Champions League Finale !

• Zitat

Original von handball-world.com:

Flensburg ohne Dan Beutler in Celje
    Die SG Flensburg-Handewitt kämpft heute im Final-Hinspiel der Champions-League um eine gute Ausgangsposition. Der Bundesliga-Spitzenreiter muss im ersten der beiden Endspiele beim slowenischen Meister Celje Pivovarna antreten. Das entscheidende Rückspiel wird am 24. April in der Flensburger Campushalle ausgetragen. Torwart Dan Beutler konnte nicht mit nach Celje reisen, da er mit hohem Fieber das Bett hüten muss. Als Ersatz wurde kurzfristig Malte Samuelsen aus der zweiten Mannschaft nachnominiert. Für das Final-Hinspiel ist Celje bei den Buchmachern eindeutiger Favorit. Beim Wettdienst "betandwin" beträgt die Quote für einen Heimsieg der Slowenen 1,55. Im Falle eines Flensburger Erfolges würde sie 2,45 betragen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also, herzlichen Glückwunsch, Lars Christiansen!

Viele Grüße, Micha

Einmal editiert, zuletzt von Micha (18. April 2004 um 12:50)

• Einen Live-Ticker aus Celje gibt es übrigens vom Fanclub "Hölle Nord" auf deren Homepage.

Viele Grüße, Micha

• Das Spiel beginnt jeden Moment, in Celje ist die Hölle los :D

Zwischenstände

2. Minute --> 0 : 2
    5. Minute --> 2 : 3
    8. Minute --> 4 : 3
    10. Minute --> 5 : 5
    12. Minute --> 8 : 6
    13. Minute --> 9 : 7
    14. Minute --> 10 : 8
    16. Minute --> 11 : 8

10 Mal editiert, zuletzt von Jenny (18. April 2004 um 15:28)

• Zwischenstände

17. Minute --> 12 : 8
    18. Minute --> 12 : 9
    19. Minute --> 13 : 9
    19. Minute --> 14 : 9
    20. Minute --> 15 : 9
    23. Minute --> 15 : 10
    ------------ Auszeit ----------
    24. Minute --> 15 : 11
    24. Minute --> 16 : 11

8 Mal editiert, zuletzt von Jenny (18. April 2004 um 15:42)

• Also ich als Lemgoer müsste ja eigentlich flensburg die dauemn drücken weil wenn flensburg cl gewinnt und meister wird is der 4te platz ja auch noch nen cl platz

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Endlich wieder ein Tor: Jeppesen verkürzt zum 10:15 in der 24. Minute. Auszeit Celje.

Und Jonny Jensen kann's auch noch: 11:15 aus Sicht der Flensburger.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha (18. April 2004 um 15:41)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also ich als Lemgoer müsste ja eigentlich flensburg die dauemn drücken weil wenn flensburg cl gewinnt und meister wird is der 4te platz ja auch noch nen cl platz

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass in solchen Fällen (wenn das Land bereits mit 3 Teilnehmern vertreten ist) die EHF gesondert entscheidet. Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue...

• Zitat

Original von Sille

Ich meine ich hätte mal gelesen, dass in solchen Fällen (wenn das Land bereits mit 3 Teilnehmern vertreten ist) die EHF gesondert entscheidet. Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue...

Zitat

Aus den Kieler Nachrichten (vgl KN-Thread in dieser Rubrik):

Auf Nachfrage erklärte gestern Peter Vargo, EHF-Manager der Champions League, dass keine Entscheidung vorliege. "Die EHF-Exekutive wird am 7./8. Mai in Zypern beraten und das Ergebnis umgehend bekannt geben."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. April 2004 um 15:46)