Handball ist TV-salonfähig geworden...

• schreibt jedenfalls die NZZ aus der Schweiz. In dem Bericht geht es als Aufmacher zwar hauptsächlich um die SG Flensburg/Handewitt und die ewige Rivalität zum THW, aber auch um den Handball in Deutschland an sich. Sehr interessant.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Alles wird gut.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Der Autor ist Hans Hugentobler, oder so ähnlich. Habe ihn bei der Frauen-WM kennen gelernt. Ist ein waschechter Schweizer. Denke mal, für diesen Artikel hat er eine Woche gebraucht ;)

sLOVEnija

• @Sofahocker: Meinst du wegen der Geschwindigkeit, mit der Schweizer rangehen oder wegen der Recherche? ;)

Ein schöner Bericht, solche Berichte sollten öfter auch in deutschen Zeitungen erscheinen.

Gruß Jan

• Danke an das ZDF fuer das tolle Geschenk zum Wiegenfest. Ist zwar noch etwas zu frueh, aber was soll man an einem solchen Tag anderes machen als einen - hoffentlich - Handballkrimi zu Kaffee und Kuchen zu geniessen :lol:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Man weiß bei Hans nie, ob er in den nächsten 5 Minuten noch was sagen will, oder ob er schon fertig ist. Gut Ding braucht halt Weile - besonders in der Schwyz.

sLOVEnija

• schöner bericht! einen so ausführlichen zeitungsbericht hab ich noch kaum hier in deutschland gelesen! schade.
    nur dass magdeburg versucht, eine verkorkste sasion zu retten ist meiner meinung nach nicht ganz richtig. immerhin haben sie auch noch eine sehr junge und relativ neu formierte mannschaft, da finde ich ist der erfolg schon relativ groß.

• mal sehen, wen das zdf als reporter für ihre premiere im livehandball vorstellt

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Soweit ich weiss ist Delling bei der ARD! Der Kommentator steht auch schon fest. Habe ich jedenfalls irgednwo gelesen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

Als Moderator wünsche ich mir Poschmann! Da gibt es bestimmt ein paar tolle Vergleiche mit dem Eisschnellaufen. ;)

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Als Moderator wünsche ich mir Poschmann! Da gibt es bestimmt ein paar tolle Vergleiche mit dem Eisschnellaufen. ;)
    Gruß Jan

Und ich wünsche mir, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Der Mann war ja gestern Abend im Sportstudio wieder einmal nicht zu ertragen. Gequälte Witze, dazu "knallharte" Weichspülfragen an Studiogast Stefan Wessels, der muss nun nicht auch noch eine Handball-Übertragung schon im Vorfeld verhunzen.

• Zitat

Original von Meikel

Und ich wünsche mir, dass Dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Der Mann war ja gestern Abend im Sportstudio wieder einmal nicht zu ertragen. Gequälte Witze, dazu "knallharte" Weichspülfragen an Studiogast Stefan Wessels, der muss nun nicht auch noch eine Handball-Übertragung schon im Vorfeld verhunzen.

Als Sportstudiomoderator finde ich ihn eigentlich ziemlich witzig! Schlagfertig ist der Mann, das muss man ihm lassen.