Schwalb nach Barcelona???

• Ich denke mal, dass es für jeden Trainer eine Ehre ist, wenn Barcelona Interesse hat. Das ist meiner Meinung nach, sowas wie eine Adelung. Ich denke aber weiterhin, dass er in Wallau bleibt.

Gruß Jan

• Bei sport1.de gab es jetzt eine Stellungnahme von Aksen und Schwalb

Für mich scheint sich da eine ernsthafte Angelegenheit entwickeln zu können. Schwalb hätte Interesse, Barcelona hat gewisses Interesse und auch Wallau wird den Geldbeutel gerne aufhalten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Ich frage mich bei dem ganzen wer hier mehr um wen buhlt???

Barca um Schwalb, oder Schwalb um Barca ?

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Hätte mir ihn als hüpfendes Kaninchen auch nicht wirklich in Barcelona vorstellen können!
    Die Frage ist nur, mit wem verhandelt Barca????

Gemeinsam sind wir stark!

• da bis mittwoch mit schwalb niemand persönlich geredet hat, wird man ihm wohl auch nicht abgesagt haben. höchstens über die medien den namen aus dem spiel genommen. ist schon ne komische art um einen trainer zu werben.

• Zitat

Original von WallauWieland
    da bis mittwoch mit schwalb niemand persönlich geredet hat, wird man ihm wohl auch nicht abgesagt haben. höchstens über die medien den namen aus dem spiel genommen. ist schon ne komische art um einen trainer zu werben.

Das ist für Barca ganz normal. Sollte man sich wirklich nix bei denken. Bei Kretzsche war's doch das gleiche. Barca hat die Info erst so richtig forciert, als die Verhandlungen mit Magdeburg schon längst über die Bühne waren.