Nach der Mega Leistung gestern Abend rechne ich auch gegen Ungarn (WM-Sechster) mit einem deutlichen Sieg 31:26!
Was tippt ihr???
Nach der Mega Leistung gestern Abend rechne ich auch gegen Ungarn (WM-Sechster) mit einem deutlichen Sieg 31:26!
Was tippt ihr???
Ich tippe auch auf einen Sieg von Deutschland, möchte mich aber nicht auf ein bestimmtes Ergebnis festlegen.
Ich tippe auf einen 34:23 Sieg für uns und dann geht es weiter zum Titel.
Ich glaube nicht an den vermeintlich leichten Gang. Die Ungarn können mit einem Sieg selbst noch das Halbfinale erreichen. Die werden alles geben. Und gestern in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, wie stark die Ungarn sind.
Ich hoffe nur, dass die Kraft bei den Deutschen hält. Dann kann es klappen.
Ich denke auch nicht, das es wieder für ein "leichtes" Spiel reichen wird. ![]()
Aber mit einer konzentrierten Anfangsleistung, ähnlich wie in den letzten beiden Spielen, kann man mit einem soliden Polster das Spiel ähnlich souveränen runterspielen wie gestern. ![]()
![]()
also wenn die wieder so speilen wie gegen slowenien werden es nur sehr wenige mannschaften mit den deutschen aufnehmen können. und zu denen zähle ich sicher nciht ungarn.
ich habe auch nur bedenken wegen der kraft. verstehe auch nicht, warum brand stephan bis zum ende hat durchspielen lassen. andererseits werden die ungarn ebenfalls auf dem zahnfleisch kriechen.
Man denkt oftmals nie das es ein leichter Gang wird. Wer hätte das gerade gegen die Slowenen gedacht ? Aber genau das ist es geworden. Ich denke die Slowenen haben auch schon genug Substanz gelassen und das DHB-Team hat da einfach mehr Möglichkeiten. Ich rechne auch mit einem Sieg, nur nicht ganz so deutlich.
Ich denke, dass es kein einfaches Spiel wird. ´
Man hat ja bei dem Spiel Ungarn-Serbien gesehen das sie dran bleiben...Und gegen Serbien haben wir ja verloren!
ZitatOriginal von Meikel
Ich glaube nicht an den vermeintlich leichten Gang. Die Ungarn können mit einem Sieg selbst noch das Halbfinale erreichen. Die werden alles geben. Und gestern in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, wie stark die Ungarn sind.
Ich hoffe nur, dass die Kraft bei den Deutschen hält. Dann kann es klappen.
![]()
Daran dürfte es nicht fehlen. Konditionsweltmeister waren wir schon oft . Tippe auf ein 33:28 für uns .
![]()
Ich bin auch schön optimistisch und tippe auf einen Sieg für Deutschland. 33:29 sag ich mal.
Die Partie wird übrigens von dem rumänischen Gespann Plesa / Carligeanu geleitet, die während der EM CZE-FRA und UKR - RUS geleitet haben. Die schwedischen Schiris Hansson / Olsson pfeifen dann das anschliessend Spiel zwischen Slowenien und Frankreich.
Deutschland gewinnt!
ZitatOriginal von miss-september
Ich denke, dass es kein einfaches Spiel wird. ´
Man hat ja bei dem Spiel Ungarn-Serbien gesehen das sie dran bleiben...Und gegen Serbien haben wir ja verloren!
Das kannste auch anders sehen. Serbien hat gegen Slowenien relativ deutlich verloren und wir haben sehr deutlich gegen sie gewonnen!
Das packen sie heute schon!
Quervergleiche verbieten sich im Handball sowieso.
Deutschland gewinnt mit 8 Toren und Quervergleiche hinken immer!!!!
Deutschland gewinnt mit mindestens 4 toren
Entscheidensd ist doch, dass unsere Gegner immer am Vortag gegen Serbien gespielt haben und dabei viel Kraft verloren haben. Wir konnten uns wieder ausruhen und gewinnen heute daher erneut klar.
Quervergleiche müssen hinken, sonst könnten wir ja die Ergebnisse ausrechnen und könnten uns diese lästigen, für den Körper ausserordentlich anstrengenden
Spiele sparen.
Ansonsten tippe und vor allem hoffe ich auf einen Sieg der Deutschen. Aber wer weiß dass schon...
So ... los geht's
Dann bin ich mal gespannt ![]()
hallöle also ich tipp ma 30:24