Habe heute folgenden Bericht in der THW Zeitung gefunden. Dieser stammt vom THW Fanclub :
> De neuformierten Handballer des HSV Handball legen merkwürdige Gebaren na den Tag. Finanziell gibt es immer wieder Schwierigkeiten und dennoch will man keine Kieler Zuschauer bei dem Handballbundesligaspiel HSV - THW am 27.03.2004 in der Color Line Arena. So ist der gesamte Oberrang an Hamburger Schulen verschenkt worden. Ob man den Verlust , es handelt sich immerhin um 8000 Karten, durch Sponsoren abgedeckt hat oder einfach in Kauf nimmt, ist uns leider nicht bekannt.
Nun aber von ganz vorne angefangen, zum Sachverhalt : Im November bestellte ich per Fax für den Fan - Club Zebrasprotten 150 Karten. Es war nach Internetauskunft der komplette Oberrang geblockt. Anfang Dezember rief mich die Geschäftsstelle Hamburg an und teilte mir mit, dass es für den Fan - Club erst recht keine Karten geben wird, ich sollte mich an die THW Geschäftsstelle wenden. Was war das denn für eine Aussage! frage ich nach und bekam die gleiche Antwort noch einmal zu hören. Daraufhin bemühte sich der Fan Club direkt über einen Hamburger Sponsor und über unsere Geschäftsstelle um Karten. Leider beides vergebens. Man will keine Kieler in der Color Line Arena haben.
Dieses moralisch verwerfliche Verhalten gegenübern Kieler wäre dem VFL Bad Schwartau nicht in den Sinn gekommen. So verhärtet man die Fronten zwischen Handballfans und wundern braucht man sich dann auch nicht, wenn denn so eine Art Anfeindung aufkommt, die ich und wir als FAn Clubs uns ausdrücklich nicht wünschen. <<