Wechsel - feststehend ;)

• Laut Neue Westfälische ist der Wechsel von Ivan Vucas zu GWD-Minden-Hannover perfekt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Schorn ist da anderer Meinung, denke aber, wird demnächst perfekt sein

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (17. Juni 2004 um 15:26)

• Der Vertrag ist unterschrieben und Rose kommt sonst würde es sicher nicht auf Sport1 stehen und Rose würde nicht verkünden, das er wieder voll angreifen will.

• Naja, Sport1 lässt sich sicher nicht die Unterschrift zeigen und da haben schon andere Sachen gestanden, die als sicher galten. Aber ich gehe auch davon aus, dass Rose nächstes Jahr für Essen aufläuft. Wenn sich beide Seiten einig sind, dann spricht auch nichts dagegen den Wechsel zu verkünden, auch wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.

Ich wünsche Rose bei TUSEM viel Glück.

Gruß Jan

• sport1 und Videotext übernehmen doch nur Agenturmeldungen, die wiederum meist nur aus Zeitungen abschreiben. So viel zum Thema Wahrheitsgehalt

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    sport1 und Videotext übernehmen doch nur Agenturmeldungen, die wiederum meist nur aus Zeitungen abschreiben. So viel zum Thema Wahrheitsgehalt

Zur Diskussion um den Wahrheitsgehalt darf auch mal dieser sport1-Artikel bemüht werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich sehe, auch der erste April hat noch nicht viel gebracht ... nur weil einer das schreibt oder es im Fernsehen kommt stimmt das noch nicht sicher ... empfehle allen diesbezüglich den einfach genialen Film Wag the Dog ... Sofahocker hat schon recht, das war eine Meldung des sid, den die alle übernommen haben, hw hat von Schorn direkt die Info, dass noch nicht unterschrieben wurde, man sich aber sonst einig ist ... ist nur ne Kleinigkeit und der Wechsel kommt sicherlich zustande, weil er wahrscheinlich morgen früh unterschreibt, aber trotzdem sollte man auch mit diesem Detail dann bei der Wahrheit bleiben ... und welchen Sinn hätte es für Schorn zu sagen, wir sind uns einig aber er hat noch nicht unterschrieben, wenn er schon unterschrieben hätte ?

wiegesagt, nicht nur am 1. April schauen, warum eine Meldung wo steht und woher sie vielleicht kommen könnte, auch wenn es in diesem Fall einfach nur eine Lapalie ist und ich nicht weiß, warum wir dazu hier so viele Beiträge haben, reicht doch, dass der Wechsel feststeht und gut, Thread heißt ja auch nicht unterschriebene Verträge ...

• Am Wochenende einigten sich der französische Nationalspieler Daniel Narcisse und der VfL Gummersbach auf einen Vertrag über drei Jahre. Da Narcisse beim französischen Verein Chambéry Savoie Handball noch bis 2005 unter Vertrag steht, einigten sich die Vereine auf eine Ablösesumme. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Weltmeister von 2001 war am Freitag mit seiner Frau Emmanuelle zu Gesprächen nach Gummersbach gekommen. Am Abend lernte Narcisse zudem die Kölner Altstadt kennen, wo er mit Trainer Richard Ratka, VfL-Mannschaftskapitän Francois-Xavier Houlet und Manager Carsten Sauer nebst Begleitungen in einem Brauhaus den Abend verbrachte.

Daniel Narcisse gehört seit 2000 zum Stamm der französischen Nationalmannschaft, mit der er 74 Länderspiele absovierte. Im November 2003 erlitt der Rechtshänder einen Kreuzbandriss, der seine Teilnahme an der EM 2004 in Slowenien verhinderte. Aktuell ist Narcisse bereits wieder zur Olympia-Vorbereitung der französischen Nationalmannschaft eingeladen.

Daten Daniel Narcisse:

Geburstdatum: 16.12.1979 Geburtsort: St. Denis (Frz. Insel La Réunion)
    Nationalität: Französisch
    Größe: 1,89 Meter
    Gewicht: 92 Kilo
    Einsätze in der frz. Nationalmanschaft: 74 / 200 Tore
    Position: Rückraum Links
    Vereine: Seit 1998 Chambéry Savoie Handball
    Erfolge:
    2001 Weltmeister, 2001 Französicher Meister, 2002 Ligapokalsieger in Frankreich, 2003 Bronzemedalie WM 2003 in Portugal

Stimmen:

Gerd Rosendahl , Aufsichtsratsmitglied VfL Gummersbach
    „Die Verpflichtungen von Trainer Richard Ratka, Kreisläufer Ian Marko Fog und dem Rückraum-Shooter Daniel Narcisse sind wichtige Schritte auf dem Weg des VfL Gummersbach in die Spitze des deutschen Handballs.“

Hans-Peter Krämer, Aufsichtsratsvorsitzender VfL Gummersbach
    „Ich bin froh, dass es dem VfL Gummersbach nach wochenlangen Verhandlungen gelungen ist, einen weiteren absoluten Spitzenspieler aus Frankreich zu verpflichten.“

Richard Ratka, Trainer VfL Gummersbach:
    „Dies ist eine Top-Verpflichtung. Einer der zurzeit international begehrtesten Rückraumspieler kommt zum VfL Gummersbach. Diese Verpflichtung setzt auch ein Zeichen, in welche Richtung es mit dem VfL Gummersbach gehen soll. Daniel Narcisse
    kann als junger Spieler schon internationale Erfolge vorweisen und steht mit seinem Entwicklungspotenzial erst noch vor dem ganz großen Durchbruch.“

Daniel Narcisse:
    „Ich freue mich auf die große Herausforderung Bundesliga und den großen Traditionsverein VfL Gummersbach. Ich muss mich in Deutschland sicher noch eine Weile eingewöhnen, hierbei wird mir die französische Gemeinschaft in Gummersbach aber sehr helfen.“
    (Pressemitteilung - VFL Gummersbach)

• ja jetzt is der wechsel von narcisse perfekt aber hier in gummersbach stellen sich immernoch die meisten die frage, wo ein neuer spieler auf RA bleibt...auf der position ist der handlungsbedarf eindeutig am größten

• Das denkt sich in Gummersbach auch jeder! Oder aber Lapcevic, mit dem man aber eigentlich Ende dieser Saison verlängert hat! Fragen über Fragen!