Danke, nun versteh ich den Standpunkt.
mfg spiderman
Wechsel - feststehend ;)
-
Sensi84 -
18. März 2004 um 15:38 -
Geschlossen
-
-
Laut Neue Westfälische ist der Wechsel von Ivan Vucas zu GWD-Minden-Hannover perfekt.
-
Das Christian Rose ein 2 Jahres-Vertrag bei TUSEM Essen unterschrieben hat steht seit heute oder gestern fest.
-
Hat er wirklich schon unterschrieben? Lt. Handball-world.com noch nicht.
-
Stand heute auf Videotext, also steht defenitiv fest.
-
Schorn ist da anderer Meinung, denke aber, wird demnächst perfekt sein
-
Also so weit wie ich weiss ist es perfekt aber 100%tig weiss ich es auch nicht, wir sehen es ja!
-
Schorn hat ja auch nicht widersprochen dass 100prozentig ist, es sei nur noch nichts unterschrieben ... denke der Wechsel dürfte wirklich sicher sein ...
-
Mich würde es für es Essen freuen wenn die den Rose hätten.
-
Wird wohl feststehen weil auf sport1 stehts nu auch
-
Dann hat er auch mit Sicherheit schon unterschrieben.
-
Der Vertrag ist unterschrieben und Rose kommt sonst würde es sicher nicht auf Sport1 stehen und Rose würde nicht verkünden, das er wieder voll angreifen will.
-
Naja, Sport1 lässt sich sicher nicht die Unterschrift zeigen und da haben schon andere Sachen gestanden, die als sicher galten. Aber ich gehe auch davon aus, dass Rose nächstes Jahr für Essen aufläuft. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann spricht auch nichts dagegen den Wechsel zu verkünden, auch wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.
Ich wünsche Rose bei TUSEM viel Glück.
Gruß Jan
-
sport1 und Videotext übernehmen doch nur Agenturmeldungen, die wiederum meist nur aus Zeitungen abschreiben. So viel zum Thema Wahrheitsgehalt
-
Zitat
Original von sofahocker
sport1 und Videotext übernehmen doch nur Agenturmeldungen, die wiederum meist nur aus Zeitungen abschreiben. So viel zum Thema WahrheitsgehaltZur Diskussion um den Wahrheitsgehalt darf auch mal dieser sport1-Artikel bemüht werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sport1.de:
Hartnäckiges Tauziehen um Lackovic
Flensburg/München - Der Wechsel des kroatischen Weltmeisters Blazenko Lackovic aus Zagreb zum Deutschen Meister SG Flensburg steht wieder in den Sternen.
Wie Sport1 erfuhr, hat die Europäische Handball-Förderation (EHF) einem Einspruch von Zagreb gegen den Transfer stattgegeben und dem Rückraum-Star die Spielgenehmigung für die SG verweigert.
SG geht in Berufung
"In erster Instanz wurde Lackovic nicht freigeben", bestätigte Monika Flixeder von der EHF gegenüber Sport1.
Die SG hat durch den Kölner Rechtsanwalt Andreas Thiel weitere Schritte eingeleitet.
Nun soll der dreiköpfige "Court of Appeal" um dessen Präsidenten Rui Coelho in der Berufung über die Zukunft von Lackovic entscheiden.
Jeppesen-Ersatz
Lackovic spielt in den Flensburger Planungen eine wichtige Rolle. Der Rechtshänder, der 2003 in Portugal mit Kroatien Weltmeister wurde, soll Lars Krogh Jeppesen ersetzen, der nach Barcelona wechselt.
Der 23-jährige Lackovic hat in Flensburg zwar einen Vertrag bis 2007 unterschrieben, ist aber noch vertraglich bis 2005 an seinen Klub Zagreb gebunden. Die Kroaten wollen ihren Star nicht ziehen lassen.
Auch an einer vertraglich festgeschriebenen Ablösesumme, die die SG bereit ist zu zahlen, scheint Zagreb nicht interessiert.
Rennen gegen KielIn Interviews hatte Lackovic, um dessen Verpflichtung sich Flensburg ein hartes Rennen mit dem THW Kiel geliefert hatte, immer wieder betont, er freue sich sehr auf Flensburg und die Bundesliga.
"Er will zu uns, und wir gehen zu 100 Prozent davon aus, dass er auch bei uns in der nächsten Saison spielen wird", sagt SG-Geschäftsführer Thorsten Storm gegenüber Sport1.
"Wir haben uns die Unterlagen angesehen und glauben, dass dem Wechsel nichts im Weg steht."
Doch die Entscheidung liegt nun in Händen der EHF.
Michael Schwartz
-
ich sehe, auch der erste April hat noch nicht viel gebracht ... nur weil einer das schreibt oder es im Fernsehen kommt stimmt das noch nicht sicher ... empfehle allen diesbezüglich den einfach genialen Film Wag the Dog ... Sofahocker hat schon recht, das war eine Meldung des sid, den die alle übernommen haben, hw hat von Schorn direkt die Info, dass noch nicht unterschrieben wurde, man sich aber sonst einig ist ... ist nur ne Kleinigkeit und der Wechsel kommt sicherlich zustande, weil er wahrscheinlich morgen früh unterschreibt, aber trotzdem sollte man auch mit diesem Detail dann bei der Wahrheit bleiben ... und welchen Sinn hätte es für Schorn zu sagen, wir sind uns einig aber er hat noch nicht unterschrieben, wenn er schon unterschrieben hätte ?
wiegesagt, nicht nur am 1. April schauen, warum eine Meldung wo steht und woher sie vielleicht kommen könnte, auch wenn es in diesem Fall einfach nur eine Lapalie ist und ich nicht weiß, warum wir dazu hier so viele Beiträge haben, reicht doch, dass der Wechsel feststeht und gut, Thread heißt ja auch nicht unterschriebene Verträge ...
-
Am Wochenende einigten sich der französische Nationalspieler Daniel Narcisse und der VfL Gummersbach auf einen Vertrag über drei Jahre. Da Narcisse beim französischen Verein Chambéry Savoie Handball noch bis 2005 unter Vertrag steht, einigten sich die Vereine auf eine Ablösesumme. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Weltmeister von 2001 war am Freitag mit seiner Frau Emmanuelle zu Gesprächen nach Gummersbach gekommen. Am Abend lernte Narcisse zudem die Kölner Altstadt kennen, wo er mit Trainer Richard Ratka, VfL-Mannschaftskapitän Francois-Xavier Houlet und Manager Carsten Sauer nebst Begleitungen in einem Brauhaus den Abend verbrachte.
Daniel Narcisse gehört seit 2000 zum Stamm der französischen Nationalmannschaft, mit der er 74 Länderspiele absovierte. Im November 2003 erlitt der Rechtshänder einen Kreuzbandriss, der seine Teilnahme an der EM 2004 in Slowenien verhinderte. Aktuell ist Narcisse bereits wieder zur Olympia-Vorbereitung der französischen Nationalmannschaft eingeladen.
Daten Daniel Narcisse:
Geburstdatum: 16.12.1979 Geburtsort: St. Denis (Frz. Insel La Réunion)
Nationalität: Französisch
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 92 Kilo
Einsätze in der frz. Nationalmanschaft: 74 / 200 Tore
Position: Rückraum Links
Vereine: Seit 1998 Chambéry Savoie Handball
Erfolge:
2001 Weltmeister, 2001 Französicher Meister, 2002 Ligapokalsieger in Frankreich, 2003 Bronzemedalie WM 2003 in PortugalStimmen:
Gerd Rosendahl , Aufsichtsratsmitglied VfL Gummersbach
„Die Verpflichtungen von Trainer Richard Ratka, Kreisläufer Ian Marko Fog und dem Rückraum-Shooter Daniel Narcisse sind wichtige Schritte auf dem Weg des VfL Gummersbach in die Spitze des deutschen Handballs.“Hans-Peter Krämer, Aufsichtsratsvorsitzender VfL Gummersbach
„Ich bin froh, dass es dem VfL Gummersbach nach wochenlangen Verhandlungen gelungen ist, einen weiteren absoluten Spitzenspieler aus Frankreich zu verpflichten.“Richard Ratka, Trainer VfL Gummersbach:
„Dies ist eine Top-Verpflichtung. Einer der zurzeit international begehrtesten Rückraumspieler kommt zum VfL Gummersbach. Diese Verpflichtung setzt auch ein Zeichen, in welche Richtung es mit dem VfL Gummersbach gehen soll. Daniel Narcisse
kann als junger Spieler schon internationale Erfolge vorweisen und steht mit seinem Entwicklungspotenzial erst noch vor dem ganz großen Durchbruch.“Daniel Narcisse:
„Ich freue mich auf die große Herausforderung Bundesliga und den großen Traditionsverein VfL Gummersbach. Ich muss mich in Deutschland sicher noch eine Weile eingewöhnen, hierbei wird mir die französische Gemeinschaft in Gummersbach aber sehr helfen.“
(Pressemitteilung - VFL Gummersbach) -
ja jetzt is der wechsel von narcisse perfekt aber hier in gummersbach stellen sich immernoch die meisten die frage, wo ein neuer spieler auf RA bleibt...auf der position ist der handlungsbedarf eindeutig am größten
-
Was wird dann bei euch mit FvB der is dann wohl fast überflüssig oder net?
-
Das denkt sich in Gummersbach auch jeder! Oder aber Lapcevic, mit dem man aber eigentlich Ende dieser Saison verlängert hat! Fragen über Fragen!
-