7 : 7 nach 13 min.
..wird langsam besser
7 : 7 nach 13 min.
..wird langsam besser
langsam wachen sie auf. Es gab sogar schon zwei Paraden von Henning Fritz. Torsten jansen und Daniel Stephan steigern sich richtig.
nach 23 min jetzt 9:11 für Deutschl.
Aus 4 Tore Rückstand jetzt 2 Tore vor !
Halbzeitstand 11:12
scheint echt mühsam zu sei, hoffentlich spielen die sich bis zur em noch ein. bei der hammergruppe kann man auch ganz schnell vorzeitig raus sein
17:16 für Agypten nach 40 min
Zaky Hussein sehr stark , schon 10 Tore (7 in der 1. HZ)
22:21
Carsten Lichtlein jetzt für den äußerst schwachen Henning Fritz.
Mal sehen, ob das klappt.
noch 9 min.
...leider nicht.
26:23 Endstand.
Olaf, so wird das wohl sehr schwer mit der EM :-((
Zaky mit 13 oder 14 Treffern.
Daniel Stephan mit 6 (glaube ich)
Das erinnert mich ja an Zeiten, als Deutschland zwischen B- und C-Weltmeisterschaften pendelte.... ![]()
oha....hoffentlich iist das nur, weil brand seine formation noch sucht...wenn man die nackten ergebnisse sieht, kriegt man ja angst...
Also das ist echt hart
Jetzt bin ich mal gespannt was mich naechsten Sonntag in Dortmund erwartet. Hoffentlich ein besseres Spiel gegen Russland.
Vielen Dank fuer die Informationen an yorkie!
cu,
der_skeptiker
Ach du Sch...! Was ist denn da los? Hoffe das wird noch!
Janssen soll sich im Gesicht verletzt haben und ist zur Untersuchung im Krankenhaus.
glaub nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. wenn es wirklich um was geht, dann wird die mannschaft alles geben. die haben doch alle nur ein ziel: endlich das wort vize vor dem weltmeister abschaffen. ![]()
Naja, erstens kennt Lommel die Schwächen der Deutschen schon ganz gut und wenn dann die weiteren Spieler hinzustossen, dann kann da doch noch was draus werden. Vielleicht werden wir ja auch dann bei der EM ein wenig unterschätzt. Wir werden es sehen.
Wollen wir hoffen, dass das noch besser wird sonst kann die EM wirklich sehr schnell vorbei sein.