Schiedsrichteransetzungen beim Final Four ?

• Elber: sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. wollte nicht andeuten, dass ich deine kritik als blabla abtue. das problem mag vielleicht darin begründet sein, dass ich dich nicht einordnen kann, weil ich nicht weiss wer du bist. da hast du es ein wenig einfacher. hatte eigentlich eine vermutung gehabt, die aber falsch zu sein scheint, zumal ich denjenigen, für den ich dich hielt, in hh getroffen hatte.

nun gut...sag einfach wer du bist und gebe mir dadurch gelegenheit dich besser einzuschätzen. andernfalls könnten wir noch öfter aneinander vorbeireden...und wer will das schon.

liebe grüße
    thorsten

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Nana, Thorsten, ist es nicht ein fairer Preis, in zwei Vorrundenbegegnungen Z/S zu machen, um dann das WM-Finale pfeifen zu können?? :baeh:

Na ja, er darf ja nur pfeifen, wenn Deutschland rechtzeitig ausscheidet... Und da Deutschland WM 2007 wird, wird es nix mit dem WM-Finale. ;)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Ich merke schon, ich habe einen großen Fehler gemacht und meinen Videorekorder nicht programmiert.
    Da verpasst man ja schon einiges, wenn man live dabei ist.

Wenn irgendjemand die Spiele auf Video hat, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sich mal mit mir in Verbindung setzt und mir mal eine Videokassette mit den Spielen zukommen lassen kann.

Danle!

• Zitat

Original von Handball-SR

das handzeichen für 2x2 ( jeweils linke und rechte hand mit 2 fingern erhoben ) haben wir selbst ins leben gerufen. patentrechte sind bereits angemeldet. wir erteilen jedoch kostenlose nutzungsrechte.

liebe grüße
    thorsten

berny2
    Und haste schon ein Nutzungsrecht bekommen,oder wirst du bei
    anwendung von thorsten verklagt :lol: :pillepalle: :hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich persönlich würde dann gerne Nutzungsrechte beantragen. Allerdings hätte ich das ganze dann auch gerne mit Urkunde. ;)

• Zitat

Meikel wobei die sache damals mit savonis schon etwas hart von uns war. seine "reklamation" ging in richtung zuschauer, die ihn echt übel beschimpft hatten. und ich hatte nichts besseres zu tun, als ihn dafür rauszuschmeissen. nene....im nachhinein gesehen war das etwas unglücklich. das habe ich ihm übrigens auch schon persönlich gesagt.

Klasse !!!!!!!!!! Mit ALma kann man sowas auch besprechen, und wenn man den "Arsch in der Hose" hat, das zu machen, dann Hut ab.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von eckes99

berny2
    Und haste schon ein Nutzungsrecht bekommen,oder wirst du bei
    anwendung von thorsten verklagt :lol: :pillepalle: :hi:

Ich werde es mal darauf ankommen lassen, was Thorsten ohne Erteilung eines Nutzungsrechts mit mir macht. :baeh:
    Er hat ja bis jetzt die rechte nur angemeldet, aber noch keine Genehmigung.

• berny2

Ich seh schon,es wird wieder mal zeit das ich dich pfeifen sehe :baeh:

Ist halt blöd das du uns eigentlich nie pfeifen darfst(auser gegen
    Pfullingen)

Obwohl eventuell ists auch ganz gut so :lol: ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von berny2

Ich werde es mal darauf ankommen lassen, was Thorsten ohne Erteilung eines Nutzungsrechts mit mir macht. :baeh:
    Er hat ja bis jetzt die rechte nur angemeldet, aber noch keine Genehmigung.

Hat irgend jemand ein Standbild von Thorsten mit angezeigten zwei x zwei Minuten für eine schöne kleine Urkunde zum Thema Nutzungsrechte?? :D

• Zitat

Original von eckes99
    berny2

Ich seh schon,es wird wieder mal zeit das ich dich pfeifen sehe :baeh:

Obwohl eventuell ists auch ganz gut so :lol: ;)

Laß mal gut sein Eckes,muß nicht sein. :baeh: