hat, wann auch jemand im Chat ist.

Ich denke das wäre eine ganz gute Möglichkeit aktuelle Probleme oder Entwicklungen auch mal "in Echtzeit" zu diskutieren.

Daher die Frage, wann wollen wir so etwas machen, damit möglichst viele Mitglieder auch teilnehmen können ?

• Ich finde das eine super Idee.

Täglich schaue ich jetzt ´rein (naja, so lange gibt´s den Chat ja nun auch noch nicht), aber selten sind "welche" da.

Mir persönlich käme als "Zeitvorschlag" 19.00 - 20.00 Uhr sehr gelegen; ich richte mich aber auch gerne nach anderen.

Wie wäre es denn (wegen der Übersichtlichkeit des Chats), Themenbereiche auf Zeiten zu verteilen (damit kein Chaos vorherrscht).

Also "Chefs", macht mal - (sorry, ihr habt ja eigentlich schon Arbeit genug).

Ich schlage vor : Diskussion über SR und Regeln zwischen 19.00 und 20.00 Uhr als Kernzeit (liegt an meinem pers. Interesse).

Wie sagt mein Lieblingstrainer?

- schau´n ma mal!

• Offizieller Beitrag

Das ist ja das Problem, da keiner weiß wann jemand im Chat ist, springen die Mitglieder immer allein dort rum. Nur am ersten Tag waren mal vier Leute da. 19-20 Uhr halte ich für eine gute Idee. Jetzt brauchen wir nur noch einen konkreten Tag. Ich würde da eventuell für Montag oder Mittwoch plädieren.

• Prinzipiell finde ich den Montag auch sehr gut, da kann man sich dann wenigstens auch übers vergangene Wochenende ausweinen. ;)

• Also ich persönlich wäre ja für die Zeit zwischen 22-24 Uhr. Aber da werden wohl nicht viele einverstanden sein. Oder gibt es vielleicht Leute die schon unter seniler Bettflucht leiden.

Gruß Jan

• Zitat

Original von berndo
    Also, mit Montag 19-20 Uhr könnte ich mich auch anfreunden.

dito ;)

;)

• na da probier ichs auchma, grad hock ich mitm Schwaniwolli im Chat ab :) und reden übers Wetter

Uptodate: also ig bin da aber sonst keiner, naja paar Minuts wart ich noch, dann bin ich wieder weg

• viel sind ja nicht da, mal sehen wer noch so kommt

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Wenn man dann man im Chat bliebe, gäb´s vielleicht auch ´ne Konservationschance!

Also mir wär ne Konversation lieber ;) Konservativ finde ich nich so toll...
    :D

hab den chat heute leider verpasst, werd aber nächstes mal dabei sein !!!

MfG
    Tobi

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ach lieber mannheimer, das soll man alles nicht so hoch sterilisieren :P

Mist, habe ich doch glatt den Chat verpasst. Kann ich meine Obduktion fürs nächste Mal ziehen.....? :D

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Wenn man dann man im Chat bliebe, gäb´s vielleicht auch ´ne Konservationschance!

Sorry, gibt auch noch andere Dinge und war doch auch keiner weiter da.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• War denn jemand im Chat? Ich habe es schon wieder nicht geschafft. Mal sehen vielleicht klappt es ja mal

Gruß Jan