Ich war schon in Delphi heute Abend ![]()
26. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Olaf
der live-message ticker war heute schwer überlastet. Ich konnte den endstand aus stralsund nicht eintragen, da die datebank abgekackt war. ich glaube, ihr aktualisiert da ein bißchen zu viel...waren heute wohl zu viele nordhorner unterwegs... die nordhorner hp hat dem auch nicht standgehalten und ist abgeschmiert... am ende tat dann garnix mehr... *g*
naja... und hätt ja vielleicht noch klappen können in kiel... aber ich denke doch nach den vergangenen spielen der nordhorner doch ein akzeptables ergebnis.
jens -
ich finde ksv-jensens Begründung eigentlich sehr schön. nach den städtenamen zu gehen hat was
-
Zitat
Original von jensnoh21
waren heute wohl zu viele nordhorner unterwegs... die nordhorner hp hat dem auch nicht standgehalten und ist abgeschmiert... am ende tat dann garnix mehr... *g*
jens
ne, muss an den magdeburgern gelegen haben, in der kieler schlußphase lief alles wieder bestens.
-
Zitat
Original von Olaf
ich finde ksv-jensens Begründung eigentlich sehr schön. nach den städtenamen zu gehen hat wasSchon. Aber was ist mit Kronau-Östringen? Da hat er geschummelt
... -
hm...hat er wohl als kröstis gebucht
-
OBER-affen-HAMMER-geil.
Sinnfreier Beitrag der Freude eines SHV-Fans
-
Statistik zum Spiel:
THW Kiel - HSG Nordorn 31:29 (19:14)Tore für Kiel: Lövgren 8/2, Pettersson 6/1, Zeitz 4, Ahlm 4,
Boquist 4, Lozano 3, Wagner 1, Prybecki 1 -für Nordhorn:
Filip 9/3, Hoffmann 6, Glandorf 4, Arrhenius 3, Fog 2, Machulla 2,
Pavlovic 2, Ficko 1Zeitstrafen: 8 / 14
Disqualifikationen: Zeitz (Kiel/40.), Arrhenius (52.), Machulla
(56./beide Nordhorn) wegen dritter Zeitstrafe
Zuschauer: 10 000 (ausverkauft)Stralsunder HV - SC Magdeburg 31:30 (17:13)
Tore Stralsund: Prokopec 3, Farkas 5, Kibat 1, Strauch 4, Latchimy
1, Jörgensen 7/2, Skerka 1, Hoffmann 1, Hladky 8/2 -
Tore für Magdeburg: Tkaczyk 10, Abati 10/3, Kretzschmar 4/1, Just 1,
Theuerkauf 1, Sprenger 4Zuschauer: 1050 (ausverkauft)
Strafminuten: 16 /10
Disqualifikation: Jörgensen (50./wegen dritter Zeitstrafe) /
Bitter (58./wegen groben Foulspiels)TuSEM Essen - VfL Pfullingen 27:27 (15:9)
Tore für Essen: Haaß 5, Velyky 5, Sigurdsson 4, Krebietke 3,
Lauritzen 3, Schmetz 3/2, Torgowanow 2, Cazal 1, Roggisch 1 -
für Pfullingen: Trost 7, Gaugisch 6/2, Navarin 6/1, Bader 4, Setlik 2,
Bräuning 1, Krauthoff 1
Zuschauer: 1000
Strafminuten: 16 / 10TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 38:27 (21:9)
Tore für Lemgo: Schwarzer 6, Lima 6, Stephan 5/2, Baumgartner 5,
Kehrmann 5, Christophersen 3, Zerbe 3, Binder 2, Kothe 2, M. Ramota 1
-
für Wilhelmshaven: Vasilakis 9/4, Beers 5, O. Köhrmann 4/1,
Gylfason 2, Ch. Köhrmann 2, Schlich 2, Fegter 1, Kirschke 1,
Rasmussen 1
Zuschauer: 3767 (ausverkauft)
Strafminuten: 4 / 4 -
Ich habe heute eine völlig ausgebrannte Tusem Mannschaft gesehen.
Kaum Kampfkraft, sondern überwiegend Krampf, so das ein schwacher Tusem eine genauso schwache Pfullinger Mannschaft einen Punkt auf den Silbertablett servierte.
Man hat gesehen, der Tusem hat wenn es schlecht läuft keinerlei Alternativen, und das ist bei dieser Terminhatz eine Katastrophe.
Und wenn man dann noch einen gelben Fan Club hat, der bei Pfullingen Angriffen trommelt, und bei den eigenen schweigt, da fällt mir nichts mehr ein
.
Eine Mannschaft, die solch einen Fan Club hat, die hat es besonders schwer, und braucht keine Feinde mehr.
.Michael Haas, war super, und unsere Jugend sollte mehr Spielanteile bekommen, sie sind allemal besser als unsere beiden Franzosen.
-
Komme gerade aus der (wiedermal ausverkauften) Lipperlandhalle. Tolles Spiel vom TBV, vorallem in der ersten Halbzeit. Der WHV ohne den Hauch einer Chance. Alleine 10 Tempogegenstösse in der ersten Halbzeit. Abwehr und Eros waren super und auch im Angriff gelang sehr viel. In der zweiten Halbzeit hat Mudrow dann sehr viel durchgewechselt und der Spielfluss war auf Lemgoer-Seite etwas dahin. Für den WHV hat es aber (in der heutigen Verfassung des WHV's) trotzdem locker gereicht. O-Ton vom WHV-Coach in der Pressekonferenz: "Das Ergenis ist sogar sehr schmeichelhaft für uns".
Mit der gezeigten Leistung von heute ist der TBV noch nicht raus aus dem Titelrennen (wenngleich sie es auch nicht mehr selber in der Hand haben)
-
Die Bundesliga ist im Moment immer wieder für jede Überraschung gut. Wahnsinn! Dem SHV hätte ich diesen Sieg nie zugetraut. Glückwunsch!
Gruß Jan
-
- Offizieller Beitrag
Dem SHV noch eher zwei Punkte gegen Magdeburg als dem TuSEM einen Punktverlust gegen Pfullingen.. die Liga rotiert, nur Eisenach und Östringen können da im Moment nicht mitspielen, leider.
-
Das Überraschungsmoment mit Hladky und Prokopec hat gut gezogen. Faxe immer wichtiger. Torleute mit tollen Reflexen...Danke Helge, wenn du uns ne Chance gibts...:-)
Nun wäre der WHV schon fast der Gipfel. Der nächste Gegner ist der schwerste...
Ich geb gern die 5 Euro ins Phrasenschwein LOL -
Hat Stralsund überhaupt schon einmal in einem Spiel 30 Tore und mehr geworfen. Bei Magdeburg scheint ja heute alles daneben gegangen zu sein, überhaupt nur 4 Haupttorschützen, dazu auch noch ne rote für Bitter. So kann man kein Meister werden, so wird es wohl noch nicht einmal zur Champions League reichen.
Auf jeden Fall wird nach diesem Spieltag im Tabellenkeller alles noch einmal neu gemischt werden, vor allem die Krösties waren heute der Verlierer.
-
Nein, für Stralsund sind 30+ Erstligapremiere. Interessant finde ich, daß Stralsund seine 16 Punkte alle daheim holte, aufgeteilt auf acht Hiemsiege. Davon gewann der SHV fünf mit einem Tor Unterschied, zwei mit zwei Toren Unterschied und nur gegen Großwallstadt mit fünf Toren Unterschied relativ deutlich. Stralsund wirft die wenigsten Tore, kassiert aber von allen Abstiegskandidaten die wenigsten Treffer (und sogar Lemgo kassiert mehr), kurzum, die Stralsund-Partien sind die torärmsten der Liga. 61 Tore im Magdeburg-Spiel bedeuten die drittmeisten nach 63 Toren im Spiel gegen Flensburg (22:41-Heimniederlage) und 62 Toren im Spiel gegen Lemgo (27:35-Heimniederlage). Auswärts sind noch nie 60 Tore gefallen...
-
Hoffmann war im Tor und war nicht wirklich gut aber kam ja in der zweiten HZ auch nur Sch... auf sein Tor. Der andere Torhüter hatte ne kurze Hose an keine Ahnung ob der aus eurer Verbandsliga war.
-
Zitat
Original von Summer85
Hm...wenn ich mir das so alles vom TUSEM anhöre und dann sehe, dass nur 1000 Zuschauer da waren...dann kommt langsam bei mir die Frage auf:
War das heute Abend der endgültige Anfang vom Ende beim TUSEM?Es war beschämend sich diese Arbeitsverweigerung ansehen zu müssen und noch schlimmer ist, dass eine sehr gute Gelegenheit verpasst wurde, für gute Presse zu sorgen und Pfullingen mit 15 Toren Rückstand aus der Halle zu schießen. Alles nur peinlich. Habe nach dem Spiel einen der Verantwortlich mal schnell meine Meinung an den Kopf gebrüllt aber der konnte die Situation selber noch nicht verstehen.
Tja, plötzlich war der Punkt weg und keiner weiß warum?!?!?!?
-
KSV-Jens: Danke für die Klärung der offenen Fragen. Ich glaube unser Offensivschnitt wird noch weiter verbessert...;-)
-
KSV-Jens: Bist du jetzt der Assistent von hereticus?
Danke für die vielen Statistiken.Gruß Jan
-
Zitat
Original von Theofilo
KSV-Jens: Danke für die Klärung der offenen Fragen. Ich glaube unser Offensivschnitt wird noch weiter verbessert...;-)Oweia, stürmische Wochen an der Ostsee!

-