Umfrage: Schiedsrichter/Regelchat

• Wir waren zu zweit, da konnte man dann wenigstens nicht durcheinander "reden" ;)

Also, mal sehen wie es nächsten Montag wird.

• Hallo,

war der Chat bei sovielen Leuten nicht überlastet? ;) Ich denke mal, dass der Chat genauso schnell stirbt, wir der Chat-Termin den es schonmal zur Bundesliga gab. Leider!

Gruß Jan

• Andre: Ist das schon so lange her mit dem Bundesliga-Chat? Ich wollte damit ja nur ein bisschen provozieren und hoffe auf eine Trotzreaktion der SR am Montag :)

Gruß Jan

• Naja wär schon schön wenn sich der Schir-Chat ein bischen etablieren würde. Konnte bisher allerdings auch an keinem teilnehmen( Asche auf mein Haupt), aber deke, dass es ganz geschickt ist, Regelfragen direkt zu diskutieren.

• Muss mich für Montag leider entschuldigen. Wichtige Sitzung im
    SR Wesen

;)

• Waren denn heute mehr Leute da? Bei mir gab es eine DSL-Störung von 16:00-21:00 Uhr. :(

Gruß Jan

• ich war gestern auch mal dabei,na ja ging am Regelchat ab und an
    ein wenig vorbei.Da konnte ich mal ganz ungezwungen mit Handball-SR
    und den anderen übers vergangene und kommende chatten ;)
    Sprich Kronauspiel,über die relegation und so alles mögliche.

Sieht nach wiederholung aus :hi: :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Im Chat herrscht wohl schon Sommerflaute, lediglich drei, eigentlich nur zwei Nasen haben sich gestern abend in den Chat verlaufen. (Unser Mainzer war wohl gestern Aufstieg feiern, oder Thorsten?)

Ist ja wohl verständlich bei dem Wetter gestern (zumindest in Nordbaden), aber wir sollten auf jeden Fall versuchen spätestens zur neuen Saison den Chat fest zu etablieren.

• Zitat

Original von berndo
    Im Chat herrscht wohl schon Sommerflaute, lediglich drei, eigentlich nur zwei Nasen haben sich gestern abend in den Chat verlaufen. (Unser Mainzer war wohl gestern Aufstieg feiern, oder Thorsten?)

Ist ja wohl verständlich bei dem Wetter gestern (zumindest in Nordbaden), aber wir sollten auf jeden Fall versuchen spätestens zur neuen Saison den Chat fest zu etablieren.

gestern war feiern, feiern, feiern angesagt. ganz mainz stand kopf und zusammen mit 30.000 mainzer fans fand eine gigantische party vor dem dom statt. deswegen hatte ich gestern leider keine gelegenheit am chat teilzunehmen. versuche es aber nächsten montag wieder.

jetzt erst mal seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten. kronau - schwerin in eppelheim. man sieht sich :-)))

lg
    thorsten

• Zitat

Original von berndo
    Im Chat herrscht wohl schon Sommerflaute, lediglich drei, eigentlich nur zwei Nasen haben sich gestern abend in den Chat verlaufen. (Unser Mainzer war wohl gestern Aufstieg feiern, oder Thorsten?)

Wir waren später immerhin noch zu viert :D