• Kann mir mal jemand sagen, wie man nach dem Spiel am Sonntag so verlieren kann? Das wars dann wohl vorerst mit Handball Bundesliga im Badischen ........ Ich kann es echt nicht glauben .... und dann holt der VfL noch einen Punkt in Essen!

Naja, was will man da noch sagen ....

• Leider trübt das Ergebnis aus Stralsund meine Freude über den
    gewonnenen Punkt in Essen.
    Demr SCM scheinen kleine Hallen nicht zu liegen. Vielleicht sollte Pfullingen
    mal ein Heimspiel gegen Magdeburg (sollte es nochmal eins geben)
    in der Kurt-App-Halle austragen. ;)

• Zitat

Original von jump

ZUSTIMMUNG!

Absoluter müll :wall: :wall: :wall:

Trotzdem vor allem gratulation an Stralsund,auch wenns schwer fällt

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Offizieller Beitrag

Das war der "Big-Point", den der SHV UNBEDINGT zum Klaasenerhalt braucht! Jetzt kann es klappen!

Was ist denn in Essen los?
    Wollen die nicht mehr oder ist es eine Protesthaltung gegen die unklare Vertragslage?

• naja... ich würd sagen interessanter mittwoch... ich mein dass wir in kiel nicht viel reissen war ja klar... aber dass magdeburg in stralsund einen auf die mappe bekommt... und whv so unter die räder kommt, und essen nuir einen punkt hol, das hätt ich nicht erwartet...

HSG NORDHORN

• aus Essen folgende Info von Crazy Eddie:

Das war das schlechteste Spiel Essens seit langem. Im Angriff lief in der 2. Hz gar nichts. Pfullingen kam zu einfachen Toren. Nur Haaß ist zu loben

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• kurioser Spieltag.
    ja ja der scm und die kleinen hallen :nein:

na ja ich als VFL fan freu mich über den einen auswärtspunkt in essen und wünsch euch ne gute nacht :jump:

• Zitat

Original von jensnoh21
    naja... ich würd sagen interessanter mittwoch... ich mein dass wir in kiel nicht viel reissen war ja klar... aber dass magdeburg in stralsund einen auf die mappe bekommt... und whv so unter die räder kommt, und essen nuir einen punkt hol, das hätt ich nicht erwartet...

was heisst nicht viel reissen?

29:28 und noch 5 min

Das packt ihr noch
    DAUMDRÜCK :hi:

• Haas super Leistung und bester Mann auf dem Feld. Im Tor Larsson in der ersten Hz. super danach nur Platzhalter (wenn er nicht gerade wegen seinen zwei Zeitstrafen auf der Bank saß)
    Das war absolute ARBEITSVERWEIGERUNG der Truppe in der zweiten HZ. Pfullingen war klar unter Kontrolle und dann hat man ihnen die Bällen in die Hände geworfen.
    Aber die absolute Flasche saß heute auf der Bank und war der Trainer!!!! Habe selten eine so bescheidene Bankleistung gesehen wie heute und in der entscheidenden Phase hat er die Mannschaft mit einer Bankstrafe geschwächt.
    Finde das Chefsov und Cazal sich gegenseitig die Koffer zum Flughafen tragen sollen und im nächsten Flieger verschwinden sollten. Cazal ein totaler Ausfall (ganze drei Torwürfe bei einem Tor unglaublich dazu noch nen A.... voll Ballverlusten)

Die Mannschaft sollte sich mal gedanken machen, was sie den Zuschauern für Frechheiten bietet!!!!!!!!!!! Das war heute kein Freundschaftsspiel sondern der Begin vom Kampf um Platz sechs aber den wollten heute wohl die meisten nicht haben.

P.S. Nur zur Info an die Fans aus Pfullingen: Wenn das Spiel zwei Sekunden länger gewesen wäre, hättet ihr gewonnen. Essen hatte den Torwart aufgelöst und euer Mann war frei durch.

• Zitat

Original von yorkie

was heisst nicht viel reissen?

29:28 und noch 5 min

Das packt ihr noch
    DAUMDRÜCK :hi:

31:29 Ende :( :(

Schade, wäre fast der perfekte Spieltag geworden.
    Riesenglückwunsch an den SHV und an Pfullingen

• Ist schon seltsam: Immer dann wenn das VfL-Lazarett proppevoll ist,
    schafft es die Rest-Mannschaft, unverhofft ein Pünktchen abzustauben.
    Und das mit zwei verletzten und einem angeschlagenen Torwart.
    Aber Tusem hat wohl auch kräftig mitgeholfen :D
    Weiß jemand, ob unser Verbandsliga-Torwart mit dabei war bzw. zum
    Einsatz kam?

• der live-message ticker war heute schwer überlastet. Ich konnte den endstand aus stralsund nicht eintragen, da die datebank abgekackt war. ich glaube, ihr aktualisiert da ein bißchen zu viel...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wieso verliert der scm ständig gegen die abstiegsbedrohten Mannschaften? ich kriegs langsam net mehr gebacken in meinem kopf. gegen die "großen" gewinnen wir... *kopfschüttel*

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Glückwunsch nach Stralsund und Pfullingen zu den überraschenden Punktgewinnen.

Ich habe gerade noch einmal den Prognoserechner genommen, da ja die alten Prognosen über den Haufen geworfen werden mußten. Demnach steigen Eisenach und Kronau direkt ab, Stralsund muß in die Relegation, und Pfullingen, Göppingen, Minden und Wilhelmshaven retten sich, weil sie alle auf "en" enden.

Vorne sah es bei mir so aus, als ob Flensburg vor Kiel bleibt, es aber wohl auch einen Dreikampf um Platz 3 gibt, den Magdeburg jetzt nicht mehr sicher hat.

Interessant bei meiner Prognose: Ich habe Flensburg - Kiel auf Unentschieden getippt, bei Sieg Kiel wären sie also punktgleich. Flensburg hat seit heute wieder eindeutig die bessere Tordifferenz, Kiel aber eigentlich das günstigere Programm für Kantersiege.

Nun ja, bis zu meiner nächsten Prognose... :)

• Hm...wenn ich mir das so alles vom TUSEM anhöre und dann sehe, dass nur 1000 Zuschauer da waren...dann kommt langsam bei mir die Frage auf:
    War das heute Abend der endgültige Anfang vom Ende beim TUSEM?

• Einige Naturvölker machen das mit Knochenwerfen, um das Orakel zu deuten!

Block-O

Gruss,

Block-O