So. 18.01.2004: Deutschland - Russland

• Moin Oslostar,

da bist Du nicht allein. Ich freue mich schon drauf 2 Spieler meines Teams gegeneinander spielen zu sehen :)
    Hoffen wir auf einen Sieg des DHB-Kaders!

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• ist jemandem bekannt, ob dimitri torgowanov für die em ausfällt. in beiden statistiken zu den länderspielen gegen russland taucht er nämlich nicht auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Jens (18. Januar 2004 um 17:30)

• 29:20 gewonnen, aber ein weiterer großer Wehrmutstropfen : Von Behren hat auch abgesagt, er fühle sich nicht in der Lage, die ihm zugedachte Rolle zu spielen...

Der DHB-Kader steht somit fest :

Fritz, Ramota, Lichtlein
    Hens, Immel, Stephan, Baur, Zeitz, Zerbe
    Grimm, Jansen, Schöne, Kehrmann
    Dragunski, Schwarzer, Petersen

• 20 Tore von Lemgoern (Kehrmann, Stephan, Baur, Zerbe, Schwarzer), 4 von zwei HSVern (Hens, Jansen), 3 von einem Kieler (Zeitz), 1 von einem Gummersbacher (Dragunski), 1 von einem Großwallstädter (Grimm). Sieht nach einer klaren Lastenverteilung aus....

• Zitat

Original von KSV-Jens
    20 Tore von Lemgoern (Kehrmann, Stephan, Baur, Zerbe, Schwarzer), 4 von zwei HSVern (Hens, Jansen), 3 von einem Kieler (Zeitz), 1 von einem Gummersbacher (Dragunski), 1 von einem Großwallstädter (Grimm). Sieht nach einer klaren Lastenverteilung aus....

So ist das Spiel teilweise aber auch gelaufen, speziell Schwarzer und Zerbe hatten manchmal aus meiner Sicht das Problem, den Ball auch mal an einen Nicht-Lemgoer zu geben. Jansen und Grimm taten mir teilweise richtig leid!

• Jens
    Wenn ich es richtig gesehen habe so ist er die ganze Zeit auf Kruecken unterwegs gewesen. Sieht also wohl eher so aus als ob er mit Sicherheit nicht aktiv eingreifen kann.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Jens
    Wenn ich es richtig gesehen habe so ist er die ganze Zeit auf Kruecken unterwegs gewesen. Sieht also wohl eher so aus als ob er mit Sicherheit nicht aktiv eingreifen kann.

Im Foyer ist er vor dem Spiel ohne Krücken herumgehumpelt. Soll wohl eine Knieprellung sein. Ich denke mal, dass er schon mit dabei sein wird, eine Prellung kann man durch intensive Behandlung relativ schnell in den Griff bekommen.

• danke euch beiden für die antwort. auf der homepage des russischen verbandes findet sich eine liste mit 16 spielern, ich vermute, dass es das em-aufgebot ist und dort ist er auch nicht dabei. er scheint dann wirklich verletzt zu sein.