Freu mich morgen auf das Spiel Deutschland gegen Russland in der Westfalenhalle!
Yupppi!
Freu mich morgen auf das Spiel Deutschland gegen Russland in der Westfalenhalle!
Yupppi!
Moin Oslostar,
da bist Du nicht allein. Ich freue mich schon drauf 2 Spieler meines Teams gegeneinander spielen zu sehen ![]()
Hoffen wir auf einen Sieg des DHB-Kaders!
cu,
der_skeptiker
ist jemandem bekannt, ob dimitri torgowanov für die em ausfällt. in beiden statistiken zu den länderspielen gegen russland taucht er nämlich nicht auf.
29:20 gewonnen, aber ein weiterer großer Wehrmutstropfen : Von Behren hat auch abgesagt, er fühle sich nicht in der Lage, die ihm zugedachte Rolle zu spielen...
Der DHB-Kader steht somit fest :
Fritz, Ramota, Lichtlein
Hens, Immel, Stephan, Baur, Zeitz, Zerbe
Grimm, Jansen, Schöne, Kehrmann
Dragunski, Schwarzer, Petersen
20 Tore von Lemgoern (Kehrmann, Stephan, Baur, Zerbe, Schwarzer), 4 von zwei HSVern (Hens, Jansen), 3 von einem Kieler (Zeitz), 1 von einem Gummersbacher (Dragunski), 1 von einem Großwallstädter (Grimm). Sieht nach einer klaren Lastenverteilung aus....
ZitatOriginal von KSV-Jens
20 Tore von Lemgoern (Kehrmann, Stephan, Baur, Zerbe, Schwarzer), 4 von zwei HSVern (Hens, Jansen), 3 von einem Kieler (Zeitz), 1 von einem Gummersbacher (Dragunski), 1 von einem Großwallstädter (Grimm). Sieht nach einer klaren Lastenverteilung aus....
So ist das Spiel teilweise aber auch gelaufen, speziell Schwarzer und Zerbe hatten manchmal aus meiner Sicht das Problem, den Ball auch mal an einen Nicht-Lemgoer zu geben. Jansen und Grimm taten mir teilweise richtig leid!
Jens
Wenn ich es richtig gesehen habe so ist er die ganze Zeit auf Kruecken unterwegs gewesen. Sieht also wohl eher so aus als ob er mit Sicherheit nicht aktiv eingreifen kann.
ZitatOriginal von der_skeptiker
Jens
Wenn ich es richtig gesehen habe so ist er die ganze Zeit auf Kruecken unterwegs gewesen. Sieht also wohl eher so aus als ob er mit Sicherheit nicht aktiv eingreifen kann.
Im Foyer ist er vor dem Spiel ohne Krücken herumgehumpelt. Soll wohl eine Knieprellung sein. Ich denke mal, dass er schon mit dabei sein wird, eine Prellung kann man durch intensive Behandlung relativ schnell in den Griff bekommen.
danke euch beiden für die antwort. auf der homepage des russischen verbandes findet sich eine liste mit 16 spielern, ich vermute, dass es das em-aufgebot ist und dort ist er auch nicht dabei. er scheint dann wirklich verletzt zu sein.
@ Jens! Torgowanow spielt auf keinen Fall mit bei der EM, da er irgendwas am Meniskus hat! Stand eben bei Sport1.de!
jo, hab's auch schon gelesen. trotzdem danke für den hinweis, diddi. dann wird wohl tchipourine sein können unter beweis stellen können.