Schiedsrichteransetzungen beim Final Four ?

• Zitat

Original von ALausH
    Also, mit dem Gespann im Finale ist klar, wer gewinnt.....

bzw. wer nicht gewinnt, dafür sind die beiden einfach zu willensschwach....

Also wird Hamburg den Pokal gewinnen, alles andere wäre unwahrscheinlich...

Niveauloser gehts wohl nicht, bitte tu mir einen gefallen... schau auf mein User bild....

Wenn man keine Ahnung hat....
    EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN...

------------------------------------------------------------------

Manche THW Fans übertreibens wirklich ein bisschen, und wenn du hier sowas schreibts, dann gehörst du auch dazu.. Deine ganzen Postings sind sowas von unnötig... wenn du was konstruktives Beitragen würdest, wäre das sicher kein Problem und du wärst hier willkommen, aber so..

Überleg dirs mal

MfG
    Tobi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Steffi

Hast du da noch Hofffnung ?(

Nein, eigentlich nicht. Nach diesem überragenden Beitrag, dem letzten Thread, wo ich mich mit ihm angelegt habe ... ging um Flense-Kiel und Dang/Zacharias, wenn ich mich recht erinnere ... und der Signatur? Nein, ich keine Hoffnung. :nein:

• Zitat

Original von ALausH
    [eine Menge Schwachsinn gelöscht]

:help: Kann hier bitte jemand eine Ignorierfunktion einbauen? :help:

@Schwani: Wo hast Du denn schon mal einen sachlichen Beitrag von ihm gelesen? :nein:

Völlig hoffnungslos :wall:
    Bernd

• Hi,

der letzte Satz im Artikel auf Handball-world.com: "Ist die Auslosung gut oder schlecht für Euere Mannschaft? Diskutiert in der handballecke"

Find ich nicht so gut. Denn eigentlich sind Schiris ja immer neutral. Das fordert ja geradezu solche Diskussionen wie die von AL angefangene.

@Schwani: Das würde mich auch interessieren.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    der letzte Satz im Artikel auf Handball-world.com: "Ist die Auslosung gut oder schlecht für Euere Mannschaft? Diskutiert in der handballecke" Find ich nicht so gut.

Hallo Jan,
    ich glaube nicht, dass es bei dem Diskussionsaufruf um die SR ging, die werden ja auch gar nicht ausgelost, sondern angesetzt.

Ich denke eher, das war allgemeine auf die Spielpaarungen beim FinalFour gemünzt, ist dann aber zugegebenermaßen ein bißchen unglücklich unter den Artikel gerutscht.

Ach so, falls ich das noch nicht gesagt habe:
    Herzlichen Glückwunsch an Thorsten und seinen Gespannpartner für die Ansetzung fürs Finale.

• Also ich denke, die Ansetzungen sind ganz ok.

Dang/Zacharias beglückwünsche ich zu der Ehre, dass sie das Finale pfeiffen! Hoffe und denke, dass sie über die kritischen Wort hinwegsehen und ihren Job gut machen.

Hoffe, dass das Final Four über Leistung entschieden wird und zwar die Leistung der Mannschaften und nicht die der Schiris!

Gemeinsam sind wir stark!

• Die Ansetzung der beiden Meenzer ist richtig, da sie seit Jahren zu den
    Top-Teams gehören. Und das auch nach Ansicht der Vereine!!(VB).
    Die Postings eines gewissen ALausH sollte man am besten ignorieren.
    Wenn er denn mal nachgewiesen hat, dass er´s auch, und evtl. sogar besser kann, werd ich mich wieder beteiligen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (2. Mai 2004 um 08:30)

• Hab gestern das Finale gesehen und ich fand, das Dang / Zacharias es sehr gut in ihrer sachlichen und souveränen Art gemacht haben. Besonders gut hat mir das 2 x 2 gegen Flensburg gefallen, das hätte ich eigentlich nicht gedacht, daß man sowas im Finale macht, aber es war äußerst konsequent.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    Hab gestern das Finale gesehen und ich fand, das Dang / Zacharias es sehr gut in ihrer sachlichen und souveränen Art gemacht haben. Besonders gut hat mir das 2 x 2 gegen Flensburg gefallen, das hätte ich eigentlich nicht gedacht, daß man sowas im Finale macht, aber es war äußerst konsequent.

Dass die beiden äußerst konsequent sein können, dürftet Ihr ja noch aus der letzten Saison vom Gastspiel in Solingen wissen! Der Savonis weiss es bestimmt noch!

• Über die Richtigkeit der 2x2 Minuten hab ich mich ja schon im DFB-Pokal Forum geäußert. Ist übrigens sehr interessant, was da User darauf entgegnet haben ;)

Meine Signatur habe ich übrigens schon vor dem Finale erstellt. Und nach der gezeigten Leistung stelle ich bald den Antrag auf Mitgliedschaft im D/Z-Fanclub.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

[i]

Meine Signatur habe ich übrigens schon vor dem Finale erstellt. Und nach der gezeigten Leistung stelle ich bald den Antrag auf Mitgliedschaft im D/Z-Fanclub.

Brauchst keinen Antrag stellen,schon angenommen :D

Alle sind mit den SR-Leistungen zufrieden,nur unser Bundestrainer nicht.Aus seiner Sicht hätten die Schieris noch mehr durchgreiffen müssen.Besonders am ersten Tag hat ihm nicht alles gefallen,was da so entschieden worden ist. :pillepalle:

• Meikel wobei die sache damals mit savonis schon etwas hart von uns war. seine "reklamation" ging in richtung zuschauer, die ihn echt übel beschimpft hatten. und ich hatte nichts besseres zu tun, als ihn dafür rauszuschmeissen. nene....im nachhinein gesehen war das etwas unglücklich. das habe ich ihm übrigens auch schon persönlich gesagt.

wogegen ich zu den beiden 2+2 in hamburg stehe und das jedesmal wieder genauso machen würde. show und emotionen gut und schön...aber irgendwo gibt es auch da eine grenze, im übrigen ohne ansehung der person. es darf da keinen "promibonus" oder was auch immer geben. aber das versteht sich ja eigentlich von selbst, oder ? :)

• Zitat

Original von saskiaGM
    Steffi: auch will in den Fanclub!!! Bitte bitte *ganz lieb guck*

Ist das dein Ernst ??? Du willst in einen Fanclub,für 2 überhebliche Schiedsrichter ?(

• Für den Fanclub melde ich mich erst nach dem BHV Final Four an, mal sehen wieviel Weizen die beiden vertragen :)

:hi: