Mannschaft des Jahres 2003!

• Finde auch Berlin klingt gut.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Den Magdeburgern ist es natürlich egal ob Hildesheim oder Berlin. Das Horst Kober Zentrum ist geil. Da könnte man zur Not auch gleichzeitig spielen. Sollten es viel mehr Mannschaften sein als beim ersten Turnier. Bei Olafs Beziehungen dorthin sehe ich da keine Probleme.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• es ist stehen geblieben. Ich habe derzeit aus Zeitgründen keine Chance, diesbezüglich etwas zu unternehmen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• handball-world lehnt aus Zeitgründen ebenfalls jegliche Verantwortung ab. Eigentlich wollte ich da was auf die Beine stellen. Ich kann zwar gerne meine Kontakte mit einbringen und bin gerne beteiligt, aber hauptverantwortlich organisieren werde ich nicht schaffen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• In der Bergischen Landeszeitung ist heute die Auswertung der (regionalen) Mannschaft, des Sportlers und der Sportlerin des Jahres.

Mannschaft des Jahres wurde der VfL Gummersbach mit 8590 Punkten :jump:

Zu den Sportlern des Jahres gehören auf Platz 2. Kyung-Shin Yoon mit 6594 Punkten, auf Platz 3. Steinar Ege mit 5983 Punkten und auf Platz 10. Francois-Xavier Houlet mit 4030 Punkten :klatschen:

Die Sieger wurden zu je 50 Prozent von den Lesern und einer Fachjury gewählt. Die Wahl findet seit 25 Jahren in der OVZ statt und ist nun zum zehnten Mal in Zusammenarbeit mit der Bergischen Landeszeitung veranstaltet worden.

(Quelle: Bergische Landeszeitung)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Mannschaft des Jahres wurde der VfL Gummersbach mit 8590 Punkten :jump:

Wer auch sonst? :D
    Gibt denke ich keine andere Sportmannschaft aus dieser Region, die so stark in Deutschland bekannt ist, wie der Vfl.

• war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?

Das TEAM HANDBALLECKE war und ist Mannschaft des Jahres. Frag mal Juliane!

• Wieso waren wir eigentlich dort nicht nominiert? Wir hatten doch auch Vertreter aus NRW in der Mannschaft. Das riecht ja förmlich nach Betrug! ;)

Gruß Jan

• Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit Beach-Handball aus? In Kassel z.B. ist, soviel ich weiss, jedes Jahr ein größeres Turnier.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Olaf
    war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?

Nein Olaf, das war kein Anfall von Humor..
    Wollte einfach nur mal auf unseren Verein aufmerksam machen ;)

• @steinimaus:

wers nötig hat...:D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Olaf
    ...
    Das TEAM SCM-COMMUNITY war und ist Mannschaft des Jahres.

Genau so ist es :unschuldig:

Gruß,
    Randi :hi:

Einmal editiert, zuletzt von scm4ever (12. März 2004 um 15:29)

• Zitat

Original von Olaf
    war das jetzt ein Anfall von Humor, stenimaus, der dich veranlasste, das hier mit einzubringen?

Das TEAM HANDBALLECKE war und ist Mannschaft des Jahres. Frag mal Juliane!

Hat irgendwer was anderes behauptet? :baeh:
    Gibts eigentlich noch irgendwo die ganzen Bilder?