Deutschland - Ungarn

• Zitat

Original von Franky
    Die Schiedsrichter gefallen mir nicht sonderlich gut ...

irgendwie haben die das 'Colina-Syndrom', übertriebener Hang zur Selbstdarstellung ;)

Aber was ist denn mit dem Zeitzi heute los?

• Offizieller Beitrag

Spitzen Leistung von Zeitz. Es scheint der deutschen Mannschaft auch mal gut zu tun ohne Superstar zu spielen. Die haben in jedem Spiel einen neuen Superstar, finde ich Klasse ! Zeitz mit einer blitzsauberen Halbzeit. An der Motivation scheint es auch wirklich nicht zu liegen, ich erinnere nur an Hennings Hechtsprung ;)

Mal sehen ob sie das durchalten. Ich finde es gut das Brand Stephan erstmal schont, Weber macht seine Sache auch ganz gut.

Schiedsrichter haben ein paar Fehlentscheidungen drin, aber auf beiden Seiten. Ist also insgesamt in Ordnung, wir führen ja auch noch :D

• Aber die Quoten von Kehrmann und Schwarzer sind nicht sonderlich heute - aber egal ... :D

• Man kann schon jetzt sagen, daß Deutschland nach Dänemark als zweite Mannschaft das Halbfinale erreicht. Deutschland dürfte ziemilch sicher Gruppensieger sein, da Frankreich ja sechs Tore höher gewinnen müßte. Wohl nicht ganz so wahrscheinlich.

Vielleicht spielen Deutschland und Dänemark sogar gegeneinander. Im Moment macht die deutsche Mannschaft eigentlich von allen den besten Eindruck. Aber jetzt kommt ja unser Wieland hinzu... :D

• Offizieller Beitrag

Nicht schelcht. Wer hätte das nach der Vorbereitung und dem Spiel gegen SCG gedacht ? Henning Fritz tut ein Spiel Pause irgendwie immer gut, der hat ja sein Tor zugenagelt. Der Ungar auch, da muss man auch ein Lob aussprechen. Mal sehen wer Gegner wird im Halbfinale.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Vielleicht spielen Deutschland und Dänemark sogar gegeneinander. Im Moment macht die deutsche Mannschaft eigentlich von allen den besten Eindruck. Aber jetzt kommt ja unser Wieland hinzu... :D

Die Dänen spielten allerdings auch sehr souverän. Deutschland-Dänemark wäre meines Erachtens das einzig legitime Finale.

• Phunky, würde ich nicht sagen. Wenn die Kroaten alle Gruppenspiele und das HF gegen Frankreich oder Slowenien gewinnen sollten ,würden sie auch zu Recht im Finale stehen.

• So dann drücke ich mal gleich Russland und Slowenien die Daumen, da dann

1. Dänemark und Slowenien die Olympiaqualifikation direkt gegeneinander ausspielen.

2. Wir schon in der Vorbereitung gut gegen Russland ausgesehen haben, bzw. eine Revanche gegen Kroatien schön wäre.

3. Das Finale Dänemark - Deutschland sehr schön wäre.

4. Die Franzosen haben eh schon einen Punkt geschenkt bekommen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Phunky, würde ich nicht sagen. Wenn die Kroaten alle Gruppenspiele und das HF gegen Frankreich oder Slowenien gewinnen sollten ,würden sie auch zu Recht im Finale stehen.

Stimmt. Die Kroaten sind irgendwie unter meinen Tisch gefallen. Da liegen sie jetzt, neben allerlei Gerümpel ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Aber jetzt kommt ja unser Wieland hinzu... :D

Jau, aber er wird, trotz First-Class-Ticket, _nicht_ bei Heiner Brand auf der Bank sitzen. Also keine Gefahr :lol:
    Nun noch Slowenien die Daumen druecken... und auf ein heisses Handballwochenende freuen :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• was heisst hier first-class ticket? ich weiss nicht einmal was für ein platz. kostet 35 Euro pro tag. mal schauen ob ich wieder den seuchenvogel spiele. ich wünsche den slowenen alles gute. das werden bestimmt tolle tage. hoffentlich schneit es morgen früh nicht wieder so verrückt. heute sollen 50 flüge ausgefallen sein.

• Ganz grosses Spiel von den Kielern!! Fritz und Zeitz waren heute wirklich Klasse! jetzt ab ins Halbfinale und dann ...!;-) Nein, erst das Halbfinale!

• Zitat

Original von WallauWieland
    was heisst hier first-class ticket?

In der Halle sitzen sie in der ersten Reihe, oder so aehnlich ;) Waere natuerlich nicht so prickelnd wenn es morgen wieder so ein Schneechaos gibt. Ich druecke Dir mal die Daumen das der Flieger puenktlich abhebt. Viel Spass und immer dran denken:

Spaessle gemacht :lol:

Steve: Ja, der Zeitz war heute gut drauf und die Wuerfe sind immer wieder schoen anzusehen.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)