Bin mal gespannt, wie sich die "neutralen" Zuschauern beim jeweiligen 2. Halbfinale verhalten.
Kann mir gut vorstellen, dass die Kieler von uns Hamburgern(Schwartauer) stimmliche Unterstützung bekommen.
HSV-THW wäre ein Traumfinale.
@jammernde Fans !!
Karten gab es seit dem 23.12.2003 im VVK im Internet zu kaufen. Wer allerdings immer wartet bis zum Schluss und dann jammert, das er keine bekommt hat selbst Schuld.
1800 Karten pro Verein, finde ich allerdings auch knapp bei 4 "Nordvereinen". Glaube diesmal würden die Vereinsfans die Halle alleine füllen.
Letztes Jahr war noch nicht mal ausverkauft. Da bekam man Karten an der Tageskasse in allen Kategorien.
Wenn ihr ein Konzert besucht, besorgt ihr euch dann die Karten auch erst 2 Monate nach Verkaufsbeginn ?
Übrigens : Der HSV hat auch nur 1800 Karten. Von wegen Heimvorteil.
Jeder Verein hat das gleiche Recht. Nur weil das FinalFour in HH stattfindet, heisst das nicht das der HSV das FinalFour ausrichtet und über die Karten bestimmt. Wird hier auch immer öfter vorgetragen.
Beschwert euch bei eurem Verein, wenn die keine Info rausgeben, dass man bereits im Dezember Karten kaufen konnte.
Gleiches Recht für Alle !!!!
Ärgerlich für "echte Fans" wird sein, dass die Vereine vorrangig Dauerkarten und "Vip´s" bedienen werden. Hoffe das alle echten Fans hier im Forum eine Karte erhalten und nicht die, die einmal im Jahr zum Handball gehen. In HH gibt es 2300 Dauerkarten und nur 1800 Karten.
von den 1800 gehen bestimmt 400 Karten intern in der Geschäftstelle weg, so dass selbst DK-Inhaber draussen bleiben müssen.
Dann bleibt nur der Weg über e-Bay. Aber wer kann sich das leisten. Tippe mal auf einen Preis von 120,-- Euro pro Karte
Glaube das in Kiel eine Massenschlägerei ausbricht bei 9000 Dauerkarten und lediglich 1800 Karten. Flensburg hat glaub ich auch 4000 Dauerkarten. SCM weiss ich nicht.
Dieses F4 hätte von der Kapazität her besser nach Köln gepasst, aber dann wären auch wieder nicht so viele Leute hingefahren.
Man kanns halt keinen Recht machen.
Freue mich jedenfalls euch in HH zu treffen.
P.S : Zur Info: Habe heute VIP-Karte bestellt. Kostenpunkt 70,--Euro zusätzlich zu der breits vorhandenen Eintrittskarte. Also insgesamt 135,-- Euro. Soviel kostet nicht mal meine Dauerkarte beim HSV. ![]()