Ägypten - Deutschland

• langsam wachen sie auf. Es gab sogar schon zwei Paraden von Henning Fritz. Torsten jansen und Daniel Stephan steigern sich richtig.
    nach 23 min jetzt 9:11 für Deutschl.

Aus 4 Tore Rückstand jetzt 2 Tore vor !

• scheint echt mühsam zu sei, hoffentlich spielen die sich bis zur em noch ein. bei der hammergruppe kann man auch ganz schnell vorzeitig raus sein

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ...leider nicht.
    26:23 Endstand.

Olaf, so wird das wohl sehr schwer mit der EM :-((

Zaky mit 13 oder 14 Treffern.
    Daniel Stephan mit 6 (glaube ich)

• oha....hoffentlich iist das nur, weil brand seine formation noch sucht...wenn man die nackten ergebnisse sieht, kriegt man ja angst...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also das ist echt hart :( Jetzt bin ich mal gespannt was mich naechsten Sonntag in Dortmund erwartet. Hoffentlich ein besseres Spiel gegen Russland.

Vielen Dank fuer die Informationen an yorkie!

cu,
    der_skeptiker

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Janssen soll sich im Gesicht verletzt haben und ist zur Untersuchung im Krankenhaus.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• glaub nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. wenn es wirklich um was geht, dann wird die mannschaft alles geben. die haben doch alle nur ein ziel: endlich das wort vize vor dem weltmeister abschaffen. :)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Naja, erstens kennt Lommel die Schwächen der Deutschen schon ganz gut und wenn dann die weiteren Spieler hinzustossen, dann kann da doch noch was draus werden. Vielleicht werden wir ja auch dann bei der EM ein wenig unterschätzt. Wir werden es sehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wollen wir hoffen, dass das noch besser wird sonst kann die EM wirklich sehr schnell vorbei sein.

Einmal editiert, zuletzt von jump (10. Januar 2004 um 19:16)