ZitatOriginal von KSV-Jens
Richtig ist Phunkys Beobachtung, daß nur eine bestimmte Anzahl von Magdeburger Usern diese peinlichen Beiträge verfaßt haben, wofür die anderen Magdeburger nun gar nichts können. Im Flensburger Forum gab es nicht so viele Aussetzer zu lesen, diese kamen aber ebenfalls hauptsächlich von Magdeburgern, ....Insofern ist Phunkys Gleichsetzung der Magdeburger und Flensburger in meinen Augen eine Unverschämtheit. Sorry, das muß ich als Außenstehender mal so glasklar sagen und ohne Smiley.
.
Und auch mir, mein lieber KSV-Jens, vergehen sämtliche Smileys, bei dem Unfug den du hier vom Stapel lässt. Wenn du mich schon zitieren magst, dann tu das bitte richtig. Ich habe nicht ein Wort an das Konter-Forum verschwendet. Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf das SCM-Forum.
Desweiteren kann ich nicht sehen, wo ich hier die Beiträge irgendwelcher der Schmierfinken gleichgesetzt haben soll. Meine Aussage war, eine Hand voll Magdeburger haben Schwachsinn vom Stapel gelassen. Das hat auch der ein oder andere SG-Fan getan. Und zwar im SCM-Forum. Dieses ist eine Tatsache und keine qualitative Bewertung, wie du mir hier unterstellst.
Wenn ich das qualitativ bewerten sollte, würde ich sagen, einige SCM-Fans haben ihre Kinderstube vergessen und einige (wenigere) SGler haben das ausgenutzt um diese zu provozieren. Beides nicht die feine Art.
Die moralische Bewertung hingegen, lieber KSV-Jens, überlasse ich da lieber Leuten wie dir. Aber bitte bewerte doch nur, was du tatsächlich liest und nicht, was du gern lesen möchtest.
Tut mir leid wegen der harschen Worte, aber jetzt bin ich echt sauer.