• Bin mal gespannt, wie sich die "neutralen" Zuschauern beim jeweiligen 2. Halbfinale verhalten.

Kann mir gut vorstellen, dass die Kieler von uns Hamburgern(Schwartauer) stimmliche Unterstützung bekommen.

HSV-THW wäre ein Traumfinale.

@jammernde Fans !!

Karten gab es seit dem 23.12.2003 im VVK im Internet zu kaufen. Wer allerdings immer wartet bis zum Schluss und dann jammert, das er keine bekommt hat selbst Schuld.
    1800 Karten pro Verein, finde ich allerdings auch knapp bei 4 "Nordvereinen". Glaube diesmal würden die Vereinsfans die Halle alleine füllen.
    Letztes Jahr war noch nicht mal ausverkauft. Da bekam man Karten an der Tageskasse in allen Kategorien.

Wenn ihr ein Konzert besucht, besorgt ihr euch dann die Karten auch erst 2 Monate nach Verkaufsbeginn ?
    Übrigens : Der HSV hat auch nur 1800 Karten. Von wegen Heimvorteil.
    Jeder Verein hat das gleiche Recht. Nur weil das FinalFour in HH stattfindet, heisst das nicht das der HSV das FinalFour ausrichtet und über die Karten bestimmt. Wird hier auch immer öfter vorgetragen.

Beschwert euch bei eurem Verein, wenn die keine Info rausgeben, dass man bereits im Dezember Karten kaufen konnte.

Gleiches Recht für Alle !!!!

Ärgerlich für "echte Fans" wird sein, dass die Vereine vorrangig Dauerkarten und "Vip´s" bedienen werden. Hoffe das alle echten Fans hier im Forum eine Karte erhalten und nicht die, die einmal im Jahr zum Handball gehen. In HH gibt es 2300 Dauerkarten und nur 1800 Karten.
    von den 1800 gehen bestimmt 400 Karten intern in der Geschäftstelle weg, so dass selbst DK-Inhaber draussen bleiben müssen.
    Dann bleibt nur der Weg über e-Bay. Aber wer kann sich das leisten. Tippe mal auf einen Preis von 120,-- Euro pro Karte

Glaube das in Kiel eine Massenschlägerei ausbricht bei 9000 Dauerkarten und lediglich 1800 Karten. Flensburg hat glaub ich auch 4000 Dauerkarten. SCM weiss ich nicht.

Dieses F4 hätte von der Kapazität her besser nach Köln gepasst, aber dann wären auch wieder nicht so viele Leute hingefahren.

Man kanns halt keinen Recht machen.

Freue mich jedenfalls euch in HH zu treffen.

P.S : Zur Info: Habe heute VIP-Karte bestellt. Kostenpunkt 70,--Euro zusätzlich zu der breits vorhandenen Eintrittskarte. Also insgesamt 135,-- Euro. Soviel kostet nicht mal meine Dauerkarte beim HSV. :wall:

Champions-League Sieger 2013

3 Mal editiert, zuletzt von HSV Sascha (12. Februar 2004 um 19:03)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also insgesamt 135,-- Euro. Soviel kostet nicht mal meine Dauerkarte beim HSV. :wall:

Deine Dauerkarte kostet weniger als 135 Euro 8o 8o

"Die Color-Line-Arena wird ganz schnell ausverkauft sein", vermutete Heinz Jacobsen kurz nach der Auslosung. "Hamburg wäre der Wunschgegner gewesen", zeigte sich Flensburgs Trainer Kent-Harry Andersson mit dem Los nicht so recht zufrieden. "Wir freuen uns auf dieses Spiel, denn mit Flensburg haben wir noch eine Rechnung offen. Und wenn man den Pokal gewinnen will, dann muss man jeden schlagen", meinte THW-Trainer Noka Serdarusic.

• In Kiel sind die Preise doch egal, die Karten gehen so und so weg wie warme Semmeln.In Hamburg mußt du den Leuten sowas schon bieten.Der Preis ist der Fanclubpreis, bei den anderen kenn ich mich nicht so aus.

• Jenny

Und das ist noch nicht alles. In den 125,-- Euro ist auch noch ein gecharterter kostenloser Bustransfer von Lübeck nach HH und zurück mit bei.
    Sponsored bei Galaxis für die ehemaligen Schwartauer Fanclub Blau-Weiss.

Zu jedem Heimspiel holt uns ein Bus in Lübeck ab.

Das nenn ich Service.

• Die Fans der Vereine wollen ja wohl im Block zusammen sitzen und darum die Karten über den Verein haben. Ist schon sehr merkwürdig das nicht erst die beteiligten Vereine genügend Karten bekommen und der Rest frei verkauft wird.
    In Magdeburg gibt es garantiert böses Blut. Ich kann mir nicht vorstellen das viele Karten frei verkauft werden bei den vielen Anfragen. Die lieben Sponsoren stehen halt vorne dran.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich denke das gibt bei allen 4 Vereinen böses Blut, ich denke auch das man den Mannschaften mehr Karten hätte geben sollen.

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Jenny

Und das ist noch nicht alles. In den 125,-- Euro ist auch noch ein gecharterter kostenloser Bustransfer von Lübeck nach HH und zurück mit bei.
    Sponsored bei Galaxis für die ehemaligen Schwartauer Fanclub Blau-Weiss.

Zu jedem Heimspiel holt uns ein Bus in Lübeck ab.

Das nenn ich Service.

Krass , nette Sache , von der man hier wohl nur träumen darf, dass ich mit dem Bus aus Flensburg abgeholt werde :D:lol:

• Klaro Jenny.

Geht mir genauso. Ich will auch mit unseren Hamburger Jungs zusammensitzen.

Es war doch aber bekannt, dass die Karten knapp werden bei den Viertelfinalauslosungen.

Deswegen hab ich mir zur Vorsicht auch schon Karten im VVK geholt.
    Ich hätte Sie ja wieder verkaufen können, wenn HSV ausgeschieden wäre.

Nur bevor ich keine Karten erhalte im Hamburger Block, sitze ich lieber woanders, als garnicht in der Halle.
    Jeder "echte Fan" (FC-Mitglieder) werden bestimmt von Ihrem Verein bevorzugt, als irgend ein Hajupei, der jetzt auf einmal in die Halle will und die ganze Saison nicht gesehen wird. Das sind die grössten Schreihälse, wenn Sie keine Karte bekommen.
    Was meinst Du , wieviele Anrufe ich aus dem Bekanntenkreis gestern hatte, die jetzt auf einmal hinwollen. Vor 8 Wochen, habe ich genau die Leute gefragt, aber da wollte noch keiner. Jetzt bleiben Sie draussen und das ist auch gut so.Selber Schuld.

Selbst wenn der HSV ausgeschieden wäre, es ist ein Handballleckerbissen für jeden Handbalkenner. Der geht auch hin, wenn sein Hometeam nicht dabei ist.

Gruß
    Sascha

• Zitat

Original von HSV Sascha Was meinst Du , wieviele Anrufe ich aus dem Bekanntenkreis gestern hatte, die jetzt auf einmal hinwollen. Vor 8 Wochen, habe ich genau die Leute gefragt, aber da wollte noch keiner.

Sascha, das kommt mir irgendwie bekannt vor!

• Zitat

Original von Jenny

Krass , nette Sache , von der man hier wohl nur träumen darf, dass ich mit dem Bus aus Flensburg abgeholt werde :D:lol:

in flensburg bekommst du auch spitzenhandball quasi vor der haustür zu sehen :baeh:. extra mit dem bus in den südosten der republik zu gurken ist dann doch :pillepalle:

• nicht jeder empfindet soviel herzblut beim anblick der SG wie Du, ck. Wenn ich die Wahl zwischen CH und OH hätte, ich würde die OH vorziehen. Mag sicher an meiner Herkunft liegen, aber ich habe mich noch nie dabei erwischt, der SG die Daumen gedrückt zu haben.

Ich hoffe, ich bin dadurch kein schlechter Mensch. Mit dem Spitzenhandball hast Du natürlich recht, aber Jenny müsste dann ja ständig für den jeweiligen Gegner sein, was auf die Dauer auch nix ist, wenn die ständig verlieren.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    nicht jeder empfindet soviel herzblut beim anblick der SG wie Du, ck. Wenn ich die Wahl zwischen CH und OH hätte, ich würde die OH vorziehen. Mag sicher an meiner Herkunft liegen, aber ich habe mich noch nie dabei erwischt, der SG die Daumen gedrückt zu haben.

Ich hoffe, ich bin dadurch kein schlechter Mensch. Mit dem Spitzenhandball hast Du natürlich recht, aber Jenny müsste dann ja ständig für den jeweiligen Gegner sein, was auf die Dauer auch nix ist, wenn die ständig verlieren.

Also ich werde auch weiterhin die Ostseehalle vorziehen, ist mir irgendwie sympathischer ;)

Und ansonsten :D Ich bin dabei beim Final Four :head: :head:

• Meinst Du? Ich könnte mir nur vorstellen, dies ohne Qualen zu tun, wenn die SG gegen irgendeinen spanischen Club im CL-Finale stünde. Hieße der Geger dort Lemgo oder Magdeburg, würde ich zu jenen Teams halten wollen. Aber das wird den Weltlauf auch nicht weiter tangieren, ob ich nun SG-Fan werde oder nicht. Als Kieler kann man nun mal nicht aus seiner Haut, Du weißt ja wie das ist...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Meinst Du? Ich könnte mir nur vorstellen, dies ohne Qualen zu tun, wenn die SG gegen irgendeinen spanischen Club im CL-Finale stünde.

Ich hätte sogar dann meine inneren Zweifel ;) aber wie gut dass es dazu voerst nicht kommen wird ;) denn einen Flensburger will ich sehen, der 2000 dem THW die Daumen im CL Finale gedrückt hat ;)

• da fällt mir ein: letztes Jahr beim Final4-Finale habe ich größtenteils ein bißchen mehr zur SG gehalten. Lag aber am Gegner. Als die aber am Ende noch mal aufkamen, war eigentlich alles so wie immer. Damals ging es mir glaube ich darum, dass die SG endlich mal was erreichen muss, da sonst im Fanlager alles aus gewesen wäre. Hätten die das Finale in letzter Sekunde noch verloren, wären gar nicht genügend Kübel im Lande vorhanden gewesen, die dann über Flensburg ausgeschüttet worden wären. Irgendwie war ich damals der Ansicht, dass müsse uns allen erspart bleiben.

• Jenny hast du heute eure gesamte Führungsriege samt einigen Spielern nach Flensburg begleitet , die hatten wir als Zuschauer heute in CH .Das mit den Spaniern naja da warten wir mal ab was das stärkste Auswärtsteam der Liga am Sonntag auf die Platte bringt.

Siehst du Olaf so langsam begeistern wir sie alle .:D
    mfg spiderman